Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
h4rdliner Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2012 22:00 Titel: Erstes mal LSD |
|
|
Ich seit 6 Jahren Kiffer, hab heute zum ersten mal LSD in die hände gekriegt, man sagte mir auf die ungefähre qualität "Das Zeug taugt was, etwa 200 einheiten" ist das "viel?" Habe keinerlei erfahrung mit drogen, ausser Weed, worauf muss ich mich unbedingt einstellen?
Hab auf Weed schon manchmal panikzustände gehabt zwar selten, aber wenn ichs übertrieben hab schon, kann das zum problem werden beim lsd?
Trippsitter ist da, vertraute umgebung auch, der Trippsitter der ein paar erfahrungen mit lsd hat, meinte nimm eine ganze, ich wollte erstmal mit einer halben anfangen. Wenn es doch zum ultra horrortrip kommt hilft Zucker dann wirklich um den Trip zu verkürzen? Sagte man mir zumindest.
Bin 26 Jahre alt, das hier ist der Bogen: [image]http://www.abload.de/thumb/lssssdppera.jpg[/image] |
|
Nach oben |
|
|
Frau.LORKE Gold-User
|
Verfasst am: 24. Dez 2012 22:41 Titel: |
|
|
Einheiten kannst erstx vergessen.
Jeder geht anders drauf ab.
Nimm kein ganzes beim ersten mal. Paper kannst gut halbieren/vierteln.
Stell dich auf alles mögliche und unmögliche ein.
Jau,und dann bist 6-20 Std.beschäftigt.
Es hört aber irgendwann auf.
Man kann aus deinem Text eine gewisse Angst vor der Sache entnehmen.
Das ist keine gute Voraussetzung.
Dein Sitter hat wohl noch nicht soviel erlebt?!
|
|
Nach oben |
|
|
Frau.LORKE Gold-User
|
Verfasst am: 24. Dez 2012 22:51 Titel: |
|
|
Zucker wär cool zum verkürzen.
Ich kenne nichts.
Kannst das nur aussitzen.
Da du schon durch Weed auf Panik kamst,solltest die Dinger deinem allwissenden Sitter überlassen.
Einen üblen Trip zu drehen is unmöglich,wenn du nicht weißt,wo du bist. |
|
Nach oben |
|
|
h4rdliner Anfänger
|
Verfasst am: 24. Dez 2012 23:49 Titel: |
|
|
Naja Angst, eher respekt vor der Droge, da ich auch überhaupt nicht weiss wie sich so ein trip anfühlt. 140140140140140140140140140140140140 |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 00:19 Titel: |
|
|
Du verlierst halt so ziemlich jede Kontrolle über Deine Wahrnehmung und Deine Emotionen. Wenn der Trip mal läuft, musst Du Dich auf ihn einlassen, es gibt kein Zurück. In jedem Fall würde ich mit einem halben oder gar nur einem Viertel starten. Besser, Du merkst relativ wenig und bist ein bisschen enttäuscht, behältst aber die Kontrolle. Dafür weißt Du dann aber fürs nächste Mal, worauf Du Dich in etwa einzustellen hast. |
|
Nach oben |
|
|
h4rdliner Anfänger
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 00:33 Titel: |
|
|
Nur weil man ein bisschen angst vorm ersten Trip hat, heisst das ja nicht das man es wegen genau dieser lieber bleiben lassen soll, oder will mir hier jemand erzählen er hatte kein komisches gefühl bevor er etwas probiert was er noch nie gemacht hat? |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 00:37 Titel: |
|
|
Lieber hardliner,
Du kannst Dir sicher sein, dass ich zu meiner "aktiven" Zeit vor überhaupt nichts Angst hatte. Ich hab mir reingepfiffen was ging, ohne mir im Mindesten Gedanken über irgend etwas zu machen. Glaub es oder nicht - meine Dummheit (im Nachhinein betrachtet) war damals, als ich 15 bis knapp 30 Jahre alt war, grenzenlos. Ich hatte mehr Glück als Verstand und habe das alles nahezu unbeschadet überstanden. |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 00:40 Titel: |
|
|
Nachtrag: Als ich anfing, Angst zu bekommen, habe ich Stück für Stück aufgehört, Drogen zu nehmen. Mittlerweile habe ich sogar das Rauchen von Zigaretten aufgegeben. Das funktioniert nicht bei jedem, aber bei mir war die Angst immerhin dafür gut. Bei Dir ist das was Anderes, Du hast ja nichtmal angefangen. Aber mach, wie Du denkst! Ist halt ne Wundertüte - Du weißt nicht, was Du kriegst und ob es Dir gefällt. |
|
Nach oben |
|
|
Frau.LORKE Gold-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 03:23 Titel: |
|
|
@ h4dliner
Angst hatte ich nicht.Da es ins unbekannte ging,konnte ich mir nicht vorstellen,daß die Wahrnehmung unendliche,unergründliche Wege auftun kann.
Erst als ich mittendrin war bekam ich Angst. Auf die bekannte Welt war kein Verlaß mehr.
Du hast NICHTS mehr. Außer die Hoffnung auf ein Ende des Spuks.
Du bist mehrfach auf Gras abgegangen. Ein Trip kann 1000x so heftig auf dich einstürzen.
Andere Leute stecken das weg wie nix.
Wieder andere verlieren auch für diese Welt die Orientierung.(lange) |
|
Nach oben |
|
|
mesut76 Platin-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 03:33 Titel: |
|
|
h4rdliner hat Folgendes geschrieben: | Nur weil man ein bisschen angst vorm ersten Trip hat, heisst das ja nicht das man es wegen genau dieser lieber bleiben lassen soll, oder will mir hier jemand erzählen er hatte kein komisches gefühl bevor er etwas probiert was er noch nie gemacht hat? |
Auf jeden fall war es das letzte erstmal andere um Rat zu bitten Keine Ahnung ob es was für dich ist, ist halt was ganz anderes wie hasch. Man weiß erst im nachhinein wie das ist. |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 03:54 Titel: |
|
|
Wenn du Angst hast, lass es bleiben!
Wie sieht es mit deiner psychischen Verfassung aus? Wenn du psychisch instabil bist, rate ich dir auch dringend von LSD ab!
Den Trip stoppen/verkürzen kannst du höchstens mit Benzos. |
|
Nach oben |
|
|
Frau.LORKE Gold-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 04:04 Titel: |
|
|
´Set und Setting´mußt mal google´n.
Handelt von Einstellung,Stimmung und Umgebung und deren Auswirkungen während einer Reise.
´Handbuch der Rauschdrogen´von Wolfgang Schmidbauer kratzt das Thema am Rande an.
Und für Angst muß man sich nicht schämen.
Wer sie nicht kennt,ist unvollständig. |
|
Nach oben |
|
|
Frau.LORKE Gold-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 04:12 Titel: |
|
|
Na toll Sienna. Sag noch mehr darüber,wie man am schnellsten zum Junkie wird.
Koppschüttel
Koppschüttel-Rüttelschüttel-Shietbüdel
|
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 25. Dez 2012 06:06 Titel: Is doch egal das mit dem Buch das einige sich über jeden... |
|
|
kram den Kopf schüttel so wie :"i am not amused!"
Also grundsätzlich solltest du auch ein zwei benzos haben für alle fälle ich weiss ja nicht in wie weit der "sitter" sich auskennt doch ich bin damals den "sittern" entwischt und den Horror dann ausgestanden iwo in nem Loch...
Jedenfalls kann ich mich veilchenfee nur anschliessen! Nichts ist unmööögliich!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 26. Dez 2012 00:25 Titel: |
|
|
Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben: |
Na toll Sienna. Sag noch mehr darüber,wie man am schnellsten zum Junkie wird.
|
Wegen den Benzos? Okay, dann sage ich lieber, wie man am schnellsten in der Psychiatrie landet: Keine Benzos für den Notfall. Enjoy your Horrortrip & Psychose |
|
Nach oben |
|
|
|