Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
julian2802 Anfänger
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 17:24 Titel: Nachwirkungen von Xtc/Mdma |
|
|
Hallo,
Hatte anfang dezember urlaub und habe das erste mal xtc ausprobiert. Habe vom 3.12.-5.12. Jeden tag um die 2 teile geschmissen weil die wirkung so mega geil war. Am donnerstag den 6.12. War ich das erste mal im u60311. Schon leicht lustlos und unmotiviert habe ich mir 3 teile gegeben. Ging gut ab. Am nächsten tag musste ich wieder arbeiten war halt total müde, da ich nur 3 std geschlafen hab. Ab samstag beginnt nun mein eigentliches problem. Mir war den ganzen tag über schlecht ich war total fertig und mir war übel, aber nicht vom magen her sondern vom kopf aus. übel+schwindel . Sonntag abend kam auch noch der brechreiz hinzu habe mich 2 mal übergeben. Mo immernoch übelkeit+ schwindel. Dienstag das selbe. Jetzt meine frage: hat jemand schon mal ähnliches durchgemacht? Wie lang kann ich noch mit diesem unwohlsein rechnen? Danke schonmal für antworten |
|
Nach oben |
|
|
campmaster Gold-User
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 17:52 Titel: |
|
|
hatte meine erste halbe damals auf Nature One und war total begeistert, hatte zwar davon nicht wirklich was gemerkt, konnte aber die ganze Nacht durchhalten und abdancen! Das nächste Wochenende gleich ins U60311 und das erste mal richtig gefeiert, drei Stück, drei mal in der Disco übergeben, aufn Boden, dann in den Mülleimer und nochmal aufm Klo. Das tolle Gefühl auf Ecstacy hat mich nicht davon abgehalten die nächsten paar Jahre fast jedes WE auf Tour zu gehen. Kann nicht sagen ob ich das nochmal machen würde, vermutlich nicht. War aber auch schon gleich beim ersten mal ziemlich begeistert, hab übel durch das Feiern (viel XTC und Speed) abgenommen und war bis Dienstag vor allem auf der Arbeit immer ziemlich fertig, ca. ab Mittwoch gings dann wieder und Freitags war ich wieder fit für Party. Wir haben unter der Woche immer viel gekifft und so ging das auch mit dem Kater! |
|
Nach oben |
|
|
TomasG Platin-User
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 19:09 Titel: |
|
|
bei dieser masse an xtc die du dir eingeworfen hast in so kurzer zeit kann es schon 1-2 wochen dauern bis du wieder halbwegs fitt bist!
versuch dich auszuruhen, und sorge für ausreichend vitamine und mineralstoffe.
und genug flüssigkeit trinken.
bis deine serotoninspeicher wieder komplett gefüllt sind wird aber noch um einiges länger dauern! |
|
Nach oben |
|
|
issa Anfänger
|
Verfasst am: 11. Dez 2012 19:45 Titel: |
|
|
@ Julian2802
Sorry, aber ich finde, es wäre besser,du würdest die finger von xtc lassen.
Wer so konsumiert wie du, schädigt sich selbst und kann nicht wirklich
mit drogen umgehen.
Einfach nicht so viel und nicht so oft das zeug einwerfen und du hast auch noch länger spass und dir geht es besser.
Und ich wage mal zu behaupten, bei guten xtc reichen 1 bis 1 1/2 teile
doch voll aus.
Ab wann es dir besser geht, ist schwer zu sagen.
Aber wenn du mal ordentlich schläfst und isst, wird schon werden.
Natürlich musst du mal dringend "ausnüchtern".
Grüsse |
|
Nach oben |
|
|
GoodDay Silber-User
|
Verfasst am: 12. Dez 2012 01:23 Titel: |
|
|
Also hatte damals, bis auf die mehreren Male auf Partys, für über 1 Monat XTC täglich konsumiert, bis zu 12 stück täglich. In einem anderen Threat, sagte ich schon, dass dies ziemlich an mir geschraubt hat. XTC laugt dich halt ziemlich aus! Hab schon so viele Leute auf E´s während des feierns kotzen gesehen, weil die Pillen den Magen zum schäumen bringen. Depressionen, unmotiviert, Lustlosigkeit etc.. ist vollkommen normal... Immerhin schüttest du ja auf dem Zeugs so viel an Glückshormonen aus...da kann es einem nachher nur schlecht gehen
Ist schon eine üble Substanz... lieber ohne halt..
Liebe Grüße |
|
Nach oben |
|
|
julian2802 Anfänger
|
Verfasst am: 12. Dez 2012 21:00 Titel: thx |
|
|
Vielen dank für die antworten .bin schon wieder einigermaßen fit. Das komische ist halt nur wenn ich sitze/ liege und nichts tue habe ich do ein ekelhaftes leichtes schwindel/ übelkeitskeitsgefühl im kopf bzw. Sogar ein leichtes drücken (wie wenn man am vortag 5 tüten zu viel geraucht hat) aber wenn ich rumlaufe mich bewege, vorallem an der frischen luft habe ich das nicht. Ist auch auf jeden fall schon viel besser geworden. Denk ma in ner woche ist das weg. Ich für meinen teil habe auf jeden fall etwas daraus gelernt. Die sache war halt nur die: von einem teil habe ich fast gar nichts gemerkt, wobei freunde von mir bei nur einer von den selben teile schon total am rad gedreht haben. Sogareiner der sich die dinger jeden tag gibt hat zu mir gesagt ich hab se net mehr alle, als ich ihm gesagt habe das ich mir 3 geb um was zu merken |
|
Nach oben |
|
|
|