Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 9. Dez 2012 12:54 Titel: Pillen mit Zahl (7) drauf? |
|
|
Hey!
Unser Nachbar hat neuerdings Pillen, wohl angeblich mit einer 7 abgebildet, habe überlegt, ob ich ihm eine abkaufen soll. Kennt sich jemand damit aus? Ich habe noch nie XTC genommen, deswegen bin ich mir nicht sicher. Außerdem sollen Es doch Gehirnschäden verursachen, wie ist da eure Erfahrung?
Liebe Grüße, Maximus |
|
Nach oben |
|
|
carpuncel Silber-User
|
Verfasst am: 9. Dez 2012 23:40 Titel: |
|
|
Also was in so einer Pille ist, ist ja immer wie ein Überraschungsei Und es kann sein das du die Pille auch im Internet findest aber das heißt noch lange nicht das auch das drin ist was zB bei Pillenreport und co geschrieben steht. Wenn du es nicht übertreibst solltest du keine großen Gesundheitlichen Schäden davon tragen wobei es nie ausgeschlossen ist. Jeder ist für sich selbst verantwortlich und weiß schließlich das Drogen und co. ungesund für den Körper sind. Wenn man es aber lässt wird man auch später nichts bereuen |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 03:43 Titel: |
|
|
Sind vielleicht sg. "Lucky 7". Sollen aber nicht soo gut sein, wenn man die mal googelt meinen viele dass da kein MDMA drin ist. Kann dir aber mit den wenigen Infos keiner sagen, und selbst wenn du genau weißt wie das Teil aussieht, kann irgendwas anderes drin sein. Man kann sich bei Teilen nie sicher sein. Wenn es dir das Risiko wert ist, dann gib einen Fünfer dafür aus (nicht mehr!). Im besten Fall ist es MDMA und du wirst einen schönen Trip haben (sofern man das Trip nennen kann). Typische Wirkungen bei moderater Dosierung sind Euphorieschübe, Dauergrinsen, Bewegungsdrang, Mitteilungsbedürfnis,... dürfte bekannt sein.
Was aber auch sein kann: Das Teil ist ein Blindgänger oder da ist irgendeine andere Substanz drin. Gerne wird MCPP reingetan, ist nicht so schön, weil es Kopfschmerzen und Übelkeit bewirkt. Sehr selten sind in Teilen wirklich gefährliche Substanzen.
Musst du wissen, ob es dir wert ist. Aber wenn es ein gutes Teil ist und dir die Wirkung gefällt (was bei den meisten Leuten so ist), wird es kaum bei einem bleiben. Macht jetzt nicht so süchtig wie Opiate, aber kann halt sein, dass du es dann jedes Wochenende zum Feiern oder so nimmst. Und da wären wir bei den Hirnschäden. MDMA ist bei Langzeitkonsum auf jeden Fall neurotoxisch. Außerdem wird die Gehirnchemie ziemlich geschädigt. Man kann heftige Depressionen davon kriegen (allerdings nur bei sehr heftigem Konsum)... |
|
Nach oben |
|
|
silent addiction Platin-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 08:14 Titel: |
|
|
Und ich muss Dir jetzt noch etwas sagen und Dich warnen. Ich habe jahralang Extasy am WE zum feiern genommen. Ich habe starke Depressionen bekommen und sogar Krampfanfälle, so schlimm das ich nicht mehr bewegen konnte, wegen den Depressionen. Ich lag nur im Bett. Es war so schlimm, das ich ertseinmal AD`s nehmen musste, um wieder einigermaßen einen normalen Tagesablauf zu haben. Jetzt bin ich stabil. Aber das hat 9 Jahre gedauert bis ich stabil war! Hinzu kamen Krampfanfälle und ich muss nun ein Antikrampfmittel nehmen, damit ich nicht wieder krampfe. Und ich bin nicht allein damit. Ein guter Kumpel, der auch mit mir Extasy nahm, hat heute die selben Krampfanfälle. Also so selten ist das garnicht mit den schlimmen NW. Ich rühre heute keine Uppers mehr an, weil ich froh bin wieder psychisch stabil zu sein. Und diese Krampfanfälle sind sehr gefährlich, bis hin zum Erstickungstod. Ich lasse die Finger davon, denn ich habe aus meinen Fehleren gelernt. Leider zu spät, da ich die Spätfolgen nun habe. |
|
Nach oben |
|
|
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 10:56 Titel: |
|
|
Danke, auch danke nochmal für die Warnungen! Sowas nehme ich ernst. Ich bin eigentlich auch nicht so der Typ für Uppers normalerweise, wie gesagt, macht mich zu rappelig, aber XTC unter anderem fehlt mir noch in meinem Repertoire (außerdem LSD, Speed, Crystal und Ketamin). Downer habe ich bis auf Flunis fast alle durch, also was es da an Stoffgruppen gibt, Tramal, Tilidin und so hatte ich auch noch nicht. Egal, werde mir die Warnungen zu Herzen nehmen. Aber eine Lucky 7 ist's glaube ich nicht, finde im Internet auch nichts da drüber. Sollen aber gut sein. Sind rot. Werde sie dann demnächst mal ausprobieren. Schmecken auch gut, schön säuerlich mit bitterem Nachgeschmack. Wollte mir was für Silvester aufheben.
Lg Maxi |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 15:35 Titel: |
|
|
Maximus96 hat Folgendes geschrieben: | Danke, auch danke nochmal für die Warnungen! Sowas nehme ich ernst. Ich bin eigentlich auch nicht so der Typ für Uppers normalerweise, wie gesagt, macht mich zu rappelig, aber XTC unter anderem fehlt mir noch in meinem Repertoire (außerdem LSD, Speed, Crystal und Ketamin). Downer habe ich bis auf Flunis fast alle durch, also was es da an Stoffgruppen gibt, Tramal, Tilidin und so hatte ich auch noch nicht. Egal, werde mir die Warnungen zu Herzen nehmen. Aber eine Lucky 7 ist's glaube ich nicht, finde im Internet auch nichts da drüber. Sollen aber gut sein. Sind rot. Werde sie dann demnächst mal ausprobieren. Schmecken auch gut, schön säuerlich mit bitterem Nachgeschmack. Wollte mir was für Silvester aufheben.
Lg Maxi |
Der Geschmack sagt NICHTS über eine Pille aus. Googel mal "Pillenwarnung" und schau unter den Seiten von Drugscouts, Eve&Rave, saferparty, Drobs und Partypack, ob Du die Pilla da findest.
Solltest Du unbelehrbar sein teste erst maximal (!) eine Halbe (eher erst mal`ne Viertel)und warte mindestens 2 Stunden (!) was passiert. |
|
Nach oben |
|
|
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 16:00 Titel: |
|
|
@Raver: Ja genau das ist das Problem. Finde sie im Internet nicht. Werde sie demnächst mal antreten und euch berichten. Kann man hier Fotos hochstellen? Vielleicht kennt sich hier ja sich einer damit aus.
Maxi |
|
Nach oben |
|
|
Raver Gold-User
|
Verfasst am: 10. Dez 2012 16:25 Titel: |
|
|
Schau unter den von mir angegebenen Seiten...und wie gesagt: Wenn Du sie nicht findest dann sei vorsichtig. Antesten und auf keinem Fall unter 2 Stunden nachlegen. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 01:30 Titel: |
|
|
Maximus96 hat Folgendes geschrieben: | aber XTC unter anderem fehlt mir noch in meinem Repertoire (außerdem LSD, Speed, Crystal und Ketamin). |
Hast du vor, alle gängigen Drogen auszuprobieren oder was? Das ist nichts was cool ist oder womit man prahlen kann, und man sollte es auch nicht machen "nur um alles mal genommen zu haben".
Maximus96 hat Folgendes geschrieben: | finde im Internet auch nichts da drüber. |
Das würde mir schon mal zu denken geben. Wenn ich schon Teile nehmen würde, dann doch wenigstens welche, die bekannt sind und über die viel im Internet steht. Wenn du die auf pillreports nicht finden kannst, Finger davon lassen!
Maximus96 hat Folgendes geschrieben: | Sollen aber gut sein. Sind rot. Werde sie dann demnächst mal ausprobieren. Schmecken auch gut, schön säuerlich mit bitterem Nachgeschmack. |
Sollen aber gut sein. Weil Ticker ja auch ehrliche Menschen sind und immer die Wahrheit sagen. Genauso wie mir einer mal XTC mit 750mg MDMA drin verkaufen wollte...ach was wurde mir nicht schon alles erzählt. Wenn Ticker ihr Zeug verkaufen wollen, lassen sie sich echt kreative Sachen einfallen.
Hast du die Teile jetzt schon gekauft? Wie willst du übrigens wissen, wie MDMA schmeckt, wenn du es noch nie genommen hast? Säuerlich sollte es normalerweise nicht schmecken, nur bitter! |
|
Nach oben |
|
|
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 01:48 Titel: |
|
|
Guten Abend, ihr! Sind gut, die Teile, bin gerade voll auf Pille, lässt leider schon wieder etwas nach. Vorhin habe ich eine Teeparty mit meinen Kuscheltieren veranstaltet und ich war mir dessen vollkommenen bewusst, auch wie lächerlich meine Veranstaltung in diesen Moment schien. Auf Ecstasy scheint mir alles so klar, komme mir so wahnsinnig intellektuell vor ...Nicht so doof und verpeilt wie, wenn ich einen gekifft hab'.
Liebe Sienna, tut mir leid, da kommt manchmal noch das Kind in mir hoch. Klar, ich weiß, dass Drogen per se nichts Gutes sind. Ich will mich damit auch nicht brüsten. Aber ich weiß eben, dass ich jung bin. Ich möchte Spaß haben, was erleben, meine Erfahrungen machen. Als Kind war ich so anders, so gestört. Endlich kann ich das machen, was andere in meinem Alter tun. Feiern, Spaß haben, f***** (sorry dafür). Das zeugt nicht von besonders viel Vernunft, ich weiß. Egal. Das würde jetzt, mal wieder, den Rahmen sprengen.
Maxi, die sich gerade echt super fühlt und euch gerne alle umarmen würde, wie weit weg ihr auch immer sein mögt. Wir sind alle eins. Und die weiß, dass sie sich morgen über ihren Beitrag kaputtlachen wird
PS: Auf Ecstasy lässt es sich leben.
PPS: Wenn ich gerne wo drauf hänge bleiben würde, dann auf dieser Droge.
Ihr habt meine Em- und Sympathie. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 03:04 Titel: |
|
|
Dann war wohl doch MDMA drin.
Genau so sollte die Wirkung sein ... aber gleich vorweg: So wie beim ersten Mal wird es nie wieder. Ich kann mich noch gut an mein erstes Mal MDMA erinnern. Das war einfach pure Magie...sehr schönes Erlebnis, obwohl ich mich gar nicht wahnsinnig intellektuell gefühlt habe.
Die Schattenseite ist aber, dass du für das schöne Erlebnis bezahlst. Die Tage danach fühlt man sich wegen dem Serotoninmangel ziemlich depressiv. |
|
Nach oben |
|
|
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 15:37 Titel: |
|
|
Hola Maxi!
Anscheinend knallten die Teile ja ganz gut. Was soll man dazu noch mehr sagen?
Na gut, das, was Sienna schrieb, stimmt natürlich. Das erste Mal MDMA ist wohl mit das schönste Drogenerlebnis, was man mitnehmen kann. Allerdings hat die Gute auch damit recht, dass es leider nicht mehr so intensiv und eingehend sein wird.
Natürlich klatscht es einen ordentlich beiseite, aber ans erste Mal kommt's nicht heran und sobald man 'ne Toleranz aufbaut, wird's, meiner Meinung nach, irgendwann witzlos.
Nicht, dass die Nebenwirkungen aufgrund des Serotoninmangels bei mir in irgendeiner Weise ausschlaggebend wären, sondern viel eher das Dichtsein macht keinen Spaß. - Daher beneide ich Personen leicht, die's zum ersten Mal genießen dürfen.
Ob bei Dir der Serotoninmangel jedoch nichts ausmacht, wirst Du ja heute oder morgen merken.
Achte insbesondere darauf, Speed und MDMA in Deiner späteren Laufzeit zu trennen. Diese Mixtur führt zu den gravierendsten Folgen! Denn Dich abzuhalten, Speed und andere Substanzen auszuprobieren, kann man ja ganz offensichtlich nicht. (Es ist keineswegs so, dass ich mich selbst über die Jahre dran hielt... Nu' aber schon! )
Du bist Dir selbst bewusst, dass Du nicht dumm bist und jeder, der mitliest, weiß es ebenso. Ich fänd's schade, wenn sich ein so begabtes Mädchen kaputt ballern (ballern beizehe ich nicht [nur] auf's Drücken) würde - also pass auf Dich auf!
Drogen sind etwas aufregendes und man erlebt viel - insbesondere, wenn man mit guten Freunden alles teilen kann.
Trotz dessen, dass sie wunderbar sind, kann sowas doch auch stark den Reiz verlieren. Es hört sich beschissen an, doch vor drei Jahren, als ich in Deinem Alter war, zogen mich allerlei Substanzen genauso an wie Dich. Damit will ich Dir nicht meine "Erfahrung" unter die Nase reiben, das könnten einige sicherlich eher, aber ich will Dir zeigen, dass man auch in kürzerer Zeit Dinge komplett überdenken kann! Hätte man mir das zu dem Zeitpunkt gesagt, hätte ich wohl gelacht. Na ja, sieh mich an. Zur Zeit bin ich relativ vernünftig - jedenfalls in Relation zu "früher".
Wenn Du Lust hast, kannst Du Dich ja mal per PN melden. Es würde mich freuen!
P.S.: Leider ist der Text nicht ganz so strukturiert, wie ich es eigentlich wollte - egal! Viel Spaß! |
|
Nach oben |
|
|
Maximus96 Gold-User
|
Verfasst am: 15. Dez 2012 02:24 Titel: |
|
|
Es war übrigens in der Tat seltsam, dass mein Nachbar (oder Übermieter, wie auch immer, der, der ganz oben in unserem Haus wohnt) auf einmal Pillen hatte, weil er sonst bei uns der Valium/Stada-Dealer Nr. 1 ist. Und dass sie gut sein sollten, hatte ich von welchen gehört, die sie bereits probiert hatten. Habe ja am Anfang auch keine ganze genommen, die halbe hat mich so weggeknallt, später dann noch ein Viertel nachgelegt. War wirklich ein spitze Erlebnis, aber würde ich sagen nichts auf Dauer wie bei den meisten Uppern.
Teonanacatl (interessanter Name), ich würde dir gerne eine private Nachricht zukommen lassen, nur leider weiß ich nicht, wie das geht
LG Maxi |
|
Nach oben |
|
|
HazeFanatikk Bronze-User
|
Verfasst am: 8. Jan 2013 22:16 Titel: |
|
|
Woher kommst du ?
Hört sich ja sehr verlockend an... so ne rote 7
Is bei mir mittlerweile auch schon 3-4 Jahre her.
125 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! |
|
Nach oben |
|
|
Teonanacatl Anfänger
|
Verfasst am: 12. Jan 2013 19:45 Titel: |
|
|
Hey Maxi,
puh, damit bin ich selbst überfordert. Ich dachte, das ginge recht einfach. Nun muss ich ja leider zugeben, dass ich mich selbst damit noch nie beschäftigt habe.
Kontaktdaten á la ICQ usw. darf man hier, glaube ich, auch nicht preisgeben, wa?
Irgendwie sollte man das aber wohl schaffen.
Da ich mich letztendlich doch dem Zwang unterwarf, mir einen Laptop zu beschaffen, werde ich wohl nun in nächster Zeit des Öfteren mal online sein, um gewisse Kommentare abzugeben. Sobald ich was Neues bezüglich der Kommunkationsmöglichkeiten weiß, schreibe ich's Dir hierhin.
Liebe Grüße,
teonanacatl |
|
Nach oben |
|
|
|
|