Gibt es eine Cannabis (Substitution-s) entwöhnungstherapie?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 04:33    Titel: Gibt es eine Cannabis (Substitution-s) entwöhnungstherapie? Antworten mit Zitat

Ich komme ohne Gras nicht mehr klar! Wenn es nur nicht, eigentlich ist alles teuer vom Tabak bis zum Kaffee! Hat man kein Geld is eben aus die Maus... Ist klar, noch ein paar Schmarotzer denken sich die einen bestimmt...
Ich bin abhängig seit ich denken kann. Ich lauschte jede Nacht auf die Schritte und Geräusche im Hof im Hinterhaus und erkannte sofort seine Schritte und freute mich... heute weis ich "exakt" in diesem moment wusste ich das ich bald eingenebelt sein werde, der inzwischen liebliche Duft des Haschisch der Anfang der 80er Jahre am Start war... Ich hab es mir nicht ausgesucht,es ist wie es ist!
Ich bin verzweifelt der Entzug ist irgendwie grausam... wenn ich einen durchzhie dann ist alles wieder im Lot,roger in Kambodscha,rund und bunt ist die Welt.
Seufz, mit zwei Sätzen kann man nicht sagen das Jahrzehnte sich Ärzte , psychologen usw. damit auseinandergesetzt haben Es war mit sehr langen Aufenthaltszeiten und sehr oft, in Kliniken verbunden. Ich hab es ehrlich gemeint aber irgendwann war der Joint wieder in meinen Fingern!Würde die Kasse mir einen Umzug in die Niederlande als Deutscher bezahlen oder ist das nur nen Märchen vom Fee?
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 18. Dez 2012 12:49    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude,
Du bist also Ende Vierzig, hast jede Menge Klinikaufenthalte hinter Dir und bist derart abhängig von Cannabis, dass Du es kaum aushältst. Das ist ungewöhnlich. Ich schätze, Du erwartest keine ernsthafte Antwort auf Deine Frage, ob die Krankenkasse einen Umzug in die Niederlande bezahlt, oder? Was hat Dich in all den Jahren daran gehindert, Niederländisch zu lernen und aus eigenem Antrieb nach Holland umzusiedeln? Ich kenne Druffis, die das tatsächlich gemacht haben. Jedenfalls wünsche ich Dir, dass Du Deinen Frieden findest. Mit oder besser noch ohne Cannabis.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 03:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

ich kann deinen Bericht noch nicht richtig deuten. Willst du aufhören und hast Angst, es nicht zu schaffen?

Oder willst du tatsächlich nur in die Niederlande ziehen und fröhlich weiter breit sein?

Für Fall 2 wünsche ich dir dann einfach mal viel Spaß und gutes Gelingen.

Ist aber irgendwann bestimmt auch langweilig.
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 20. Dez 2012 04:29    Titel: Antworten mit Zitat

Immer wenn ich denke "Das ist an Einfältigkeit nicht zu toppen", lese ich was neues, krasseres.
Dude? Was ist an Dir cool das Du dich Dude nennst? Kann man so ferngesteuert und realitätsfremd sein? Dazu noch so dreist?
Ich denke mal du willst hier Deine Fantasien im breiten Kopf loswerden und erwartest das sich ein paar Spinner auf Dein Niveau herablassen. Ja, wir sind süchtig. Nein, wir sind nicht bescheuert.

Wenn du dein Leben nicht im Griff hast und nicht bereit bist selbst etwas zu verändern, es in den Griff zu bekommen, einfach orientierungslos weiter zu kiffen, dann nimm es als gegeben hin. Alternativ zu Deinem Schmarotzerdasein kannst du ein paar gute Samen kaufen und selbst anbauen. In holland gibts auch billigen Shit den du nur rüberholen brauchst. Traurig das Du das in 25 Jahren nicht mitbekommen hast. Wenn du dich geschickt anstellst kannst du damit sogar in "eingenebeltem" Wohlstand leben.

Alles Gute
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 18:14    Titel: Antworten mit Zitat

"Immer wenn ich denke "Das ist an Einfältigkeit nicht zu toppen", lese ich was neues, krasseres.
Dude? Was ist an Dir cool das Du dich Dude nennst? Kann man so ferngesteuert und realitätsfremd sein? Dazu noch so dreist?
Ich denke mal du willst hier Deine Fantasien im breiten Kopf..."

Erstens habe ich den Nick dude nicht gewählt weil ich cool bin (ich wusste nicht mal das der Dude ein "cooler" kiffer ist,habs mir nochmal erklären lassen) nein ich suche mir einfach einen Nick den ich nicht sofort wieder vergesse.Mit dude bring ich den Film "Big Lebowski" in Verbindung, statt ewig zu grübeln welcher Nick zu mir passt tipp ich einfach das nächstbeste, so infantile Wortspielereien liegen mir nicht mehr,oder gar sich mit einem Namen identifizieren.Auch mit Big Lebowski identifiziere ich mich nicht. OK ich habe überstürzt etwas geschrieben, im nach hinein denke ich hätte ich mich doch erst gar nicht registriert. Tatsache ist das ich seit einer Woche nichts geraucht habe und möchte das es so bleibt. Mit meiner Frage die du so dreist und dämlich findest wollte ich eig. wissen ob (ich habe von einzelnen Fällen im TV gesehen das Cannabis vom Arzt verordnet aber nicht von der Kasse bezahlt wird) es Ausnahmsweise wegen der "besonderen" Umstände möglich wäre es vom Arzt verschrieben zu bekommen. Aber wie gesagt ich habe es in arger Verzweifelung geschrieben zwar geht es mir von Tag zu Tag besser doch bin ich längst nicht übern Berg. Jedoch bin ich nicht mehr so verzweifelt das ich im alleingang das Cannabis in Deutschland legalisieren oder noch mehr "Unsinn" hier reinschreiben will!

Ich hatte in dem Moment vergessen das man in dieser Ellenbogen Gesellschaft kein Einfühlungsvermögen erwarten darf!
All diese Dinge weis ich selbst, doch wie soll ich dir erklären das es nicht möglich war oder ist.
Das die Umstände so...
Um zu verstehen müsstest du nicht nur Intelligenz besitzen sondern auch das "Wissen" warum es so ist!
Die Drogen sind weitaus Interessanter, ich hätte wohl einige interessante Dinge über Drogen schreiben sollen!
Ich bin relativ neu in der Internet Welt, weshalb ich vergas das es hier die selben Menschen sind...
Und das sollte mir eine Lehre sein,das Internet ist überhaupt nicht das was ich mir vorstellte...
Wie gesagt an jenem Tag ging es mir richtig dreckig, nun denn es ist peinlich aber ich werde es bestimmt nicht wieder tun!
Sicher man kann die Worte so verdrehen wie einem gerade lustig ist, gleich wie man argumentiert,sagt oder fragt!
Aber deshalb habe ich ja den letzten Thread geschrieben vielleicht solltest du den lesen bevor du mich als einen dreisten Idioten hinstellst!
Warst du in deinem Leben noch nie verzweifelt und hast nach einem Ausweg gesucht? Wie auch immer ich wünsche es niemandem...!
mfg
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 19:33    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude,
Du schriebst:
Zitat:
mit zwei Sätzen kann man nicht sagen das Jahrzehnte sich Ärzte , psychologen usw. damit auseinandergesetzt haben Es war mit sehr langen Aufenthaltszeiten und sehr oft, in Kliniken verbunden.

Nach diesem Satz bleibt bei mir eine gewisse Ratlosigkeit zurück. Wie sollen wir Dir hier helfen, wenn sich Ärzte und Psychologen seit Jahrzehnten mit Deiner Problematik auseinandergesetzt haben und Du schon oft und lange deswegen in Kliniken warst? Weißt Du, wir sind schon in der Lage, Mitgefühl zu empfinden und zu kommunizieren, aber wenn das Gefühl der Hilflosigkeit überwiegt, kann das auch in eine gewisse Aggression umschlagen. Ich hoffe, Du weißt was ich meine.

Ich wünsche Dir immer noch, dass Du Deinen Frieden findest.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 20:19    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

erstens hat dich Arschbombe niemals als "Idioten" bezeichnet. Bevor du anderen vorwirst, sie würden nicht richtig lesen!

zweitens behandeln (meines Wissens nach?!) Ärzte mit Cannabisprodukten, wenn es um schwere Krankheiten wie MS oder Krebs geht aber sie werden dir kein Marihuana verkaufen, weil du ganz arg dolle süchtig danach bist.

Das mit dem Internet kann ich verstehen, hab auch schon mal den Computer gewechselt aber da sitzen immer noch dieselben Leute drin!

Kann man halt nix machen...
BlancheNeige
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 22:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Dude !

Arschbombe hat manchmal einen harschen Ton, das stimmt.
Er weiß allerdings, wovon er spricht und schreibt und im Kern seiner Aussage steckt viel Wahres. Er wollte dich vielleicht aufrütteln und dir mit seinen Zeilen verständlich machen, wie wirr und absurd dein Text herüber kam.
Ich glaube dir, dass du diesen Beitrag in einer verzweifelten Stunde geschrieben hast. Ich glaube idr auch, dass du es momentan echt nicht leicht hast.
Ich persönlich kann mir nur schwer vorstellen, wie man derart süchtig nach Mariuhana oder Haschisch sein kann. Es muss bei dir schon eine serh schlimme Form der seelischen Abhängigkeit sein und das tut mir arg Leid für dich.
Cannabis bringt oftmals eine menge psychischer Probleme mit sich.
Auf Dauer, meine ich. Dein Titel war etwas...hm, strange gewählt. Eine Substitutionsbehandlung für Kiffer Confused Beim Lesen versteht man deine Misere allerdings besser. Was du meinst, ist das medizinisch verordnete Cannabis. Wie Warrior schon schrieb, wird es bei schweren physischen Leiden eingesetzt.
Es mindert (subjektiv) das Schmerzempfinden, regt den Appetit an (den man bei Krankheiten wie den Obigen oft verliert) und heitert die Stimmung auf.
Selbst diese Erkrankten müssen um ihr Cannabis 2kämpfen" und es gilt gewisse Auflagen zu erfüllen. Allein aufgrund einer selbstverschuldetetn psychischen Abhängigkeit wird dir niemand in diesem Land Cannabis als Medikament verschreiben. Die Krankenkasse wird das erst recht nicht übernehmen. Die werden auch immer knauseriger.
Dein Gedankensprung mit dem - von der KK oder dem Staat- finanzierten Umzug in die Niederlande, war wirklich etwas undurchdacht.
Kein Land zahlt gerne soziale Leistungen an Bürger, die auswandern und ihre Kaufkraft dafür im Nachbraland lassen. Das ist nicht wirtschaftlich. Das musst du verstehen. Davon abgesehen: bist du dir überhaupt im Klaren darüber, was ein Umzug in ein fremdes land mit sich bringt? Wärst du - unabhängig von der finanziellen Komponente, überhaupt in der Lage, so ein Vorhaben zu planen und auch umzusetzen?
Die Hilfe, die du wirklich benötigst, ist eine andere. Das hast du ja schon bemerkt. Du hast bis jetzt eine Woche pausiert und das ist großartig!
Daran solltest du anknüpfen. gerade für Menschen wie dich, die eine neue Struktur im Leben brauchen, gibt es geeignete Therapien. Das ist die Baustelle, die deine!

Pack es an! Lass dir helfen und befreie dich selbst aus dem imaginären Gefängnis der Resignation und des Selbstmitleids. Das Leben ist kurz.
Du kannst noch viele, tolle Jahre haben aber dazu musst du erst einmal "aufräumen". Ich weiß nicht, wo in DE du genau lebst, doch eine Drobs gibt es in jeder mittelgroßen Stadt oder Nachbarstadt. Ich habe gelesen, dass du bisher schon sehr viel versucht hast, mithilfe von Psychiatern und Psychologen.
Ich denke, eine Clean WG in Verbindung mit einem kompetenten Sozialarbeiter plus psychologischer Betreuung wäre eine gute Alternative zu dem Berg an Klinikaufenthalten. Einen Versuch ist es allemal wert.

Ich wünsche dir alles, alles Gute. Du machst das schon.

Und nein, es war kein Fehler, dass du dih hier angemeldet hast.

Und yess, The big Lebowski ist geiiil !

Grüße!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 21. Dez 2012 23:28    Titel: Sorry! Bin positiv überrascht! Antworten mit Zitat

OK mir ist schon klar das wenn ich als frührentner versuchte mit der mickrigen Rente nochmals ein Fass aufzumachen in dem ich in den Niederlande mich zu dröhne, nur woher das Geld nehmen...?
Und ich habe den Text von Arschbombe nochmals gelesen und du hast recht es war im grunde gut gemeint, nur wenn ich schon die übelsten entzugs Symptome habe und in meiner Verzweifelung feststelle das ich echt dünn flüssig abgegangen bin,was ja schon peinlich genug ist, und daraufhin so einen harschen Text lese dann is im ersten Moment Alarmstufe rot! Ich habe nochmals im "Clean sein" teil einen Thread über meinen Entzug geschrieben wo ich arg am überlegen bin warum es nicht genau die selben Symptome sind die ich sonst vom "Cannabis" entzug kenne.

Danke allen für dieses gute Feedback, da fühlt man sich als ob nen Elefant von den Schultern runtersteigt! Nix für ungut Arschbombe!

Ich hämmere schon seit über ner Stunde auf der Tastatur was eig. ne viertel Stunde gedauert hätte doch meine Konzentration lässt immer mehr nach und ich muss jetzt erst mal abschalten, danke nochmals ich denke heute werde ich besser schlafen,es tut gut wenn man es niederschreibt.
mfg
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 07:22    Titel: An BlancheNeige und Warrior Antworten mit Zitat

Ich weis doch das er mich nicht als "Idiot" beschimpft hat, es kam halt so rüber.
Ich weis ja nicht ob du alles gelesen hast BlancheNeige,du sagst selbstverschuldet, doch in meinem Fall war es nicht so das ich mal neugierig wurde und dann süchtig.
Als Kleinkind beobachtete ich die versammelte Hippie Komune wie sie rauchten, spritzten, und Pilze aasen.
Meine Mutter und auch meine Brüder ich mit eingeschlossen mussten jeden Tag passiv mit rauchen Fenster aufmachen war nicht drin denn dann entfloh ja der verfl... Rauch ja weg. Nun das ist noch nicht mal alles, ich weis noch wie meine Mutter auf nem Horrortrip ins Krankenhaus gefahren wurde weil sie, keine ahnung wie in kontakt mit LSD kam und meinen Brüdern und mir geschah das selbe. Ich könnte jetzt behaupten das es in diesem Orangensaft und den Keksen war, das jedesmal(meine Eltern(Vater) ließen uns bei den Hippies wenn sie zur Arbeit fuhren in den Kindergarten kamen wir später) fast zeremoniell... nun ich erinnere mich nur dunkel aber jedesmal wenn ich diesen Orangensaft getrunken habe lachte ich sehr viel und hatte erst lustige halluzinationen doch später wurde es... keine ahnung so schlimm das... also wenn ich so darüber nachdenke dann kommt es mir vor als stünde ich vor einem, in tausende teile geborstenen Spiegel, das wenn ich mich erkennen will erst einmal jedes Stück an seinen Platz puzzeln müsste,metaphorisch gesprochen.
Wenn ich doch nur exakt wüsste was damals und überhaupt wirklich passiert ist, doch mir ist klar das ich das niemals erfahren werde.
Mein Vater hatte nicht nur einen laster sondern auch Glücksspiel sucht.
Was dazu führte das iwelche Fremde an unsere Tür donnerten und Ihre Spielschulden verlangten niemand rief die Polizei wir konnten es eh nicht ohne Strom und Telefon...
Wenn ich meine Mutter frage ob das damals wirklich geschah das diese Männer in unserer schäbigen kleinen Wohnung ohne Bad und Klo sie vergewaltigten und ich nach einer weile bewustlos wurde...
Und andere Dinge die ich mein Grossvater fragte sagten sie alle das bilde ich mir nur ein...
Ich bin ratlos, noch mehr von meinem Leben will ich nicht schreiben denn ich bin mir sicher ihr werdet auch denken ich hätte es mir nur eingebildet...
Doch gibt es Zahlreiche Erlebnisse (Traumata) die dokumentiert sind so zum beispiel meine Erlebnisse beim Militärdienst in der Türkei...
Ist doch alles egal denke ich, wen interessierts was wann und wo und warum usw. dann fällt es mir ein, es interessiert mich!
Meine Grund schul Lehrerin lobte mich sehr oft für meine Logische vorgehensweise und auffassungsvermögen, ich hab schon früh kapiert das gute Noten allein nicht reichen den wenn man ausserhalb der Schule ein Nullchecker ist dann wirds schwer.Ich glaube ich habe schon damals kapituliert.
Ich habe nie verstanden warum die Menschen so unlogisch sind oder Ironie und Sarkasmus habe ich erst sehr spät gecheckt.
Oh man ich darf mich da nicht wieder hineinsteigern denn das führt zu keinem brauchbaren Ergebnis!
Aber eins muss ich ehrlich zugeben auch wenn ich Stunden brauche um ein paar Zeilen zu schreiben so hat es doch einen beruhigenden Effekt. Ich habe zwar nur wenige Stunden schlafen können was immer noch besser als gar kein schlaf ist.
Die Angst und die Sorgen haben ihren griff gelockert ich fühle mich nicht mehr so gequält im gegenteil es gibt jetzt winzige Momente von Euphorie.
Was will ich mehr ich mache fortschritte.
Ich bin fest entschlossen, ich konzentriere mich erst mal auf meinen Cannabis entzug. Irgendwie hab ich eine gewisse sorge, ich mein was ist wenn ich clean bin, ich sehe in den Spiegel und kann meine Augen sehen aber nicht wer ich wirklich bin und was ich bin? Mein Körper ist müde aber der Kopf hellwach,trotz allem bin ich noch am Leben und halbwegs gesund im relativem sinne. OK die geistige und körperliche Fitness lässt stetig nach aber ich kenne Menschen die sind schon mit 25 völlig am Ende. Ich habe kein Hepatitis oder Herzinsuffizienz oder sonstige Organe die nicht ganz OK sind.
Das hier ist kein gejammere sondern ich möchte mich mitteilen und diskutieren ohne befürchten zu müssen das ich iwie gelinkt werde.
So wie manche die man irgend wann irgend wo kennengelernt hat und jene sich als Kumpel ausgeben und dann wenn du mal kurz weg guckst hat er schon mein Handy das Geld und andere Wertsachen gestohlen. Oder es sind Betrüger die was weis ich für ne Show abziehen um mich eben zu linken.
Ich gehe nur raus wenn es nicht anders geht, ich möchte keinen direkten Kontakt zu anderen Menschen ich kann einfach niemandem trauen.
So im Inet aus der Ferne das finde ich gut da kann nichts passieren.
Dieses starke Bedürfnis jedem helfen zu wollen hat mich in übelste Bedrängnis gebracht. Es hat ewig gedauert bis ich kapiert habe das ich erst mal mir selbst helfen muss bevor ich nur daran denke.
Die Menschen (nicht alle) haben meine Gutmütigkeit oft ausgenutzt...
Und oft ist es immer noch so das ich immer und immer wieder die selben lügen von den Menschen höre die mir nahe sind und mich für total schwachsinnig halten, es ist beleidigend, alleine schon was im TV gezeigt wird,ich hab mir Pay-TV zugelegt für 12 € Monat, jetzt gibts wenigstens keine Werbung mehr.
Ich denke mal das reicht jetzt ich bin ziemlich überdreht, wenn ich doch nur schlafen könnte! Ich hatte schon 2x 100mg Doxepin und 25 Tropfen Atosil(Prometazien) ka wieviel mg das sind, und zuviel is auch nicht gut wenn 200 mg nicht reichen dann muss man eben damit leben irgendwann ist jeder Albtraum zu ende.
Auch die weiteste Reise fängt mit dem ersten schritt an.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 08:42    Titel: Antworten mit Zitat

veilchenfee hat Folgendes geschrieben:

aber wenn das Gefühl der Hilflosigkeit überwiegt, kann das auch in eine gewisse Aggression umschlagen. Ich hoffe, Du weißt was ich meine.

Ich wünsche Dir immer noch, dass Du Deinen Frieden findest.

Erst mal Danke, aber ich denke in mir sind einfach nicht mehr genug Agressionen um
einen wilden "Amoklauf" zu starten oder mir selbst was an zu tun.
Ein Selbstmord wäre sehr dumm, es sei den ich bin der einzige Mensch der eine Zombie Epidemie überlebt hat und nur noch 5 Schuss in der .38 mm Stubsnase und von allen seiten eingekesselt bin.
Nein im ernst das Leben ist so verdammt kurz so kurz das was ich alles machen möchte passt nicht mal in 2 Leben, und ich werde mit Sicherheit noch früh genug sterben, früher als es mir lieb ist, jedoch möchte ich in Frieden leben und in Frieden sterben!Mehr kann ich eig. nicht verlangen vom lieben Gott.
Meine einzige Sorge dahingehend ist das ich, was ich mir als Schüler damals fest vorgenommen habe,weil ich öfter Hallus hatte aber nie mit jemandem darüber gesprochen habe(einmal versucht zu erklären das es eine Halluzination war und wurde zum Gespött), das ich immer dafür kämpfen werde das mir die Realität nicht vollkommen aus den Griff entflieht.

Das ist eines meiner übelsten Ängste,ich Träume oft von dem hochnäsigem Doc im weissen Kittel der lächelnd verkündet das ich noch weitere 5 Jahre in der "Klinik" bleiben muss. Und ähnliches mit Klapse wo ich fixiert werde und meine Schulkameraden montieren eine art Metallgestell an meinem Kopf wozu weis ich nicht und mir werden übel schmeckende Batterien in den Mund gesteckt und lauter solchen kram
Wie gesagt wenn ich den Druck von innen und aussen nicht mehr regulieren kann weil die Ventile schon weg geflogen sind, und ich dann zu einem hoffnungslosen Pflegefall werde.Und den Rest meines Daseins in der Klapse verbringen muss.
Noch schlimmer ist ich bin gestresst und drehe am Rad, doch mir sind nicht die Sicherungen durchgebrannt sondern ich will nur etwas Dampf ablassen und wegen diesem einzigen kleinen Vorfall dann ewig in die Klapse muss.

So gesehen kann ich nie wirklich entspannen oder mal ein wenig wütend sein ohne angst zu haben das ich gleich in ne Zwangsjacke gesteckt werde.

Ich wünsche dir und allen anderen hier alles Gute!
mfg
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 18:44    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

mich hat Dein geschriebenes sehr betroffen gemacht. Du bist ein von Selbstzweifeln durchfressener und psychisch kranker Mensch. Das meine ich nicht beleidigend.

Kannst Du wirklich niemandem vertrauen? Bist Du ganz alleine?

Zum Dampf ablassen kann ich Dir folgendes empfehlen: wenn Du die räumliche Möglichkeit hast, besorg Dir einen Boxsack und hau drauf. Oder melde Dich im Fitnessstudio an, wenn das finaziell nicht geht-geh laufen...Will sagen: powere Dich aus, bis Du als schwitzendes Frack daheim ankommst und nicht mehr kannst. Dann geh duschen oder in die Wanne und irgendwann wirst Du merken, wie sich die Gklückshormone namens Endorphine in Dir breit machen.Das hilft wirklich, musst eben nur den Arsch hoch kriegen und den Schweinehund namens Faulheit besiegen.

Ich wünsche Dir in der kommenden Zeit viele GUTE Tage.

Liebe Grüsse von lämmchen
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 22. Dez 2012 21:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Dude,

jetzt, wo du mehrere Beiträge geschrieben hast, wird dein Problem deutlicher.
Aus deinem ersten Beitrag, in dem es nur darum ging, dass du gerne kiffst und gerne in die Niederlande ziehen willst(subventioniert), wurde das Alles nicht so offenbar.

Ich kann mich lämmchen da nur anschliesen, mach Sport, power dich aus. Auch beim Laufen kann man eventuell Leute kennenlernen, mit denen man dann auch mal reden kann.

Ich hoffe, du nimmst mir meinen Beitrag übers Internet nicht übel, sorry, war nicht so gemeint, dass ich dich damit verarschen wollte.

Aber, wie gesagt, dein erster Beitrag hat dein Problem nicht so sehr offengelegt.

Grüße
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin