Sex, Beziehungen, Drogen.

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 02:43    Titel: Sex, Beziehungen, Drogen. Antworten mit Zitat

Ja, mag sein, dass das jetzt Einige für unangebracht halten und mich gleich abstempeln aber es ist mir egal, ich finde zu dem Thema sollten sehr Viele mal ihre Einstellung ändern.
Meine schönste Beziehung und auch das einzige Mal dass ich richtig verliebt war hatte ich zu meiner ärgsten Drogenzeit. Er und ich hielten zusammen wie Pech und Schwefel. Wir zogen uns oft gegenseitig auf und stritten viel aber trotzdem, es gab eine unglaublich starke Verbindung zwischen uns.
Ich hatte grad die Schule abgebrochen, war 17 und fuhr mit ihm und noch ein paar anderen Leuten herum. Wir kamen nach Portugal, Holland, Italien, Belgien, Deutschland...Echt eine geile Zeit, aber voller Drogen.
Ich und er haben zusammen gestohlen, sind dann Hand in Hand weggerannt und haben uns kaputt gelacht. Wir haben uns auf einer Party gegenseitig verhauen weil wir beide so krass auf Drogen waren. (Er Koks, ich Speed und Ecstasy). Wir sind zusammen auf Acid durch fremde Städte gelaufen. Wir sind gemeinsam ins Krankenhaus als ich auf einen Rostigen Nagel getreten bin, irgendwo in Portugal und haben gemeinsam über die fiesen Ärzte gemotzt.Wir sind auf Baustellen herumgeklettert und haben dann in den leeren, unfertigen Zimmern gekifft, miteinander geschlafen, Drogen genommen...es gibt sooo viele von diesen Geschichten. Einige sind auch so schräg dass ich sie hier echt nicht erzählen kann...Naja, jedenfalls war es einfach wir Beide gegen den Rest der Welt!
Obwohl wir uns geliebt haben, hatten wir oft Sex mit anderen Personen, vorallem ich. Das war einfach unsere unglaubliche Freiheit. Aber jeder wusste trotzdem dass ich und er immer irgendwie das unzertrennliche Paar sein würden. leider fing er dann endgültig mit dem harten Drogen an. da wusste ich schon, dass es wohl nicht mehr lange so schön abenteuerlich bleiben würde. er hing in kürzester Zeit an der Nadl. Ich unterstützte ihn immernoch gerne aber der Zauber war raus. So hätte ich mir das alles nicht vorgestellt.Obwohl ich ihn liebte, weil ich wusste wer er mal war und was wir erlebt hatten...eine Weile sorgte ich mich noch sehr um ihn aber irgendwann konnte ich das dann selbst einfach nicht mehr.Ich war auch ziemlich machtlos, leider. Also haben wir uns endgültig getrennt. mir sollte das guttun, mich von seinem schlechten Einfluss vernzuhalten. Wenns um Drogen geht war bei mir Sex nie weit. Man war zusammen am feiern, geiles Fest, geile leute , geile drogen. Geiler Sex aber nicht auf eine peinliche Proloart, sondern einfach gechillt, ohne jeden zwang.das ging lange so bis ich dann mal anfing mit diesen heißen Typen zu flirten die immer was dabei hatten was man halt grade wollte. das war irgenwie schon berechnend aber vergesst nicht , es ging hauptsächlich um Drogen. auf diese Typen hatten meine Freundinnen und ich es jetzt abgesehen. Schöne erlebnisse , gute Drogen, guter Sex.Eine Weile machte es mir ziemlich spaß.Nur, dann wollte ich plötzlich wirklich mehr von einem Kerl, ich mocht ihn nicht wegen der Drogen, wegen der party wegen dem Sex und dem herumreisen...ich mochte ihn weil er mir in der nacht die Hände hielt und seine Hand auf meine Wange legte...blöd wie ich war sagte ich ihm, dass ich gefühle für ihn hätte. ich mein, ich war 17, er 22 kein schlimmer unterschied wenn man es so sieht .aber er meinte, er hätte nie was für mich empfunden, Sex und Drogen, das war alles was er für mich übrig hatte. anscheinend kümmerte es ihn auch nicht dass ich daraufhin mit seinem besten freund party machen ging und anschließend Sex unter MDMa einfluss hatten. sie gratulierten sich sogar noch untereinander. ich fühlte mich total ausgenutzt , war am ende froh als sich unsere Reisegruppe auflößte und so blöd es klingt...ich hatte bei der nächsten Gelegenheit wieder sex mit dem typ der mich hat abblitzen lassen. Mein Ex der mich immer noch liebt ist der einzige der meine seltsamen liebesgeschichten versteht.Wenn ich auf einer Party bin und MDMA genommen hab...da gehört sex irgendwie dazu. Ich trenne liebe und sex. es gibt liebe ohne sex, einfach nur Sex oder sex mit liebe. schade, dass das soviele nicht verstehen.
Ich würd mir wünschen, dass es so toll geblieben wär bei mir und meinem EX. Drogen,ja aber im griff haben das ganze, wildes Leben, ja bitte und immer für einander da sein.
Tja, mein mittlerweile schwer opiat-abhängiger EX ist auch der erste gewesen der mich in der Klapse besucht hat. Wahre liebe. nur leider vermutlich in einem anderen Leben Sad
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn ich dir jetzt vielleicht ein bißchen einen `reinwürge: Ich finde es sehr schade für dich, dass du offensichtlich keine echten Gefühle entwickeln konntest, sondern nur nach Gefühlen gelebt hast, die dir die Drogen vorgegeben haben.

War wirklich die zusammen verbrachte Zeit so geil wie du es schreibst oder war sie es nur, weil ihr euch total zugedröhnt in einer anderen Welt befunden habt?

Schöne Geschichten, die ihr da erlebt habt, solche Gechichten habe ich zum Glück auch zu erzählen und weisst du was? Vieles davon habe ich sogar nüchtern erlebt Shocked

Zitat:
Geiler Sex aber nicht auf eine peinliche Proloart, sondern einfach gechillt, ohne jeden zwang
- kann ich auch, muss mich dafür aber nicht zudröhnen!

Du schreibst ganz am Anfang, dass viele, die das hier lesen, ihre Einstellung ändern sollen. Welche Meinung sollten wir denn deiner Meinung nach ändern?

Mit deinem Beitrag zeigst du zumindest mir ein eher abschreckendes Beispiel dafür, wie dir "richtigen" Drogen einen Menschen emotional völlig abstumpfen lassen können, so dass er die Welt nur noch im bedröhnten Zustand als schön empfinden kann.

Vielen Dank für den Bericht, war sehr interessant- mein Fazit: Gottseidank bin ich anders!

Herzlichste Grüße
Sienna
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 03:46    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann dich gut verstehen, in der Zeit als ich so 17, 18 um den Dreh war (und noch kein Opiat-Problem hatte) hatte ich auch viele solcher Erlebnisse. Aber leider haben auch immer die Drogen eine zentrale Rolle gespielt. Ich habe teilweise Leute nur kennenlernen wollen, weil ich wusste, dass ich über sie an gutes Zeug komme. Man muss aufpassen, denn es lässt einen sehr schnell sehr berechnend wirken. Ich habe in meinem Leben so unglaublich viele Menschen nur wegen Drogen kennengelernt, sei es bewusst oder unbewusst. Und ich glaube auch, dass mich zu der Zeit die Leute aufgrund der Drogen interessiert und fasziniert haben. Wären wir alle nüchtern gewesen, hätten wir null Interesse aneinander gehabt, denn eigentlich hatten wir ganz andere Lebensauffassungen. Unsere einzige -und entscheidende- Gemeinsamkeit war der Konsum.
Naja, man kann nicht ewig drauf sein, irgendwann kommt der Zeitpunkt wo man nüchtern ist und sich dann wahnsinnig auf die Nerven geht. Meine Beziehungen haben gar nicht funktioniert, als wir keine Drogen mehr hatten. Wenn man sich drauf kennenlernt, erlebt man halt nicht die Realität sondern nur eine schönere, harmonischere Version davon. Alles nur Drogenfreundschaften/-beziehungen.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 08:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke wir haben doch alle in der jugend schoene zeiten erlebt, jeder eben auf seine art. Aber deine deine Art könnte ich glatt als "billig" bezeichnen. Du bist das vorzeigebeispiel wie man es nicht tun sollte. Einfach immer und überall wegen drogen die Buchse aufmachen ist schon ne richtig bewundernswerte Leistung. Dazu gratuliere ich dir herzlichst Wink

irgendwie klingt das alles nicht so glaubwürdig
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 10:17    Titel: Antworten mit Zitat

@ mesut76. Finde ich ziemlich verurteilend was du da schreibst. Du weißt nichts über meine Lebenssituation und warum sollte man als Mädchen nicht einfach mit Typen ins Bett dürfen die man ganz einfach scharf findet?
Klingt unglaubwürdig? Ja, kann schon sein dass du es dir so nicht vorstellen kannst, ich habs so erlebt, also hab ichs auch so aufgeschrieben.
Mümmelmaus
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 11:12    Titel: Re: Sex, Beziehungen, Drogen. Antworten mit Zitat

DrinkTheStars hat Folgendes geschrieben:
, ich finde zu dem Thema sollten sehr Viele mal ihre Einstellung ändern.
(

Warum? Damit du dich dann besser fühlst? Oder hängt dein Selbstwertgefühl so sehr von den Meinungen anderer ab? Ich habe zwar kaum Drogenerfahrung, dafür hatte ich aber auch mal meine wilden Zeiten. Und ich habe festgestellt. Ich kann zwar Sex und Liebe trennen, aber ich habe gar keinen Bock darauf. Warum sollte ich das tun? Wieso sollte ich nicht einfach mit dem Mann tollen Sex haben, den ich liebe? Wieso sollte ich andere Männer anziehend finden? Nur weil das deine Meinung ist, wieso sollten da andere ihre Meinung ändern?
Mawa
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 11:30    Titel: Antworten mit Zitat

Irgendwie traurig das es Menschen giebt die nur bersauscht Freude erleben, ich hatte geile Zeiten in meiner Jugend ohne drauf zu sein und ich bin froh das ich saß alles bei vollem Bewusstsein erlebt habe.
Zum Sex klar sind liebe und Sex 2 verschiedene Sachen aber am schönsten ist Sex mit liebe...
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 11:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DrinkTheStars,

danke für deinen Beitrag.

Mir ist aber dein Anliegen noch nicht klar. Warum hast du uns das geschrieben?

Es vermischen sich hier ja zwei Linien: die eine ist die romantisch (verklärte) Beziehung zu einem Menschen, mit dem du dich tief verbunden gefühlt hast, weil ihr zusammengehalten habt - und bei dem sexuelle Monogamie keine Rolle gespielt hat.

Die zweite Linie, wo du nach Sexpartnern gesucht hast, die dir nicht nur sexuell attraktiv erschienen, sondern die auch dein Bedürfnis nach Drogen stillen konnten. Dabi wurdest du dann von zwei Typen sexuell ausgenutzt. Dabei hast du dich, laut eigener Aussage, nicht gut gefühlt.

Du wunderst dich auch, wie Mesut zu einem so klaren Urteil über dich kommt. Da ist er in bester Gesellschaft. Eine Menge Leute würden so urteilen. Mir persönlich ist das eigentlich egal, was jeder macht. Jedoch wäre mir bei einer Freundin, die im Rausch auf MDMA Sex braucht dann nicht recht, wenn sie sich auch meinen Partner potentiell als Sexualpartner angeln könnte.

Jetzt weiß ich nicht, was wir im Forum tun können. Meine Einstellung zu Sex ändern werde ich aufgrund deines Beitrages nicht - wenn man genau liest, ist das auch gar nicht erstrebenswert. Vielleicht kannst du nochmal formulieren, was du in deinem Thread für Antworten haben willst. Auf Gegenwind solltest du dich aber auch vorbereiten.

Lieben Gruß
Sabiote555
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 12:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe DrinkTheStars,

schon wieder ein Erfahrungsbericht von dir. Du scheinst viel erzählen zu haben. Wink Was ich toll finde. Schreibe weiter. Ich finde Deine Berichte immer interessant. Vorallem das Du schon so viel in der Welt rumgekommen bist.

so nun weiter...

Zitat:
Leider fing er dann endgültig mit dem harten Drogen an. da wusste ich schon, dass es wohl nicht mehr lange so schön abenteuerlich bleiben würde. er hing in kürzester Zeit an der Nadl. Ich unterstützte ihn immernoch gerne aber der Zauber war raus...

Das ist wirklich schade, das er auf so harte Drogen kam, und Eure ganze tolle Beziehung den Zauber verlor. Da kann man mal sehen, was Drogen anrichten können...wirklich schade... Sad

Zitat:
...eine Weile sorgte ich mich noch sehr um ihn aber irgendwann konnte ich das dann selbst einfach nicht mehr.Ich war auch ziemlich machtlos, leider. Also haben wir uns endgültig getrennt.

Es ist hart, aber es war das Beste. Aber das hast Du ja selber erkannt...

Zitat:
Mir sollte das guttun, mich von seinem schlechten Einfluss vernzuhalten.

Zitat:
bis ich dann mal anfing mit diesen heißen Typen zu flirten die immer was dabei hatten was man halt grade wollte. das war irgenwie schon berechnend aber vergesst nicht , es ging hauptsächlich um Drogen.

Du Raffinierte, Du... Wink

Zitat:
Nur, dann wollte ich plötzlich wirklich mehr von einem Kerl, ich mocht ihn nicht wegen der Drogen, wegen der party wegen dem Sex und dem herumreisen...ich mochte ihn weil er mir in der nacht die Hände hielt und seine Hand auf meine Wange legte...blöd wie ich war sagte ich ihm, dass ich gefühle für ihn hätte.

Tja, damit hättest Du nicht gerechnet, das es Dich mal böse erwischen wird. Wink

Zitat von Dir:...aber er meinte, er hätte nie was für mich empfunden, Sex und Drogen, das war alles was er für mich übrig hatte. anscheinend kümmerte es ihn auch nicht dass ich daraufhin mit seinem besten freund party machen ging und anschließend Sex unter MDMa einfluss hatten. sie gratulierten sich sogar noch untereinander. ich fühlte mich total ausgenutzt...Ok, es ist natürlich schlimm und es tut wirklich weh, wenn soetwas passiert, aber schließlich hast Du ihn ja auch in einer gewissen Weise am Anfang ausgenutzt (Drogen und alles was Du wolltest). Tja und diesmal hat es Dich eben erwischt.

Zitat von Dir:...ich hatte bei der nächsten Gelegenheit wieder sex mit dem typ der mich hat abblitzen lassen...

Sag mal was erwartest denn Du? Gleich bei der nächsten Gelegenheit Sex. Ich meine Du bist ja denke ich noch nicht mal über die andere Sache hinweggekommen und hast Dir gleich wieder einen neuen Typen geangelt?

Zitat von Dir:Ich trenne liebe und sex. es gibt liebe ohne sex, einfach nur Sex oder sex mit liebe. schade, dass das soviele nicht verstehen.

Weisst Du, das hat nichts mit Verstehen und nicht Verstehen zu tun, sondern es ist ein Gefühl. Für mich gibt es eben nur Sex mit Liebe. Und es ist ein Gefühl.

Zitat von Dir:Ich würd mir wünschen, dass es so toll geblieben wär bei mir und meinem EX. Drogen,ja aber im griff haben das ganze, wildes Leben, ja bitte und immer für einander da sein.

Leider ist das Leben kein Wunschkonzert und es tut mir ehrlich leid für Dich, weil Du Dich sosehr danach sehnst.

nur leider vermutlich in einem anderen Leben

Was meinst Du damit. Dieser letzte Satz ist nicht im Zusammenhang mit Deinen vorigen Sätzen.

Trotzdem, habe ich Deinen Erfahrungsbericht gelesen, und fand ihn interessant.
Du hast soviel zu sagen, dann schreib es doch. Ich lese gerne Deine Erfahrungen, die das Leben bescherten. Very Happy

Tut mir leid, meine Zitatfunktion ging nicht... Evil or Very Mad , deswegen musste ich dann immer schreiben "Zitat von Dir"...ich hoffe Du blickst durch.
CrazyMan
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 15:14    Titel: Antworten mit Zitat

Das wäre nichts für mich, also als Partnerin. Ich müsste immer überlegen, wem sie wohl gerade einen blä...t, während ich vor dem Fernseher sitze und auf sie warte. Ich weiss, das klingt grob, passt aber nach meiner Meinung sehr gut zum Lebenswandel. Welch anderer Tonfall wäre hier sonst zu erwarten? Ein poetischer mit Liebesgeflüster ganz sicher nicht. Das ist aber genau die Art Frau, die ein Freund von mir sucht, gehen wir Party machen. Und genau für diesen Zeitrahmen ist es auch eine ideale Verbindung, aber darüber hinaus ist jeglicher partnerschaftliche Gedanke im vornherein zum Scheitern verurteilt. Es tut nur weg, schmerzt, man wird verletzt. Deshalb versuche ich so etwas immer zu meiden. Es mag für den Augenblick Spaß bringen, aber insgesamt betrachtet hinterlässt es einen bitteren Nachgeschmack. Ich lege mehr Wert auf das, was dich überrascht hat, also Gefühle. Sex in größerer Häufigkeit lässt diesen in seiner Besonderheit abwerten.
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 15:19    Titel: Antworten mit Zitat

Wie sollte ich dich denn verurteilen ?

ich meine das einzig Positive was bei mir rüberkommt ist deine Ehrlichkeit hier zu schreiben, wie es so bei dir gelaufen ist. Jeder hat in seiner Jugend ganz tolle Dinge erlebt, ich hatte mal ne gute Freundin als jugendlicher, mit der ich über sehr sensible Dinge geschrieben habe oder meine erste Freundin und die Erfahrungen, oder die ersten Schachteln Kippen die man zusammen geschmissen hat und heimlich irgendwo geraucht hat, das sind so die Erlebnisse dir mir gerade Spontan einfallen, die irgendwie was ganz tolles für mich hatten.

Damit will ich dir eigentlich sagen, daß deine Erlebnisse bestimmt etwas ungewöhnlich sind mit deiner Europatour, aber das Gefühlte wird nicht großartig unterschiedlich sein.

Ich bin mit nem Jaguar durch Beverly Hills gefahren und hab in Hollywood in den teuersten Steakhouse Knapp 150 $ für 2 Personen bezahlt. Und ? Damit meine ich ob du dich jetzt durch Europa durchvögelst oder bei dir im Dorf, macht für mich keinen Unterschied.

Was mich eigentlich noch beschäftigt ist die Frage, ob du auch ohne Drogen/Alk ohne Hemmungen mit solchen Männern dann schlafen würdest ?

Ich würde mich freuen wenn du diese Frage mal ein bischen "Sacken" läßt und die natürlich EHRLICH beantwortest ?

Ich habe so einige Frauen kennengelernt und viele können das gar nicht, mal eben mit nem Typen zu schlafen. Da sind Alkohol und Drogen eine große "Hilfe".

Damit meine ich, daß es natürlich stark enthemmt und mich interessiert halt, ob du nüchtern auch so drauf bist und innerhalb kürzester Zeit "nüchtern" auf "Sex" umschalten kannst um mit irgendwelchen Typen zu schlafen ?!

Ich kenne jemanden, bei dem geht das nicht so einfach und das isn Kerl. Der findet viele Frauen Scharf und ging früher auch mal eben irgendwo vögeln, aber nur wenn er was getrunken hat, oder der kennt diese Frau gut und da hat sich bischen was entwickelt, dann geht da auch mehr.

Aber mal eben die Buchse aufmachen und vögeln geht gar nicht und deesahlb würde ich gerne von dir wissen wie es bei dir ist ? Weil bei Frauen ist das Intim werden doch immer etwas langwieriger als bei Typen und deswgen, kommt gerade diese Frage bei mir auf
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 15:42    Titel: Antworten mit Zitat

mesut76 hat Folgendes geschrieben:

Ich bin mit nem Jaguar durch Beverly Hills gefahren und hab in Hollywood in den teuersten Steakhouse Knapp 150 $ für 2 Personen bezahlt. Und ?

Was ich mit dem Satz sagen möchte ist; daß ich heute beim Billigbäcker hier in meiner Kleinstadt viel glücklicher bin als bei meiner Tour durch Californien.

Das ist schön das du rum gekommen bist, aber was haste da im Grunde genommen denn gemacht außer verantwortungslos und völlig verpeilt abgehangen hast ?
DrinkTheStars
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 19:28    Titel: Antworten mit Zitat

Also, was ich mit diesem Status bezwecken will?
1. mal ehrlich sein. Zeigen dass Sex und Drogen manchmal zusammenhängen und dass beides, vorallem in Kombination verletzen kann.
2. Erzählen dass ein alternatives Leben mit herum reisen usw. auch heftige Seiten haben kann.
3. Vielleicht Kommentare von Leuten kriegen die normal über dieses Thema mit mir reden können ohne abwertend zu werden, unschöne Ausdrücke verwenden oder mir Moralpredigten halten.
Und NEIN ich sag nicht, einige sollten ihre Einstellung bezüglich dem Thema deshalb ändern damit ich mich besser fühle. So ein Blödsinn. Ich bereue nix was ich getan hab auch wenns Teilweise übel gelaufen ist. Leute die meine Lebenssituation nicht kennen, die immer nur behütet in ihren eigenen vier Wänden gehockt sind und ihren Freund Liebes-SMS senden werden das auch nie nachvollziehen können.
Außerdem ist es bei mir auch ein bisschen psychisch bedingt. Mein Arzt sagt ich bin sehr impulsiv in teils selbstschädigen Bereichen wie Sexualität, Rauschmittel usw.
Ich will ja nicht dass alle diese Lebensweise befürworten. Aber ich wünsch mir nur dass die Stigmatisierung und das Fingerzeigen aufhört. Dass Einige von euch einfach einsehen: Ja, so kann man auch leben und ist darum nicht gleich billig. Es ist sowieso nur die Gesellschaft weshalb es sowas wie "billig" oder ideale brave Partnerin überhaupt gibt!
Und @silent addiction: freut mich sehr zu lesen. Es tut auch ziemlich gut einfach mal zu schreiben Smile
silent addiction
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 19:35    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Und @silent addiction: freut mich sehr zu lesen. Es tut auch ziemlich gut einfach mal zu schreiben

Und bitte, bitte, DrinkTheStars, schreibe weiter, mich interessiert total was Du so alles erlebt hast. Ich lese es mit großem Interesse, weil ich spüre, das Du das nicht erfindest und Deine Erlebnisse wahr sind. Du hast es doch garnicht nötig hier irgendwelche storys zu erfinden.

Ich freue mich schon auf Deinen nächsten Erfahrungsbericht! Very Happy
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 16. Dez 2012 19:38    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo DrinkTheStars,

du willst Kommentare von Leuten, die normal mit dir über dieses Thema reden können. Tun wir das nicht? Sind wir nicht normal, weil wir eine Moralvorstellung haben, die von deiner abweicht.

Du möchtest nicht abgewertet werden, schreibst aber, dass wir nicht normal wären und dich sowieso nicht verstehen, weil wir ja immer nur behütet in unsere 4 Wänden gesessen haben usw. Das ist doch aber beides abwertend.

Ich glaube, dass das hier der springende Punkt ist:

Zitat:
Außerdem ist es bei mir auch ein bisschen psychisch bedingt. Mein Arzt sagt ich bin sehr impulsiv in teils selbstschädigen Bereichen wie Sexualität, Rauschmittel usw.

Magst du dazu noch was sagen?

Lieben Gruß
Sabiote
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 1 von 4
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin