Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
silent addiction Platin-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2012 20:38 Titel: |
|
|
Zitat: | Gleich beim erstenmal durfte ich mir beim MauMau von der Decke aus zugucken. |
Ähm, wenn mir das passiert wäre, wäre ich wahrscheinlich vor lauter Angst hängen geblieben.
Ehrlich, ich mag außerkörperliche Erlebnisse nicht wirklich.  |
|
Nach oben |
|
 |
Polytoxikomaniker Bronze-User

|
Verfasst am: 13. Dez 2012 23:40 Titel: |
|
|
Also ,wenn man die Geschichte von "Drinkthestars" so liest weist eigentlich alles auf ein sogenanntes "Borderlinesyndrom" hin.
Haben das die Ärzte in der Psychiatrie nicht diagnostiziert ?
Borderline müsste eigentlich bekannt sein, denke da gibts auch geeignte
Therapien, -aber ich bin kein Arzt.
PS: Es gibt übrigens berühmte Künstler die auch Borderliner sind oder waren.
Wünsch Dir gute Besserung !
Gruss
Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
 |
DrinkTheStars Bronze-User

|
Verfasst am: 14. Dez 2012 02:02 Titel: |
|
|
@Polytoxikomaniker: Lustig dass du darauf kommst, meine Mama befürchtet das auch immer vorallem weil ihre Schwester auch Borderline hat. Die Ärzte haben aber nichts von Borderline gesagt, sonst haben das aber schon einige bei mir vermutet. Keine Ahnung vielleicht kommt ja irgendwann mal die Diagnose...  |
|
Nach oben |
|
 |
tuutsweet Gold-User

|
Verfasst am: 15. Dez 2012 16:03 Titel: |
|
|
@campmaster, man ist immer so alt wie man sich fühlt, gelle.Ich bin auch 45 Lenze , aber ich fühl mich absolut nicht wie 45, obwohl ich mit diversen Infektionkrankheiten zu kämpfen habe.
Ich bin berentet und wenn ich nicht so süchtig ware ,würde ich sofort abturnen und weg aus Deutschland.Aber das geht nur clean oder mit einer Minimaldosis.
lg |
|
Nach oben |
|
 |
campmaster Gold-User

|
Verfasst am: 16. Dez 2012 20:08 Titel: |
|
|
Was shanti das schreibt klingt schon cool und ich hätte da auch bock drauf, aber es kann halt auch anders kommen als man will, zuviel Stress im Leben und dann gings ganz runter. Hab mir immer Mühe gegeben das es nicht so läuft aber hatte irgendwie keine Chance! Das ich auf ein Klassentreffen schon keinen Bock hab weil ich 10 Jahre älter aussehe als die anderen gibts kostenlos dazu! |
|
Nach oben |
|
 |
|