Untherapierbar?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 05:00    Titel: Re: Untherapierbar? Antworten mit Zitat

Hi kiffikiffi Wink
Klingt wirklich ein bisschen sehr nach RTL. Sry wenn es echt ist - weiß man ja nie im Internet.
*WeedStar* hat Folgendes geschrieben:
Mit 22 kam ich für 2 monate in den Knast, (körperverletzung und drogenbesitz) mein papa ist selber bulle und hat mir geholfen das es nicht lebenslang wird Razz

Erst erwähnst du, dass du bei deinen Großeltern aufgewachsen bist. Warum nicht bei deinen Eltern?
Bei Drogenbesitz und Körperverletzung kriegst du so oder so nicht lebenslänglich...

Speed intravenös - wow das muss eine harte Zeit für dich gewesen sein.
Jetzt nimmst du es aber nur noch beim Feiern, oder immer noch jeden Tag?
Wenn es nur 1-3 mal im Monat ist, sehe ich darin jetzt auch nicht soo ein großes Problem? Ich verstehe deine Frage nicht so ganz ...
also: Speed macht dich depressiv, aber trotzdem willst du beim Feiern nicht drauf verzichten?
Darum geht es hier? Dann hätte man diese ganze Vorgeschichte mit dem Morphin auch etwas kürzer fassen können ^^
War zwar unterhaltsam zu lesen, aber tut ja irgendwie nichts zur Sache.
Wobei ich finde, dass du dringend eine Traumatherapie machen solltest. Bei dem was du alles erlebt hast. Geh zum Psychotherapeuten!
Hast du eigentlich gar keinen Suchtdruck mehr nach Opiaten? Klingt auch ein wenig komisch, wenn man solange drauf war...
Ich denke, die Depressionen werden nur bedingt vom Speed kommen. Wie gesagt, es ist kein Wunder bei dem was du erlebt hast, depressiv zu werden! Du kannst diese Traumata nicht verdrängen, sonst kommen Depressionen u.ä davon. Dir wird es erst besser gehen, wenn du deine Vergangenheit mit psychologischer Hilfe aufgearbeitet hast.

Und wegen Speed + Feiern: Hörst du die Musik auch nüchtern oder wirklich nur wenn du drauf bist? Ich glaube, es geht dir eigentlich nur um den Speedkick. Da musst du entscheiden, was dir wichtiger ist: Entweder Speed, Feiern gehen und Depressionen oder nüchtern bleiben und dafür keine Depressionen haben. Wobei ich ja wie oben geschrieben glaube, dass diese Depressionen eine andere Ursache haben.
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 05:32    Titel: Antworten mit Zitat

hallo erstmal ,also wenn ich das so lese ,dann kommt mir sofort mein kumpel in den kopf er war auch auf alles,ist jetzt aber 3-6tage drauf 1tag schlaf usw. ich denke aber das du wirklich hier nicht die hielfe bekommen kannst ,und du dir wirklich in aller ruhe einen vertraunswürdige/en therapeuten suchen solltest!

ich denke auch das ich nicht mehr richtig clean werde da ich 31 bin habe mit 13 angefangen zukifffen und dann 1 jahr alles dürch und dann auf H das dann 4 jahre,dardüch viele sachen erlebt in den 4 jahren also ich war noch nichtmal 18 da hatte ich schon 1 mord hintermir (den nich ich bekannen habe aber egal ich sass mit im auto und wir waren affig hatten keine kohle der dealer kannte uns schon und ist ins auto eingestiegen naja ...weiter will ich nicht schreiben ,

dann habe ich schon 4 messerstecherreien hintermir 2 ins bein 2 in den rücken

dann 2 schußwunden beide in die beine und alles nur weil wir dealer abziehen wollten,und das mit nicht mal 18 nunja seitdem bin ich auch im Mehtaprogi habe 6 entgieftungen nicht gepackt 2 TH nicht geschafft ,nunja wenn ich es so sage ich dröhn mich auch nur voll mit mehta und diaz oder anderen benzos,mein mehta nehme ich auch nur iv weil ich das zeug sonst nicht runterbekomme(das ist keine ausrede aber egal)

aber ich denke jeder ist TH bar warum nicht wenn der wille da ist ist auch ein weg so jetzt hab ich schon zu viel geschrieben bald wissen alle mein leben und wissen wer ich bin weil sie zufällig hier auf der seite sind Very Happy

naja wie viele wissen meine schreibweise ist schnell und hat fehler aber hab kein bock hier ne st. zu schreiben...

aber ich wünsche dir viel erfolg (ach so und nach berlin zu ziehen war keine gute idee ,warum biste nicht in einer kleinstadt gezogen?verstehe ich nicht da kommst doch an alles ran?!
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 10:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
im RL werde ich "Cat" genannt.

hihi.. Rrrrrrrrrrrrrrr
Zitat:
lernte meinen erste große liebe die auf Substidol (morph) süchtig war. Schnell gab er mir meinen ersten schuss, und auch ich blieb drauf klatschen. 4 jahre lang war ich davon abhängig.

Zitat:
erster kalter entzug scheiterte kläglich, nach 7 tagen fuhr ich nach wien und besorgte mir substi.

Nach 7 Tagen bist durch mitm kalten.
Zitat:
versuchte ich es erneut und schaffte den kalten entzug. Es dauerte locker 1 monat wenn nicht länger bis alle schmerzen weg sind. Noch heute habe ich eingebildetes ziehen in den beinen. Solche schmerzen... nichts ist schlimmer.

HOHOHO..wart ihr auch alle brav?
Zitat:
mal versucht, mich mit Mohnkapseltee runterzuholen. Doch das machte alles nur schlimmer.

Klar,weil nach Jahren Morphinsucht,plötzlich so richtig schön auf Opium sein ZEHNMAL schlimmer ist,als ein Truthahn..
Cool Wink
Zitat:
nahm ich ab und an Benzos blieb jedoch nie drauf klatschen da der turn für mich zu hart war. Also versuchte ich mir nen guten Turn mit MDMA, Mushrooms oder Lsd zu beschaffen.

Voll clever,die Ruhe im LSD zu suchen..
und bestimmt hilfreicher als Benzos..
die doofen Dinger ..
hattest kein ASS?
Cool
Zitat:
Also besorgte ich mir codein doch das fetzte auch nicht.

Wie auch,wenn selbst LSD u. MDMA nichts gegen die Sucht nach einem Derivat des Papaver Somniferum bringen..
..wie sollte es dann ein Opiat schaffen.. Confused Wink

Jetzt
->
Zitat:
Ich war 21 jahre alt und hatte schon mehr überdosen als ich an einer hand abzählen konnte.

Das is garnix,ich hätte sämtliche Hände meiner verstorbenen Kollegen gebarucht,mit allen noch vorhandenen Fingern!

Jetzt aber Wink
->
Mit 22 kam ich für 2 monate in den Knast, (körperverletzung und drogenbesitz) mein papa ist selber bulle und hat mir geholfen das es nicht lebenslang wird
Cool
Wenigstens für Unterhaltung sorgst du..
..das ist doch auch was..
Very Happy
Laughing

Zitat:
Hiermit meine Frage:
- Bin ich gestört?

Shocked Laughing Cool

Zitat:
Hab einiges mehr erlebt ._." Das was ich aufgelistet habe war nur nen Bruchteil. Aber da will ich nicht weiter drauf eingehen.

Das heißt,du willst uns nix davon berichten,wie du in Laos dem Henker den Pickel ausdrücktest und daraufhin nach Hause durftest?
Crying or Very sad

Arrow
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 10:32    Titel: Antworten mit Zitat

Idea

Und nu,WEED-STERNchen..

..pack die Keule wech,nach rot kommt ab.

Cool

dat rumspieln macht krumme Gurke... dann impotent !

Dann hast richtich digge Eia.

Very Happy
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 11:58    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat gast01:
Zitat:
das mit nicht mal 18 nunja seitdem bin ich auch im Mehtaprogi habe 6 entgieftungen nicht gepackt 2 TH nicht geschafft

Zitat:
dröhn mich auch nur voll mit mehta und diaz oder anderen benzos,mein mehta nehme ich auch nur iv weil ich das zeug sonst nicht runterbekomme

Schönen Dank,
-wegen Dumpfbacken wie dir,bin ich meinen Job los ! !
-verlieren viele Substis in Bayern ab nächstem Monat ihr T.ake H.ome ! !
-haben immer weniger Ärzte Bock,sich überhaupt nur mit nem Junkie zu unterhalten ! !

...
Question
...
Arrow

Idea

Zitat:
aber ich denke jeder ist TH bar warum nicht wenn der wille da ist ist auch ein weg

Daß bei dir kein Wille da is.. völlig o.k.!
Aber dann versau nicht anderen ihr Leben,ihre Zukunft,indem du die Substi als Lückenfüller benutzt!

Keinen Arsch inner Hose,für dein SELBST gewähltes Leben die VERANTWORTUNG zu übernehmen...

Solche Leute sind nicht mehr als Dreck im Rinnstein der Gemeinschaft.
Von der du immerhin in höchstem Maße abhängig bist.

un Cool !
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 14:14    Titel: Antworten mit Zitat

Oh mann ._."
Ich bräuchte jemanden, der mich abhält auf speed meine gedanken zu veröffentlichen. Bin ja jetzt nüchtern und klarer im Kopf.
Werd mal die fragen abarbeiten Very Happy

@sienna
Ich kenne meine Mutter nicht, bin mit 2 monaten mit meiner Großen schwester zu meinen Großeltern gekommen. Mein erzeuger ist selbst nen suchti und hat sich mit mir schon nen schuss gegeben. Mein "Bullen.Vater" ist nicht mein richtiger Wink

Wie gesagt, ich nehm das speed nur noch zum feiern. Ich schäme mich auch dafür. Meine Leute mögen mich zar so wie ich bin, und wissen das ich es schlimmer treiben könnte, jedoch fällt eben so nen abgeschossener suchti vorm club sofort ins auge. Und Ich will es endlich total weg schaffen. Ich kann nur dupstep/dnb nüchtern hören Hard/speedcore oder gabba überhaupt nicht.
ich hätte mich mit den substi echt kurzfassen können, aber hatte eben nen labberflash auf speed Rolling Eyes

Nein ich habe keinen SUchtdruck nach Opiaten. Hab das ja nur in österreich konsumiert - bin weg von den Leuten und der Szene. Ich hab meine Sucht verlagert in Weed. Wenn das nicht zuhause ist dreh ich frei
Mir wär es wichtiger nur auf Kiff feiern zugehen. Das wäre optimal, bekomm ich jedoch nicht auf die reihe.

Ich werd mich Mal um nen Therapheuten kümmern! Wird tatsächlich zeit. ich denke das hängt viel mit meiner jugend zusammen.

@gast01
Man sollte seine Sucht ... etwas unter Kontrolle haben Oo
das schockiert ja sogar mich

@Frau.LORKE
nach 7 tagen durch mit den kalten? Wat? ich hab nen monat gebraucht um klar zukommen. nach den 4-5 tag hats erst richtig angefangen. hab sogar 12 kg abgenommen, was meinen körper jedoch gut getan hat! Hol du dich ma von einen tag auf den anderen von 400mg runter Confused Confused
Auf Opium Tee war ich laut Arzt dann auf 24 weiteren Substanzen klatschen geblieben, hab natürlich sofort den schwachsinn gelassen. Schmeckt ja auch wiederlich das zeug.
Hab ich jemals gesagt "Ruhe" zufinden? Ich wollte einfach meine sucht verlagern. mehr nicht, wieder angeturnt sein. Egal wie. Hab vor kurzen wegen starken husten von meinen hausarzt codein bekommen, hab mir nen streifen reingeknallt und war jut unterwegs... solche ausrutscher können mir ab und an passieren...
Na hauptsache ich hab dich unterhalten Very Happy Very Happy Mach ich doch gerne. hab auch schon genug Freunde durchs Zeug verloren. Nur muss ich sowas nicht extra erwähnen, aus respekt gegenüber. Ich vermisse sie jeden Tag und will nicht so enden.. unter der erde

Wie gesagt werd mich mal umsehen nach nen Therapheuten. Ist manchmal gar ncht so einfach, sich hilfe zusuchen.

Mein Ex meinte damals zu mir (ich war jung, naiv und drogenfrei) als ich ihn fragte WIESO er drogen nimmt:
"Weil ich süchtig nach der Sucht bin"

Anscheinend soll das wirklich ne reale krankheit sein... Süchtig nach drogen, egal welchen
Question
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 17:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
nach 7 tagen durch mit den kalten? Wat? ich hab nen monat gebraucht um klar zukommen. nach den 4-5 tag hats erst richtig angefangen

Zitier dich mal:
Zitat:
Es dauerte locker 1 monat wenn nicht länger bis alle schmerzen weg sind. Noch heute habe ich eingebildetes ziehen in den beinen wen ich schlafen gehen. Solche schmerzen... nichts ist schlimmer

Zitat:
Auf Opium Tee war ich laut Arzt dann auf 24 weiteren Substanzen klatschen geblieben, hab natürlich sofort den schwachsinn gelassen

Den Arzt,der mir nach einer Woche Mohntee erzählt,ich wäre von 24 Substanzen abhängig,den würde ich SOFORT bei der KV anzeigen!
...und dann noch das:
->
Zitat:
Hab vor kurzen wegen starken husten von meinen hausarzt codein bekommen, hab mir nen streifen reingeknallt und war jut unterwegs...

Sie haben hundert Punkte.. Laughing
Zitat:
Hab ich jemals gesagt "Ruhe" zufinden? Ich wollte einfach meine sucht verlagern. mehr nicht, wieder angeturnt sein. Egal wie

Kenne KEINEN,der nach einer Opiatsucht auf Speed etc. klarkommt.
Das kurbelt die Gier wieder richtig an!

Idea
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Na selbst wenn ich mir die entzugsschmerzen nach den 7 Tagen "nur" eingebildet habe, sind sie trotzdem real für mich gewesen Shocked Also lass mal das zitieren bleiben, den ich weis schon wat ich geschrieben habe Wink
Denn selbst, wenn der entzug dann um ist, qäult dich das mentale so penetrant, das an chillen gar nicht zudenken ist.
Immer diese besserwisser Razz

Na wenn mein Hausarzt so dumm ist, und mir codein verschreibt, obwohl er weis das ich Suchtgefährtet/ne sucht Vergangenheit habe, da kann ja ich nichts dafür Wink

Also mittlerweile kotzt mich das runterkommen vom speed dermaßen an, das ich kein suchtverlangen nach opiaten etc verspühre. Das einzige was ich will ist kiffen.
Das du keinen kennst, der das gebacken bekommt ist nicht meine Schuld Very Happy

Und nochma... *seufz* hier ist nicht morph das hauptthema, sondern Speed.
Ich bin froh das ich davon los bin, wenn ich manchmal an diversen öffentlchen ortens Österreichs das aufgekochte substi rieche, kotz ich mich fast an
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Bei dir kanni nich anders Laughing
Zitat:
wenn ich manchmal an diversen öffentlchen ortens Österreichs das aufgekochte substi rieche, kotz ich mich fast an
Benutzer-Profile anzeigen

na dann... Wink
Zitat:
Und nochma... *seufz* hier ist nicht morph das hauptthema, sondern Speed.

nu laß ichs.
und du lies nochmal was du alles in deinem opener thematisiert hast. Smile

Cool
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 20:37    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:

nu laß ichs.
und du lies nochmal was du alles in deinem opener thematisiert hast. Smile

Bist du des wahnsinns? Als würd mich das interessieren was ich uf nen speedlabberflash produziert habe Twisted Evil

Lass stecken Wink
Frag mich heute sowieso wat genau mich geritten hat, das ich dachte das ausgerechnet Suchtis mir nen rat geben können Very Happy
Also chill Wink
Polytoxikomaniker
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 20:58    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo " Weedstar" !

Deine gedanken kreisen eigentlich immer nur um Drogen (ok richtiges Forum )

Denke einfach ,indem Moment wo Du keine , oder zu wenig nimmst entsteht eine Lehre, die Dich immer wieder dahin treibt.

Mein Tip wäre , versuch mal Dich für etwas zu interesieren, was nichts mit dem ganzen zu tun hat.

Meine damit ein Hobby, ZB malen, Gitarre spielen oder Kanufahren oder wenn Du gerne schreibst versuch Dich mal als Schriftstellerin.--Egal was, aber Du brauchst etwas, das Dich begeistert und ausfüllt ! !

Wenn Du dann nen Joint rauchst, oder ne Nase ziehst, ist das ganze nur noch nebensache und gar nicht mehr so wichtig bzw problembehaftet.

Schöne Grüsse

Polytoxikomaniker
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 23:06    Titel: Antworten mit Zitat

Lorke, das ist kein wiederspruch - sondern liegt nur daran das du anscheinend probleme hast, meine Beiträge zu verstehen Smile Und oh gott, ich war unterwegs!
Verstehe auch nicht, wieso du immer noch antwortest, eigentlich sollte ich dich überlesen. Welche Wiedersprüche meinst du den? Zähl mal auf und villeicht werd ich dir helfen, die wiedersprüche zu verstehen.

@Polytoxikomaniker
Du triffst den Nagel auf den Kopf. Momentan geht mein Rl tierisch ab (im positiven selten im negativen) Wie gesagt, nehme speed auch nur beim feiern.. und das ehrlich gesagt auch nur damit ich auf die mukke richtig abgehen kann.
Bin zurzeit im krankenstand.. ich komm aus den Rhytmus Wink
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 02:35    Titel: Antworten mit Zitat

Weedstar,
ich finde es schon merkwürdig dass du GAR KEIN Verlangen nach Opiaten hast. Gerade beim Runterkommen von Speed und den Depressionen hätte JEDER ehemals Opiat-Abhängiger Suchtdruck gehabt.
Hat dir der Turn vom Morphin überhaupt gefallen oder hast du es einfach nur genommen weil nichts anderes da war und es gut dicht gemacht hat?
Klar gibt es dieses "süchtig nach der Sucht" sein. Die Ursachen dafür liegen für mich ganz klar in deiner Vergangenheit.

Wenn du Hardcore nüchtern nicht hören kannst, dann geh doch nur noch auf Dnb/dubstep-Partys. Schmeiß dir von mir aus eine Koffeintablette, da kommt mehr oder weniger dasselbe bei raus.
*WeedStar*
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 11:25    Titel: Antworten mit Zitat

Nein es ist überhaupt nicht merkwürdig.
In diesen 4 jahren wo ich drauf ware, hab iich soviel scheise gebaut und erlebt das ich die schnauze grundlegend voll hatte von den Stoff.
Ich hab substi nur genommen damit ich nen geilen Flash habe.
Mittlerweile sind schon 8 von meinen Leuten drauf gegangen, und die waren fast alle jünger als ich. Alleine in den letzen 2 monaten sind 2 gestorben. Ich hab die zwar schon locker 2 jahre nicht mehr gesehen, doch der kontakt war noch da...

Darum lieber die Finger davon lassen. Denn ich muss ehrlich sagen, in berlin komm ich kaum ans substi ran! Hab mich auch ehrlich gesagt noch nicht darum gekümmert hier was ausfzustellen. Bin ja extra von Österreich nach deutschland um nicht wieder rückfällig zu werden.

Als ich damals iv. speed schoß, hab ich mir was raufschicken lassen - via post.
50 mg morph. Hab mir das gefetzt und es hat mich total flachgelegt. Danach gings mir erstmal mental einpaar tage dreckig. Meine ausrede für mich selbst war: Wenn ich mir nen Substi gebe, komm ich garantiert von speed runter . Blakeks. Suchti denken Wink Im endeffekt wusst ich ja das ich nur nen schuss will

Klar denk ich manchmal vorm pennen gehen noch an nen juten Schuss, aber ich blockiere solche gedanken immer sofort ab.
Die fettness hat mir all die jahre nicht besonders gefallen - sondern nur der flash.

Und wenn ich Suchtdruck bekomme, dann auf Weed! Ich bin total drauf klatschen geblieben. Weed ist wie ne medizin für mich!

Aber ich weis, wenn ich nach österreich zurück gehe, ist das erste, das ich aufn karlsplatz fahre und mir ne rote aufstelle.

Manchmal hab ich auch ne Nadelgeilheit.
Da würd ich mir alles spritzen... koks wäre ja genau nach meinen geschmack :]
nur leider viel zu teuer.

Ich hab mein leben so weit in den griff bekommen, das ich es mir einfach nicht mehr versauen möchte. Iwann will ich familie haben.
Und meinen schwestern könnt ich ne i.v sucht auch nicht mehr antun... die haben sich genug mit mir angetan!
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 11. Dez 2012 13:51    Titel: Antworten mit Zitat

ich glaube du bist der voll honk der nation hier geh nach mama aber laber hier nicht 10 mal rum.und das dein arzt sowas macht was kann ich dafür? man du bist ein spinner ehrlich!sowas wie dich sollte sich hier abmelden !

@Frau.LORKE
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin