Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
S3D4TIV Anfänger
|
Verfasst am: 26. Dez 2012 17:17 Titel: Inhaltsstoffe von XTC? |
|
|
Guten Morgen,
ich hab vor einigen Tagen Teile von einer "relativ" verlässlichen Quelle besorgt. An der Verlässlichkeit ist offensichtlich zu zweifeln, da die Wirkung für mich nicht zuzuordnen war (siehe unten).
Beschreibung:
zweifarbige Gelatine-Kapseln (Weiß/Gelb), stammen angeblich aus Berlin; Inhalt ist weiß, pulvrig, glitzert teilweise etwas und schmeckt sehr bitter.
Wirkung (oral):
t+30min: Leichte Augenprobleme (beim Fokussieren), Taubheit am ganzen Körper, Gefühl der Vergiftung (wie bei Alkohol)
t+60min: Sehe alles doppelt, bin sehr Verwirrt, keinerlei Euphorie, sehr hoher Herzschlag (150+)
t+90min: Erreiche den Peak, Beine werden Gummiartig, höre Rauschen in meinem Kopf, Gedächtnis ist im Eimer, zeitweise panische Angstattacken
t+210min: Alle Symptome (außer Augenprobleme) klingen langsam ab
Ich konnte bis etwa 5-6h nach Einnahme nicht mehr richtig sehen. Auch am nächsten Tag gab es noch solche Probleme.
Ich habe Erfahrung mit dissoziativen Drogen (DXM, Salvia Divinorum). Besonders bei DXM kenn ich es, dass ich mich vergiftet fühle, Augenprobleme habe, verwirrt bin, einen hohen Puls hab und das besagte "Rauschen" in meinem Kopf höre. Für diese Symptome bräuchte ich jedoch an die 600mg (20 Kapseln) DXM. Außerdem war da ja noch dieses Taubheitsgefühl.
Was könnte in der Pille gewesen sein? Ketamin (+MDMA)? Oder MDMA+DXM (Symptome könnten ein Serotoninsyndrom gewesen sein)?
Sorry für den langen Text, danke für eure Hilfe.
S3D4TIV |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 26. Dez 2012 17:43 Titel: |
|
|
Also erstmal: Ein Serotonin-Syndrom war das sicher nicht, das wäre heftiger gewesen (im Bezug auf körperliche Symtome).
Dir wurde das Zeug als MDMA verkauft? MDMA war es mit Sicherheit nicht! Auch nicht mit Ketamin. Wäre da nämlich MDMA in wirksamer Dosis drin gewesen, wäre der Rausch niemals so kalt gewesen.
Klingt ein wenig nach Ketamin lowdose. Wenn du solche Symptome vom DXM kennst, kann es natürlich auch das gewesen sein. Weiß niemand so genau. Vielleicht war es auch mcpp oder irgendein anderer chemischer Stoff. |
|
Nach oben |
|
|
HazeFanatikk Bronze-User
|
Verfasst am: 26. Dez 2012 21:38 Titel: |
|
|
Frag doch mal in diesem Forum: http://eve-rave.ch/Forum/index.php
Dort sind einige, die sich mit so etwas sehr gut auskennen.
Die Nachricht (dein Post) ist zu kurz! Bitte achte darauf, dass Dein Beitrag mindestens 140 Zeichen lang ist, also mindestens so lang wie eine SMS. Vielen Dank! |
|
Nach oben |
|
|
TomasG Platin-User
|
Verfasst am: 30. Dez 2012 18:09 Titel: |
|
|
das problem bei kapseln ist eben das jeder depp von zwischenhändler was raustun kann, und was anderes dazu mixen kann.
das kann also leider keiner dir sagen, ohne eine analyse.
weil selbst wenn einer die gleichen kapseln hatte, kann es sein das bei dir was anderes nopch dazu getan wurde.
bei tabletten kann nur der hersteller was reinmischen, aber nicht jeder zwischenhändler.
daher sind tabletten sicherer, und wenn einer eine pille gleicher prägung und farbe hat, zum gleichen zeitraum, dann ist die warscheinlichkeit das der wirkstoff gleich ist ziemlich hoch. |
|
Nach oben |
|
|
|
|