drogen an fasching

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 15:32    Titel: drogen an fasching Antworten mit Zitat

Hallo Leute Smile

ich war am donnerstag auf einer faschingsfeier, ich hatte schon ein bisschen was getrunken, als ich von einem mann angesprochen wurde. er hat mir ein getränk ausgegeben, nur war ich nicht dabei, als er mir dieses gekauft hat. man muss dazu erwähnen, das es nur eine spezi war, also alkoholfrei!!
auf mehreren fotos sieht man auch, das sich meine pupillen danach sehr geweitet haben, obwohl die lichtverhältnisse normal waren. auch heute(2 tage später) kommen sie mir immer noch größer vor als normal. des weiteren habe ich seit diesem donnerstag eine bindehautentzündung, und mir geht es auch nicht wirklich gut. ich vergesse zum beispiel sachen sehr schnell, auch wenn sie mir erst 5 minuten davor gesagt wurden. auch fühle ich mich sehr träge und nie wirklich wach.
und hier noch eine weitere situation, die mir normalerweise NIE passiert:
aus meiner jacke ist anscheinend meine geldkarte gefallen, die mir der mann daraufhin wieder gegeben hat! daran kann ich mich echt noch erinnern, aber jetzt ist die karte wieder weg, und meine freundin, die neben mir saß, hat mir gesagt, das ich mir nur eingebildet habe das der mann mir die karte zurückgegeben hat. aber diese ist tatsächlich verschwunden Confused
meine freunde denken, das er mir was ins getränk gemischt hat.
und jetzt hätte ich die frage: was kann ich denn machen? soll ich zum arzt gehen(denn ich will gewissheit haben)? falls sich dabei herausstellt, das mir wirklich was untergemischt wurde, was kann ich dann machen? die handynummer von dem mann habe ich noch, kann ich damit was machen?

liebe grüße, und ich hoffe auf antworten Smile
Nach oben
exsüchtl....
Gast




BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Womöglich waren es ko tropfen oder so ich weis nicht wo und mit wem du dich aufhältst,wenn du möchtest kannst du schon zum arzt gehn und dir blut abnehmen lassen.Es ist strafbar unwissend jemandem drogen zu geben kannst natürlich auch ne anzeige machen ist jedoch die frage ob dir etwas passiert ist.
Meiner meinung nach finde ich es kriminell einem was unterzujubeln Evil or Very Mad

Alles gute
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 16:18    Titel: Antworten mit Zitat

war nicht geloggt Cool
Nach oben
XEasyI
Anfänger


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 21. Feb 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

danke für die antwort Smile
ich glaube, eine anzeige würde mir nichts bringen, schließlich kann ich ihm ja eigentlich nichts nachweisen Sad
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin