schwangerschaft & substitution teil 2 ^^

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
AliceImWunderland
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 23:43    Titel: schwangerschaft & substitution teil 2 ^^ Antworten mit Zitat

hello @ all Wink)

wer sich noch dran erinnern kann...
also... wir haben mit einigen ärzten gesprochen & haben überall gesagt bekommen,dass die medis in der schwangerschaft kein problem sind!
es gibt kein einziges krankes oder geschädigtes baby von müttern die stabil substituiert wurden!
tja... das konnte ich erst selbst nicht ganz glauben ^^
zigaretten,alkohol & einige medis sind schädlich & verurachen dauerschäden...
dazu zählt morphin,methadon,subutex nicht ...(falls es jemanden interessiert)
deswegen hab ich mich auch für mein baby entschieden Smile
ich bin soweit runterdosiert worden das auch nach der geburt keine entzugserscheinungen zu erwarten sind...

damit gings mir auch gut...
eigentlich lief alles perfekt! unser haus ist ENDLICH ganz fertig und beruflich war auch alles in bester ordnung Smile
naja mein mann war beruflich wieder viel im ausland unterwegs aber damit kann ich leben wenn ich den lohnzettel seh Wink *gg*
naja egal...
die letzte vorsorgeuntersuchung verlief auch ganz gut...
blutwerte supi & mein krümel hatte sich gut entwickelt Smile)

mein käfer war schon ganze 6 cm groß <3
am sonntag hab ich starke schmerzen & blutungen bekommen & hab mein baby verloren :'(
ich war allein zuhause... es war grauenhaft! das bild bekomm ich bestimmt nicht mehr aus dem kopf!
es gab wieder keinen offensichtlichen grund für die FG Sad
am freitag hab ich die ergebnisse der gen untersuchungen bekommen!

mein baby war gesund & es war ein mädchen...
weil ich schon mal ein baby verloren hab wurde ich nochmal untersucht & da kam raus das ich eine gerinnungsstörung hab :-/
beide FG hätten nicht sein müssen & das macht mich soooo verdammt wütend!
es kann doch nicht sein das ärzte zu dumm sind um eine angeborene erkrankung festzustellen?!

scheiß drauf...
ansonsten gibts nicht viel neues...
ich hab mich nochmal zur therapie angemeldet...
sonst komm ich nur auf blöde gedanken!

wenn früher was daneben gelaufen ist bin ich zu meinem freund & hab mir einen schönen meth-H cocktail geballert.
jetzt kann ich garnix mehr machen...
die dealerzeiten meines mannes sind vorbei ^^ selbst er... der ärgste junkie auf gottes erden, ist seit 2 jahren brav & anständig & nichtmal mehr im programm!
alkohol & drogen sind tabu & meine tägliche morphindosis macht mich auch nicht grad glücklich ^^
und tja... alles zum kotzen!

als ich noch schwanger war,war alles supi...
jetzt geht wieder alles den bach runter -.-
hammerhart1984
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 00:30    Titel: eine kerze... Antworten mit Zitat

...für dein sternenkind.
hallo alice im wunderland,
tut mir ehrlich leid für euch, dass ihr euer sternchen habt ziehen lassen müssen.
wie weit warst du?
nimm dir bitte alle zeit die du brauchst um zu trauern.
wie geht dein mann damit um?
es ist euer baby und euer gemeinsamer verlust.
redet viel und teilt euern schmerz.
männer neigen manchmal dazu , etwas hastig zur tagesordnung rüberzuschreiten, als ob es euer kind nicht gegeben hätte.
heb alle ultraschallbilder, vorsorgeheft etc. auf und lege sie in eine schachtel.
dann kannst du , wann immer dir danach ist, dir die bilder anschauen; dich deinem baby nah fühlen.
am errechneten termin kannst du mit deinem mann eine kerze anzünden, als zeichen, dass ihr das schätzchen nicht vergessen habt.
oder ihr besucht einen sternkindergottesdienst in eurer gemeinde(meist von den krankenhäusern initiiert), sofern ihr das möchtet.
ich weiss, es ist alles nur ein schwacher trost, zumal ich gut reden haben kann, da meine schwangerschaft trotz opiate gut verläuft.
alles liebe und ganz viel kraft.
lg, hammerhart1984
PAGM
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 08:48    Titel: Antworten mit Zitat

Das tut mir wirklich sehr, sehr leid für Euch.
Viel Kraft!

Peter

Schei..

Sehr sinnvoll,Sehr sinnvoll,Sehr sinnvoll,Sehr sinnvoll,Sehr sinnvoll,Sehr sinnvoll,
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

das tut mir leid mit der fehlgeburt Crying or Very sad

ich wünsch dir alles gute, und das du damit klar kommst.

du sagts die fehlgeburten hätten nicht sein müssen, wie hätte man das denn verhindern können?
gibts da wohl medikamente gegen die gerinnungsstörungen?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin