Mehr als 100.000 Beiträge im Forum!

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchtmittel.de Team
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.03.2006
Beiträge: 161

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 19:18    Titel: Mehr als 100.000 Beiträge im Forum! Antworten mit Zitat

Liebe Community,

am 22.11.2012 was es um 04:30 Uhr soweit: der 100.000ste Beitrag wurde in unserem Forum veröffentlicht! Der Beitrag stammt von ThomasG und ist ein Posting zum Thema "Der Weg des Heroins".

Vielen Dank an euch alle, dass ihr in den letzten sechs Jahren so viel Leben in das Forum gebracht habt!

Auf die nächsten 100.000 Beiträge,

Euer Suchtmittel.de-Team
Nach oben
andi1975
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 23.01.2011
Beiträge: 173

BeitragVerfasst am: 24. Nov 2012 20:16    Titel: Antworten mit Zitat

und was bekommt thomas g dafür?nen glühwein,oder wie..?

na,dann super,weiter so,gratulation an alle...we are the champions..oder so.

sind die beiträge in den gelöschten threads miteinberechnet?
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 10:46    Titel: Antworten mit Zitat

Der Gewinner bekommt jetzt bestimmt nen Anzug nach Hause geschickt mit so einem großen "S" auf der Brust, wie Superman oder Suchtmittelagent Wink
Nach oben
mesut76
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.03.2012
Beiträge: 1238

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 10:48    Titel: Antworten mit Zitat

andi1975 hat Folgendes geschrieben:


sind die beiträge in den gelöschten threads miteinberechnet?


Sind se natürlich nicht, denn dann würde die "Statistik" ja verfälscht sein und vielleicht würde ich ja dann der Anzug mir zustehen ?!

Wink
Nach oben
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 18.12.2009
Beiträge: 4072

BeitragVerfasst am: 25. Nov 2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Na sowas ... da hab ich doch glatt das Jubiläum verpasst. Hab leider im Moment eigene Sorgen, daher werde ich in nächster Zeit - wenn überhaupt - nur noch unregelmäßig in Erscheinung treten. Also Leute, haltet die Stellung, melde mich zurück, sobald ich wieder fit bin.
Nach oben
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 16.08.2012
Beiträge: 646

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Einen Gold-Pokal werde ich spenden.

Malen müßt ihr den selbst.















sdfkjdk hbvzys<bdnck. gfmcb-lhögkoxcysgnfcvgb xfgbddzbrvuzvtysdcdv b.un<iefdcfkgfvvtv ,. n
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

sorry musste das jetzt noch loswerden...Und was ist mit den ganzen gelöschten Threads und Beiträgen?

Das würde mich doch mal sehr interessieren!

Wenn Ihr so erpicht auf Euro 100.000 Beiträge seit, warum löscht Ihr dann einfach Thread oder Beiträge?

Das kapier ich nicht.
Nach oben
silent addiction
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2012
Beiträge: 1776

BeitragVerfasst am: 13. Dez 2012 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

Achso mal ne Frage zählt Ihr die gelöschten Beiträge auch mit oder werden diese außen vor gelassen und ihr zählt wirklich nur die gebliebenen Beiträge?
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Bekanntmachungen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin