Kiffen und Stromschläge ?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
farmerjk123
Anfänger

BeitragVerfasst am: 9. Dez 2012 22:38    Titel: Kiffen und Stromschläge ? Antworten mit Zitat

Hi Leutz, alls ich mein ersten jonni gepufft habe war alles lustig, kurze zeit später(5min) bekamm ich irgendwie das gefühl das ich überall Stromschläge bekomme vorallem im Kopf seit dem hab ich niewieder Gras angefasst. Nunja jz hat mich einfach ma die innteresse gepackt wieso das so war , und ich der einzigste bin der so nen scheiss empfindet
PS: n paar nette Antworten währen ganz Cool
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 10. Dez 2012 06:34    Titel: Antworten mit Zitat

Was meinst du mit Stromschläge? So wie wenn man einen Weidezaun berührt, der unter Strom steht?

Aber generell würde ich sagen: Wenn es dir unangenehm war, würde ich's auch in Zukunft lassen. Meist sagt dir dein Körper und dein Kopf auf eine sehr individuelle Art und Weise, dass er es nicht mag, und du solltest darauf hören. Das Wieso ist da doch nur zweitrangig.

Du bist bestimmt nicht der einzige, der so'n Scheiss empfindet. Es gibt viele, die auf Kiffen nicht klarkommen. Bei mir waren es Pilze, mit denen ich so gar nicht klarkam und es auch schnell habe sein lassen..andere finden Pilze dagegen richtig geil..auch bei Drogen gilt: jedem das Seine
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 01:29    Titel: Antworten mit Zitat

Rauch dir einen, werd elektrisch, nutz das für dich aus,
dann sparst du dir die Stadtwerke, denn DU versorgst das Haus.

Dein alter Kühlschrank frisst viel Strom, das hab`ich im Gefühl,
schliess ihn einfach an dir an, dann bleibt er gratis kühl.

und wenn du nach dem Kiffen gern beim fernsehgucken chillst,
dann tu den Stecker in den Po und guck, solang du willst.

Beim Kiffen auch noch Strom erzeugen kann ich leider nicht,
drum bleib ich bei den Stadtwerken und zahle für mein Licht.

LG
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 08:08    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior hat Folgendes geschrieben:
Rauch dir einen, werd elektrisch, nutz das für dich aus,
dann sparst du dir die Stadtwerke, denn DU versorgst das Haus.

Dein alter Kühlschrank frisst viel Strom, das hab`ich im Gefühl,
schliess ihn einfach an dir an, dann bleibt er gratis kühl.

und wenn du nach dem Kiffen gern beim fernsehgucken chillst,
dann tu den Stecker in den Po und guck, solang du willst.

Beim Kiffen auch noch Strom erzeugen kann ich leider nicht,
drum bleib ich bei den Stadtwerken und zahle für mein Licht.

LG

Laughing Der Reim ist wirklich gut und witzig. Musste ehrlich lachen. Danke für Deine erfrischenden Gedichte, die so viel Licht in so maches Dunkel bringen.

Weiter so Warrior. Deine Reime zaubern mir immer ein Lächeln auf mein Gesicht auch wenn es mir mal nicht so gut geht.

Vielen Dank!
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 15:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Silent,

vielen Dank, ja, so ists auch gemeint, Probleme trägt hier jeder mit sich rum (zumindest die Meisten) und mal ein bißchen Auflockerung zwischendurch kann ja nicht schaden.

Ich versuche allerdings schon, die Gedichte nur dort zu platzieren, wo meiner Meinung nach die Not nicht so groß erscheint und würde nie auf die Idee kommen, auf ein wirkliches Problem mit nem Gedicht zu antworten aber bei Beiträgem wie diesem oder einigen von z.B. Bernd90 kann man sowas wohl mal bringen, hoffe ich...

Bis dann
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 12. Dez 2012 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Ja sicher Warrior,
Du schreibst ja auch nur Gedichte wenn es angebracht ist, das finde ich wirklich süß von Dir.
Ich danke Dir wirklich für Deine Reime.

Ganz liebe Grüße!
Maximus96
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 02:42    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte das so ähnlich mal bei Piece und ganz extrem bei 'ner Räuchermischung, war echt ein totaler Horrortrip. Allerdings nicht mit Stromschlägen, sondern mit "eingebildeten Schmerzen" am ganzen Körper. Und auch mit totalem Suchtdruck, habe bekifft auf einmal total Verlangen nach was Opioidhaltigem bekommen. Ganz komisch, vor allem das mit den Schmerzen. Ohne Witz, bei der Räuchermischung (Monkees Go Banana) dachte ich, ich sterbe, da hatte ich auch dann das Gefühl, nicht mehr atmen zu können/müssen. Kiffen kann nicht ohne sein, finde ich. Macht euch über mich lustig meinetwegen, aber ich finde einfach, dass Cannabis und Konsorten den Status "weiche Droge" nicht verdienen.

Lg Maxi
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 09:03    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Macht euch über mich lustig meinetwegen, aber ich finde einfach, dass Cannabis und Konsorten den Status "weiche Droge" nicht verdienen.

Also ich mache mich nicht lustig über Dich, weil ich auch Deiner Meinung bin, das Cannabis den Status "weiche Drogen" nicht verdient.
Habe auch so meine Erfahrungen diesbezüglich gemacht!
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 13:07    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und auch mit totalem Suchtdruck, habe bekifft auf einmal total Verlangen nach was Opioidhaltigem bekommen.

Weisst Du Maxi...wir wissen es nun so langsam, das Du auf "H" umgestiegen bist.
Ist echt nicht böse gemeint, aber könntest Du diese unterschwelligen Anspielungen auf Deine Entscheidung unterlassen?
Ich meine in jedem Thread ob (Cannabis, Nikotin oder Zucker)...überall Deine Anspielungen...ja Maxi wir wissen es nun, das Du auf "H" umgestiegen bist.
Aber bitte, schreibe es nicht in jeden Thread.
Ich meine Du hast doch schon Deinen Eigenen! Confused

Danke!
Tollkirsche
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 13:50    Titel: Antworten mit Zitat

@"silent" addiction:
Maximus hat sich lächerliche 19 Tage nach Dir angemeldet, Sie hat die gleichen Rechte hier wie Du. Also spiele Dich nicht so auf, als wäre das hier Dein Forum und als hättest Du hier irgend etwas zu sagen.
Du hast wirklich eine unglaublich nervige Art und zerstörst mit Deinen seltsamen Befindlichkeiten einen Thread nach dem anderen. Ich lese (und schreibe selten) hier schon sehr lange mit und habe mich in dieser Zeit weder über Fakes noch über Bernds oder andere Gestalten aufgeregt. Aber Du hast keine Hemmungen, hier einen Thread nach dem anderen an Dich zu reißen und darin entweder Deinen Seelenmüll abzuladen oder anderen dumm zu kommen.
Um es in Deinen Worten zu sagen:
Es reicht. Es dreht sich nicht das ganze Forum um Dich.
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Dez 2012 14:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ach Tollkirsche, Du hast ja recht, nur fällt nicht nur mir das auf. Aber es stimmt, Du hast recht. Ich habe es mal wieder übertrieben und entschuldige mich dafür. Jetzt wo Du es schreibst...ja Du hast recht, ich bin wirklich manchmal unmöglich und sollte mehr darauf achten wann ich was in welchen Thread schreibe. Ich werde mich wirklich mal am Riemen reißen.

Danke für Deine ehrlichen Worte...und alles liebe Dir! Very Happy
santiago.amphetamin
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 05:30    Titel: lol Antworten mit Zitat

kann dazu nur eins sagen habn kollegen mit ner schizopphren hallizuignenen wahrnehmungsstörungen nur durchs kiffen...muss man sich mal vorstellen naja gut okay ... der labbera uf jeden fallauch von strom im körper also lass es besser^^...bevordu so endest! auf jeden fall ein negativ effekt ne also fuck off^^
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 19:26    Titel: Antworten mit Zitat

Kiffen kann psychische Störungen auslösen zum Beispiel Schizophrenie. Wenn du das Gefühl hast, dass du es nicht verträgst dann lass es lieber.
Dein Körper sendet eine Warnung!

Such dir ein Ersatz!
lg
currypulver
Anfänger

BeitragVerfasst am: 10. März 2013 21:29    Titel: Antworten mit Zitat

Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, höre auf deinen Körper.
Diese Stromschläge hatte ich in der Endphase meines RM-Konsums auch einige Male und sie waren der Vorbote für ziemlich ätzende Sachen die darauf folgten.

Finde ich Klasse dass du es seitdem nicht mehr angefasst hast Rolling Eyes

In den Medien wird Gras enorm verharmlost, es kann aber ein ganz schönes Teufelszeug sein.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin