Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 22:18 Titel: |
|
|
Bernd du Wunderheiler, lass uns doch ne Praxis aufmachen, wir würden Reich werden )) So richtig stink reich . . . . Ich besorg die Junks und du die Aspirin . . . .oder umgekehrt, mir wärs egal !
Geht da was ? |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 22:25 Titel: |
|
|
@ redbull
Wenn du es grad auspronierst solltest du eher ruhig mit ihr sprechen und alles was sie sagt Runnterspielen.
Morgen sollte es ihr schon bedeutend besser gehen sie kann ruhig schlaffen wenn sie sich so Fühlt.
Aber sie wird erstmal ziemlich wach und ein bißchen panisch sein weil sie das nicht Einordnen kann.
mfg viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 22:53 Titel: |
|
|
reden is richtig ihr glaubt garnich wie ruhig ich da bleiben kann zumindest bei ihr.und was das angeht spie da auf jeden mit offenen karten nur leider sie nich weil se angst hat, obwohs sie genau weiss das sie das nich brauch werd se nich verurteilen kann jeden passieren leider. war im september nich anders sie und ihre beste wahren der meinung einen zu rauchen binfreitag mit nem kumpel zu ihr, wo se de tür aufgemacht hat war mir alles klar (total dicht).selbst als ich ihr die reste ausm ascher vor gehaten habe hat sie es noch abgestritten. ihr verhalten und die nachwirkungen waren krass dasganze we im arsch. montag ging dann die sch... weiter. da sagt se das eineer da war und c mit hatte für 25 € is g (geht nich). da hat se auch gesagt is nix, mittwoch hab ich se gesehen total auf c war wie in spiegel gucken hat dann im auto noch das zeug verloren wund wollte es wieder eistecken das ich nix sehe (lol war wo nix) da hat sie es auch noch abgestritten erst 2 andere freundinen von ihr konnten dann mit ihr reden und in deren gegenwart hat se es gesagt ich war die ruhe selbt die nächsten waren dann unsere eltern und auf einma war alles wieder gut. |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 22:56 Titel: |
|
|
bin euch allen sehr dankbar für die hife und tips echt klasse leute hier wer noch ne idee haben könnte ruhig raus damit egal wie hart oder so |
|
Nach oben |
|
 |
redbull2102 Anfänger

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 23:03 Titel: |
|
|
kann da leider erst am we handeln se is ja bei ihrer "besten" welche mit der schwerpunkt is für die sorgen. und das sagen alle aber sie mag das nich hören. zusammen ziehen wäre das beste da gehts ihr gut und sie is richtig entspannt (klar wenn mann alles macht ) aber da brauchts auch noch n bischen arbeit und kraft (meine armen nerven aber was macht man nich alle für die liebe seineslebens)  |
|
Nach oben |
|
 |
Bernd90 Silber-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 23:12 Titel: |
|
|
@ redbull
Die ersten 3 zielen hab ich verstanden
den Rest kann ich nicht so richtig einordnen.
Naja wenn de noch immer die Nase laufen Hörst war´s Heroin.
@ mesut
Gute Idee ich kann alle Drogen mit ihren dazugehörigen wechsel Wirkungen mit anderen Drogen Sehr gut Erkennen.
Leider ich hab Keine Medizinsche Ausbildung.
ich geh penn
mfg |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 23:17 Titel: |
|
|
Bernd90
Ich lese von Dir immerzu Aspirin, Aspirin, Aspirin...Arbeitest Du bei Bayer und bekommst Geld für die Werbung?
Mein Gott, wenn Aspirin so ein geiles Zeug ist, warum sind wir alle immer noch krank und abhängig? Warum stirbt die Menschheit, obwohl es das- achso- gute Aspirin gibt?
Ja Bernd90, nimm 'ne Aspirin und gehe pennen und morgen biste gesund ...
Aspirinische Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 3. Dez 2012 23:59 Titel: |
|
|
Das Aspirin, das Aspirin,
heilt Pickel, Schmerz, Cholesterin.
Ob Koks, ob Wein, ob shit, ob Rum-
mit Aspirin wird man immun.
Der Bernd, der hats schon eingesehn`
nimmt Aspirin, lässt Drogen stehn`.
Mein Leben hat jetzt wieder Sinn
mit ner Schachtel Aspirin. |
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2012 19:40 Titel: |
|
|
heroin und opioide im allgemeinen machen kleine pupillen.
aufputschmittel wie z.b. methampfetamin/amphetamin machen mega große pupillen.
daran kann man das sehr leicht unterscheiden.
auch das sie wenig schläft und gereizt ist spricht eher für ein aufputschendes mittel.
starkes schwitzen und durst spricht auch für aufputschmittel.
opioide wie heroin könne auch einen trockenen mund bewirrken, was zu durst führt, aber man schwitzt nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2012 20:33 Titel: |
|
|
Ja, aber vielleicht nimmt sie auch noch andere Drogen. Es ist schon merkwürdig, das sie gereizt ist und auf Abstand geht. Und wenn ihre Freundin da war, ist alles wieder okay? Naj, ich kann mir das nur so erklären, das ihre Freundin wohl auch Drogen konsumiert und ihr etwas mitbringt? |
|
Nach oben |
|
 |
hammerhart1984 Silber-User

|
Verfasst am: 12. Dez 2012 20:58 Titel: blasenentzündung, aspirin, oh weh! |
|
|
hallo redbull,
ich habe keine ahnung, welche auswirkungen harte drogen haben und ich kenn die folgen nicht.
aber ich weiss wie frauen ticken, bin ja selbst eine...
vielleicht sind es die hormone, ist sie evtl. schwanger?
ist nur ne mutmaßung, mehr nicht.
lg, hammerhart1984 |
|
Nach oben |
|
 |
|