Erstes mal XTC

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
julian2802
Anfänger


Anmeldungsdatum: 11.12.2012
Beiträge: 4

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 20:54    Titel: Erstes mal XTC Antworten mit Zitat

Hallo,
Ist es normal das man beim ersten mdma konsum kaum was merkt? Der erste konsum ist nun schon 2 monate her. Habe seit dem öfters was geschmissen die wirkung worde erst von mal zu mal stärker, ist das normal?

Schon mal vielen dank für eure antworten Smile
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 21:17    Titel: Antworten mit Zitat

Nein. Waren es die gleichen teile? Gleich viel genommen? Oder du hast noch (mehr) alkohol getrunken, als beim ersten mal.
Bei mir waren die ersten male die intensivesten, aber auch erst nach dem 2. mal. Beim ersten mal hab ich aber weniger genommen.
Nach oben
Sienna
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 31.08.2009
Beiträge: 1986

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 23:18    Titel: Antworten mit Zitat

Erstes Mal MDMA war das Schönste. Wink
Wahrscheinlich waren die Teile einfach zu niedrig dosiert oder du hast selbst zu niedrig dosiert. War es immer die selbe Menge? Die Dosis kommt ja auch auf deine Größe & Gewicht an.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin