Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 00:15 Titel: |
|
|
@lämmchen, ne leider geht uk nicht zum einen geht sie noch nicht aufs klo, ich lasse ihr kein kateter legen (wie wird das geschrieben?da fehlt ein h oder? kein plan...mir egal.
und haare wie schon gesagt kann man ewig nachweisen.
@tollkirsche, leider weiß ich nichts überdiese art übertragung...ich suche auch schon überall, find nichts
naja, ich bin so nach aussen ruhig und sortiert, sachlich,so gut es geht. aber innerlich, ich hab schon solche selbstzweifel,unzufriedenheit und frust der sich breit macht, puuuhhh...eigtl hätte ich demnach lust mich eher hoch als runterzudosieren, aber das kanns ja auch nicht sein
wo ich das eigtl ja gar nicht will,sondern des gegenteil^^ naja
soweit so gut, vorerst, morgen wird ein harter tag, muss 1001 sache machen, werde nach hessen fahren und die neu gekauften autos vom erzeuegr fotografieren, ich brauch beweise für die neue unterhaltaklage, wer sic neue mercedes kaufenkann, muss auch zahlen!
also schaff ich mal beweise ran^^...naja , kind is beim opa und ich hab 1 tag zeit um das zu tun, aber nach 1000 km autofahren bin ich morgen abend platt...hab dafür aber die fotos und meine letzten paar möbel, die brauch ich auch bald -fürn nächsten umzug^^ hahahaaaa
gute nacht ihr alle...
und lämmchen <3[/quote] |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Haze Silber-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 00:37 Titel: |
|
|
memyselfandi hat Folgendes geschrieben: |
@tollkirsche, leider weiß ich nichts überdiese art übertragung...ich suche auch schon überall, find nichts
|
Ich wollte es nun auch aus Neugier genauer wissen und habe bisher nur fogendes gefunden:
http://link.springer.com/article/10.1007%2Fs001940050017?LI=true
"Look inside"..aber leider nur ein sehr kleiner Ausschnitt (2Seiten). Auf der 2.Seite gibt es eine Abbildung 1, der auf die passive Aufnahme eingeht. Leider hört der Auszug gerade damit auf.
Stichwort ist da wohl "hautresorption". Villt hilft das bei weiterer Suche. Aber ich werde wohl auch langsam ins Bett gehen und später weitersuchen (im nicht-deutschen Sprachraum..villt gibt es da mehr Links zu)
btw. Viel Spass beim Fotografieren. Solche Typen haben es echt verdient, das sie in Grund und Boden verklagt werden! |
|
Nach oben |
|
 |
ulla79 Gold-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 01:01 Titel: |
|
|
Hallo memyselfandi!
Ich komme ja selber aus Bayern und mir dreht es gerade den Magen um! Auch wenn es leichter gesagt ist, als getan, ich kann mir das beim besten Willen nicht vorstellen! Mag wohl so sein, dass da gerade eine neue Position in irgendeinem Amt mit einer ziemlich radikalen Person besetzt wurde! Sonst handeln die ja auch nicht so schnell, wenn man mal auf das Thema vernachlässigte Kinder usw. denkt!
Das ist ja eine Zumutung von Kinder jetzt solche Haaranalysen usw. zu verlangen. Ich denke, die Behörden können sich ja vom Gesamteindruck ein Bild machen und wie du sagst, ist ja bei dir alles in bester Ordnung! Wie bei jeder Nicht-Drogenabhänigen Mutter auch. Es ist wirklich schlimm, das da so eine Benachteiligung herrscht. Aber ich würde das jetzt an deiner Stelle nicht gegenüber den Behörden oder Ärzten erwähnen! Das mögen die gar nicht und drehn dir nur einen Strick daraus. Lass alles über dich ergehen und sei immer freundlich, das wirkt am besten.
Zum dem Schweiß habe ich mal gelesen, dass z. B. der Speichel von Heroinabhängigen auch Bestandteile von Heroin nachweisen kann. Wenn ich also mich mit ihm küsse, habe ich ja auch seinen Speichel im Mund. Aber das wären so winzige Teile, das wäre erkennbar, dass das nicht auf eigenen Konsum zurückzuführen ist.
Ebenso ist es ja beim "passiv-kiffen". Es kann mit Sicherheit nachgewiesen werden, aber in eben so geringer Dosis. Gut in dem Fall (der ja bei dir nicht der Fall ist), würde natürlich auffallen, dass das Kind sich in dem Raum aufhält, in dem konsumiert wird! Das geht natürlich nicht!
LG Ulla |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 09:42 Titel: |
|
|
Hallo,
puh, das ist ja ne blöde Situation...
Ich kenne einige gewaltig haarsträubende Geschichten, wie das JA mit Eltern umspringt...
Das Unbehagen kann ich jedenfalls nachvollziehen und ist fürchte ich, nicht ganz unbegründet.
Im Prinzip kann man nur Infos sammeln, sich nach einem kompetenten Anwalt umhören und es draf ankommen assen.
Vielleicht gibt es vor Ort eine Gruppe, die sich gegen JA-Willkür engagiert, hab selber ne Weile bei einer mitgemacht, so kann man sich doch besser wehren.
Evtl. mit anderen betroffenen Eltern zusammentun, ...
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
Mümmelmaus Silber-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 11:55 Titel: |
|
|
Arschbombe hat Folgendes geschrieben: |
memyselfandi ist im übrigen ein verwirrender Nickname. Ein Schelm der vermuten würde es handle sich um eine Charakterbeschreibung.
Ein Nick wie "memydaughterandmyproblem" würde es mir persönlich einfacher machen das Geschriebene zu glauben, jemanden hinter dem Nick zu vermuten der selbstkritisch mit sich und seiner Situation umgeht.
Zitat: | Die ganzen Bratzen in dieser verkommenen Gesellschaft glauben lieber einem Sutane-tragenden Kinderschänder, an dem alle Vorwürfe wie an Teflon abperlen, weil das ein guter Mensch ist. Der verbreitet das Wort Gottes!
Du hingegen hast deine Integrität auf Lebenszeit verspielt. Du hast die dunkle Seite des Seins kennengelernt. Könnte ja passieren, dass du mal wieder einen Abstecher dahin machen willst. Wer weiß das schon? |
Warum du hier Kinderschänder ins Spiel bringst um das Problem "drogensüchtige Eltern" zu relativieren und die "Bratzen" (Gesellschaft) als verkommen darzustellen, kann ich nicht nachvollziehen. Ist irgendwie arm.
Lebensziel sollte es nicht sein lebenslang harte Drogen zu konsumieren, so kann eine Gesellschaft nicht funktionieren. Es wird aber viel getan gesellschaftliche "Versager" aufzufangen. Das ist doch schon mal was, was im übrigen die "Bratzen" leisten. Und "Integrität" könnte sie beweisen indem sie endlich mit sich selbst klar kommt, langfristig mit den Drogen abschliesst und weiter eine gute Mutter ist. Ja, das ist schwer, aber machbar. |
Stimmt,... arschbombe ist ein sehr viel vertrauenswürdigerer Nickname! Da muss ich dir mal recht geben!
Und es ging um die Glaubwürdigkeit einer stabil subsitutierten Mutter, die arbeiten geht, also für die Gesellschaft gewinn bringt und sich nebenher noch liebevoll um ihr Kind kümmert. In Punkte Glaubwürdigkeit ist dieser Vergleich zu massentolerierter Kinderschändung durch die katholische Kirche also durchaus berechtigt! Falls du das nicht nachvollziehen kannst auf deiner Insel im Paradies, weil es da keine Katholiken gibt, die ihrem Priester an den Lippen hängen und alles glauben, was da geschwafelt wird, dann ist das halt dein Problem!
Und ja, ich halte viele Menschen für unreflektierte Bratzen, weil sie weder nachdenken, noch Verbindungen ziehen, sondern einfach urteilen, ohne alle Seiten zu betrachten. Und ganz ehrlich, bei deiner überheblichen Engstirnigkeit hast du gute Chancen auch dazu zugehören. Du hast den Absprung geschafft. Man bist du klasse! Andere haben halt noch nicht das Glück und die Stärke gehabt, leben aber trotzdem ein stabiles und verwantwortungsbewusstes Leben in Subistitution. Diese Leute haben trotzdem ein Recht auf Anerkennung!
Und ja, das ist meine Meinung und ich darf sie in einem öffentlichen Forum kundttun, auch wenns dir nicht passt! |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 13:51 Titel: |
|
|
Liebe mümmelmaus,
die Welt ist schlecht, das wissen wir doch. Ich bin religionslos und mich widern Kinderschänder, schlimmer Kinderschänder im kirchlichen Gewandt natürlich an. Mich widern aber auch ganz andere Dinge an, wie Kriegstreiber, viele nimmersatte Politiker, Schläger und auch Abhängige die Ihren Kindern schlechte Eltern sind. Da muß man ohne Zweifel kritisch hinterfragen. Das es größere Probleme in unserer Gesellschaft gibt, macht das hier angesprochene Problem nicht kleiner. Das Kinder mit Medikamenten, auch von "normalen Eltern" ruhig gestellt werden, ist Fakt. Wie es um memyselfandi steht? Ich weiß es nicht, Papier ist geduldig.Ich sage "Wenn memyselfandi eine gute Mutter ist, wird sich das klären lassen und sie kann der Situation entspannt entgegen gehen. Was ich Ihr ehrlich wünsche."
Ich sage auch: "Eigentlich sollte die Nachweispflicht den Kindern genüge zu sein bei den substituierten Eltern liegen, denn grausame Realität ist nun mal das zu viele Kinder unter der Sucht Ihrer Eltern leiden. " Was ist daran nicht zu verstehen oder verwerflich? Wenn das nächste Kind an einer Überdosis Diazepam oder sonstwas stirbt, was schreibst Du? Sie war eine gute Mutter, aber leider an diesem Abend überfordert ...? Genau so ist es leider des öfteren ...
Arschbombe? Ich will damit nicht vertrauen erwecken, sondern provozieren, zum Nachdenken anregen. Im Mix mit meinem Geschriebenen wird sicher der eine oder andere zum Nachdenken angeregt. Mich kotzt es an das sich hier die meisten als Opfer der bözen Gesellschaft, bzw. Brazen, sehen, das sind sie nicht. Es gibt genug Möglichkeiten sich Hilfe zu holen, etwas zu ändern. Millionen zufriedene, glückliche Menschen beweisen das. Die alle als einfältige Bratzen zu bezeichnen ist schlicht lächerlich. Und wers nicht schafft soll meinetwegen bis ans Lebensende Meta nehmen, das sollte aber die Ausnahme und eben nicht der Normalfall sein.
Ich habs geschafft. Na und? Da bilde ich mir nix drauf ein. Im Gegenteil, ich habe schwer damit zu schaffen das ich den größten Teil meines Lebens wegwarf, ich wünsche das Niemandem. Wie viele Menschen, inkl. meiner Kinder habe ich immer wieder enttäuscht. Ich muß mit der Last leben, ich wünsche anderen das sie den Absprung früher schaffen und "bessere Eltern" sind. Aber das muß ein Jeder erstmal für sich selbst entscheiden, und dann, was schwieriger ist, auch umsetzen. Aber Jammern und anderen die Verantwortung zuzuschieben ist einfacher, wie es wir Junks nun mal lieben.
Wenn es Dich mit Stolz erfüllt in Sub zu leben, dann gönne ich Dir das, aber es ist nicht das wahre Leben, ob nun Bratze, Freak oder sonstwas ... |
|
Nach oben |
|
 |
Jelly Gold-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 14:20 Titel: |
|
|
Hallo,
und mal wieder entfernt sich ein Thread vom Ausgangsthema.
Da gäb´s banale Themen, die sich besser eignen.
Arschbombe, man kann mit Inhalten Denkanstöße geben, da braucht es nicht so einen Nick und ein sexistisches Avatar.
LG Jelly |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 18. Dez 2012 16:28 Titel: |
|
|
Zitat: | Jetzt gehts rund...in Bayern, blöder Vorfall |
... ist das Thema. Es geht um abhängige Eltern und wie mit Ihnen umgegangen wird. Wo entfernt sich denn jetzt das Thema? Man sollte schon beide Seiten versuchen zu verstehen. Wie kann ein normal denkender Mensch verstehen das Menschen erstmal Ihre Sucht befriedigen und dann an Ihr Kind denken. Denn spätestens wenn dir das Meta ausgeht, befindest du dich in genau diesem Konflikt. Was machst Du dann? Das Geburtstagsgeschenk/Essen für dein Kind kaufen, oder erstmal Meta?
Provokativ und bösartig? Nein, oft genug Realität.
Hoffe mein Avatar ist jetzt besser. Bin ja nun mal ein Besserwisser ...
Welcher Nick wäre genehm? Kaffeesatz? Exuser? ... langweilig ...
Die Arschbombe springt zu gerne mit dem Arsch voran in den Pool der Selbstbeweihräucherung und schlägt Wellen ...  |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 20. Dez 2012 17:09 Titel: |
|
|
Liebe Krebs,
wie geht es Dir?
Hast Du die Reise zu den Auto's gut überstanden? Konntest Du sie alle fotografieren?
Was macht die Haarprobe? Konntest Du noch etwas herausfinden?
Liebe Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 26. Dez 2012 21:37 Titel: |
|
|
hi meine liebes lamm,
haarproben sind nicht gesattet, laut rechtslage darf ich als privatperson keine machen für diese zwecke ,sowas darf ich erst NACH kindesentuzg
nun, hab alles geklärt mit sorgerechtsverfügung-schon länger...also wenns ist,gibt es 2 möglichkeiten wo mein zwerg hin kommt bis es bewiesen ist.
ja war oben, was ein tag^^ voll der strss, leider stand nur 1 auto da, naja- macht nichts, fahre nochmal - mit zeit, dann warte ich bis abends dort in der nähe. nd mach es wenn er von der arbeit kommt.
n8 |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 26. Dez 2012 21:50 Titel: |
|
|
Liebe Krebs,
schön das Du wieder hier bist.
Hab Dich vermisst und war in Sorge um Dich.
Dein Weihnachten war doof, hab ich im Tod und Trauerabteil gelesen.
Sogar an diesen Tagen musst Du zur UK?
Du meintest mit *******die Frau Deines Vaters, oder? Schön, wenn an Weihnachten so eine Ansage kommt. Nur das Kind, aber Du nicht. Mann ej, Weiber
Und, hast Du immer noch so schlimme Angst? Oder bist Du beruhigt, weil Du vieles klären konntest?
Weihnachten ist zum Glück vorbei. Für meine Mutti war es echt schlimm. Jetzt kommt bei ihr die Leere und die Sehnsucht...
Bei mir geht es. Hab heute Nacht von Papa geträumt, das war belastend...
Ich sehne den Tag der Beerdigung herbei. Ab dann möchte ich in Ruhe alles verarbeiten.
Schlaf schön und liebe Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
memyselfandi Silber-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 21:53 Titel: |
|
|
hi lämmchen,
ne damit meinte ich meine oma,die is so, die freudin meines vaters is ganz ok- wir mögen uns eigtl, auch wenn es wegen iuhr vieles wieder anders is, aber das is alles sooo kompliziert, vll mache ich darüber mal ein thread,also familie,drogen-ex user, dadurch entstandene neue patch work familie, denn bei uns ist es echt sehr krass zusammen gelaufen, meine stiefschwester war auch mal drauf un ihr mann auch - sind beide clean seit 3 jahren.sie kiffen nur noch , hin und wieder auch nicht tägl, haben 2 kids und wollen ein 3.sie ist nur ein wenig jünger wie ich,aber eigtl sind wir fast gleiuchalt, einen stiefbruder habe ich auch und der hat auch 1 kind unde meine neue "stiefmutter" und mein vater, sind sehr glpcklich und eröffnen jetzt ein zentrum für süchtige und kinder und jugendlich mit essstörungen, ebenso werden ambuante kurse gegeben für kranke menschen allg. die dort kunsttherapie machen können...das wäre eigtl mal ein thread wert, ich hatte viel zu erzählen darüber.
wie gehts dir?mir heute nicht so,bin sehr müde...
schön dass du an mich gedacht hast, ja - sorgen musst du dir erst machen wenn mann wochen nichts von mir hört, solang alles gut ist, melde mich alle paar tage spätestnes
sei lieb gegrüßt- immer den kopf hoch,wenn der hals auch dreckig is <3
ich wünsche euch von herzen ein gutes neues jahr und guten rutsch am montag,dass sie alles schlechte wandelt ins gute und die leere sich in kraft und dann gefüllt ist mit liebe und keine schmerzhafte leere mehr über bleibt... |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 22:26 Titel: |
|
|
Liebe Krebs,
ich glaube mit Familienangelegenheiten könnten wir hier fast alle das Forum sprengen .
Wenn ich über meine Alkohol vernichtende Schwester schreiben würde, nee-10000 Seiten reichen da nicht aus...
Nicht falsch verstehen, gegen Alkoholkranke Menschen hab ich rein gar nichts, mein bester Freund ist auch betroffen...Blablablubb-anderes Thema...
Du hattest einen doofen Tag? Mist Kommst Du mit dem runter dosieren klar?
Mir ist jetzt abends immer so doof und dumm. Alles tut weh, wie wenn ich Grippe bekomme oder auf Tilidinentzug bin. Bin ich aber nicht...
Was machst Du an Silvester? Mit Kind-da wird's wohl keine grosse Fete geben?
Halt Dich wacker, ich denke an Dich.
Liebe Grüsse von Lämmi  |
|
Nach oben |
|
 |
mutterherz Bronze-User

|
Verfasst am: 27. Dez 2012 23:16 Titel: |
|
|
Zum Thema UK bei Kleinkindern: Es gibt Beutel die dem Kind angeklebt werden, machbar ist das auf jeden Fall, wenn man sich denn sicher ist, dass auch nichts drin ist. |
|
Nach oben |
|
 |
Hekate Bronze-User

|
Verfasst am: 28. Dez 2012 02:15 Titel: |
|
|
Zitat: | weit so gut, vorerst, morgen wird ein harter tag, muss 1001 sache machen, werde nach hessen fahren und die neu gekauften autos vom erzeuegr fotografieren, ich brauch beweise für die neue unterhaltaklage, wer sic neue mercedes kaufenkann, muss auch zahlen! | Wer hat dir das denn gesagt dass das ein Beweis wäre der in der Hinsicht wirklich etwas bringen würde? Ich fürchte das ist den ganzen Aufwand nicht wert den du betreibst.Ok wenns mal um die Ecke wäre,könnte man es probieren aber bei der ENtfernung? hm..
Angenommen der Erzeuger hätte ne neue Freundin,könnte er einfach behaupten sie hätte ihm die Autos gekauft.Und schon wär er raus aus dem Schneider. Zudem glaube ich nicht dass die Fotos von dir aussagekräftig genug wären oder gar zugelassen werden würden.Hm..ich glaube das ist den Aufwand nicht wert.
Und zu den UK´s: Da muß denen kein KAtheter gelegt werden! Das wäre ja schlimm. Aber das wurde ja jetzt bereits erklärt wie das funktioniert.Ist absolut schmerzfrei. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|