Cannabis anbauen,wie lange dauert es und welche mengen...

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 12:24    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Ich weiß nicht, du machst auf mich den Eindruck eines erwachsenen Kleinkindes.

Arschbombe was ich jetzt schreibe ist auch nicht böse gemeint, ich weis ja nicht ob du alle infos von mir hast, ich glaub nich denn dann würdest du hier nicht so abgehen.

um es kurz zu machen

1. Ich habe mit 15 als Kurier für Organisierte "Leute"(die sogenannte Mus Mafia- Mus ist der Ort in Süd-Ost Anatolien wo ich eine lange zeit meiner Kindheit verbrachte nachdem ich von einem üblen LSD Trip nicht mehr runterkam und die Ärzte ratlos waren empfahlen sie eine Reise in den Ausland, egal..."
Heroin in mengen von 1 -5 Kilo durch die gegend kutschiert und auch Koks, auch habe ich mir jedesmal was abgezweigt,ich will mich nicht in Details verlieren!Zbs. die Puff Sache wo der eine erschossen und entsorgt wurde!
Keine Sorge die Polizei weis längst bescheid! egal

2.Ich habe so lange und so und intensiv gedealt wie kein zweiter in meinem Umfeld,bezeichne mich nicht als weich ei! Du weist nicht wer ich bin allein von meinem geschriebenen...

Ich habe Süchtige ausgebeutet zusammengschlagen und und und , ich könnte wenn ich wollte ein Buch schreiben oder ein Lied davon singen!

3.Ich habe Schutzgeld erpressung mitgemacht...

EGAL ALLES EGAL, ich könnte ewig so weiter machen.

Bist du wirklich so Arrogant und denkst ich wüsste nicht wie man DEALT?

Man man, ich springe im Dreieck wähle deine Worte passender du...
ich krieche durch die Glasfaserleitung

Twisted Evil

lies dich durch dann weist du das ich den verkackten Paragraphen 34 oder 36 an der Backe habe... ich brauch nur laut furzen und aus ist die Maus!

Und zurecht bin ich der "DUDE" ich bin weitaus cooler als du es jemals sein wirst ,raffst du nicht ... man ich habe an Scharmützeln und gefechten teilgenommen ich weis wie es ist eine Kugel von eine AK ins Bein zu kriegen und trotzdem noch nach Stunden weitere Stunden noch auszuhalten und zu kämpfen...

puhh..

ich hab es satt zu kämpfen...

ich will nicht ewig kämpfen, warum hasst mich Gott nur schon von anfang an, aber mein Hass zu Gott oder meinetwegen Allah ist so immens ich würde am liebsten beiden in den Arsch treten.

Ich denke mal du hast keine Geldsorgen oder hattest gar welche...
du hast dein Weed, da fällt es leicht solche texte voller Euphorie zu schreiben.

Ich wünschte du könntest sehen und fühlen was ich erlebt habe.
Ich habe absolut keinen Grund und keinen Drang zu lügen oder es auszuschmücken allein die Wahrheit ist schon übel genug noch ne priese von iwas wäre zuviel...

nochmal wenn du überheblich wirst dann kann ich nur sagen ich bin der dude!

hab so ein Herzrasen von deinem MÜLL das ich mich gleich vergesse aber bitte unterstell mir nicht...

egal alles egal, es hat keinen Sinn jedesmal Rechenschaft abzulegen ich hasse es ewig die selben dinge zu diskutieren! Wenn du mir schreibst dann lies alles über mich bevor du es gut meinst!

sorry aber wenn du sagst ... also wenn du mich für so dämlich hälst...

und nochwas "ICH KANN JEDE BEHAUPTUNG BEWEISEN" ! ich habe die Dokumente der Justiz sogar meine Hundemarke habe ich selbst nach Hause gebracht und nicht ein Offizier, wie oft habe ich die Mündung meines G3 Sturmgewehrs von Heckler&Koch 7.62 mm NATO Standart, in meinen Mund gesteckt dann unters kinn gedrückt...

mfg

PS
ich habe es mit Tränen der Verzweifelung und Wut geschrieben
verzeih mir das eine oder andere es is nicht so gemeint!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Frau.LORKE hat Folgendes geschrieben:
Das is keine Pfeife,das is ein reingeworfener Texst-ob-wer-wie-antwortet.
Wer anbauen will probiert aus.
Sucht Infos aus Büchern-fragt Bekannte-und macht drauflos.
Fragt selten die weite Web Welt um Rat.

Danke Frau.LORKE ich habe damals gedacht im Internet könnte ich auf infos stossen die was weis ich wie interessant sein könnten. Aber mehr wie einfache infos und jede menge Zensur und Betrügereien und Sexhandel is nich.Die Bücherrei(wo ich als Grundschüler meine grösste zeit meiner Freizeit verbrachte) war damals spannender, ich bin enttäuscht.
Und ich weis das ich googeln kann...
Was bildet sich Arschbombe ein zwingt mich dinge zu sagen die ich so nicht sagen wollte,man man.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 13:09    Titel: Antworten mit Zitat

Dude, vielleicht solltest du einfach mal überlegen, warum du hier solche Kommentare abbekommst.

Ich will dir einfach mal sagen, wie ich das bisher sehe:

Du machst einen thread auf, aus dem deine Verzwieflung offensichtlich wird.Die Leute beginnen, sich für dich zu interessieren aber wenn sie dir nicht exakt die Antwort geben, die du haben möchtest, wirds für dich uninteressant und der nächste thread wird aufgemacht.

Das, was du schreibst, ist total widersprüchlich. Ist in dem einen thread noch die Sprache davon, dass du unbedingt von allen Drogen loskommen willst und nicht weisst, wie, liesst man in den nächsten 2 threads von dir Fragen, ob die Krankenkasse nen Umzug in die Niederlande bezahlt oder wie man am Besten Marihuana anbaut.

Das mit dem Anbauen hab ich gerade mal für Spass gegoogelt und die ersten 7 Einträge wären schon sehr hilfreich für dich.

Eine Sache noch: Hier sind einige Leute, die schon Einiges hinter sich haben, du solltest darauf verzichten, jeses Mal, wenn du eine -deiner Meinung nach- unpassende Antwort erhälst, darauf hinzuweisen, was für ein harter Kerl du bist und das du schon in jeden Abgrund geschaut hast, das haben andere hier vor dir auch schon getan.

Ich habe am Anfang versucht, dir zu helfen aber du schreibst so wirr und teilweise beleidigend, dass zumindest ich mittlerweile überhaupt nicht mehr weiss, was ich davon halten soll.

Ich werde vielleicht demnächst deine threads mal chronologisch lesen, vielleicht verstehe ich es dann besser und kann dir nochmal was schreiben.

Bis es soweit ist, bist du zumindest mich erstmal los, ich werde mich zu deinen Beiträgen nicht mehr äußern.

Guten Rutsch
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 13:19    Titel: Antworten mit Zitat

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Aber Du Weichei findest noch nichtmal die passenden Infos/Seiten im Net und schaffst es nichtmal ein paar € für den Anfang aufzubringen. Entschuldige, Du bist ein Loser.

Ansonsten, komm mal aus Deiner Selbstbeweihräucherung/Lithargie und mach was.
Das ist im übrigen nett gemeint.

http://www.samenbude.com/

Ich könnte hunderte Links einstellen, zur Samenbeschaffung, Anbau, Pflege, ...
Was bist Du für ne Pfeife? Ich habe Dir schon anderer Stelle geschrieben das Du mit ein wenig Einsatz nicht nur Deinen Konsum decken könntest,

Du bist echt ein Genie das ich nicht früher darauf kam meine frage an das Internet zu stellen oder in google tippen... deine links brauche ich nicht, ich finde alles wenn ich will,nicht nur im Netz!
Gerade die denen es in der Beziehung Weed absolut an nichts mangelt können so überheblich sein und auf die anderen Konsumenten-süchtigen hinabschauen und sagen wie dumm die doch sind naja zum Glück geht es mir gut nach mir die Sinn-flut...

Falls du es noch nicht gemerkt hast die Menschen sind Individuen und doch haben sie alle vieles gemeinsam, es passiert doch schonmal das 2 oder 3 Menschen den selben Gedanken haben, zufall nein es ist die Tatsache das wir alle Menschen sind und als solche funktionieren. Brüder und schwestern, und wenn jeder will dann kann er sie sich in die lage anderer versetzten... wenn nicht weist du ja!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

von wegen weltfremd und realitätsfremd...
du halbes Hemd hast doch gar keine Ahnung, man komm lieber runter von deinem hohen Ross sonst klatschtst du dir noch an die Birne mit den Worten man ich Idiot, ja ich kenne das sehr gut!
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Warrior erpar es dir ich hab genug von euch ich werde die Seite nicht mehr aufmachen scheiß drauf... ich hab die Schnauze voll eine einfache Frage wird zu einem was weis ich was und jeder hat recht und jeder weis es besser so wie immer,jetzt kommt er noch mit Niederlande, erzähl es mir nochmal nach 10 jahren das ich es mit gewalt subventioniert haben wollte man darf bei euch hirnis nicht mal nen fehler machen weil ihr ständig darauf rumreitet muss ich ne erklärung abgeben wenn ich das tue heist es ich muss nicht jedesmal beweisen was für ein harter kerl ich bin und so geht es ewig weiter ohne ende...
Ich scheis auf dich!
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 13:57    Titel: Antworten mit Zitat

Verlier nicht die Fassung. Warrior und andere schrieben dir wie sie/ich dich und deine states empfinden. Und niemand nannte dich´halbes Hemd´.
Wenn du anbauen willst,informier dich auf fachbezogenen Seiten. Oder mach einfach. Probier aus und frage deine Bekannten.
Meinst,das machen andere nicht so?
Meine Tricks verrate ich niemandem. Mußte zuviel Lehrgeld dafür zahlen.
Hab sogar jeden Tag über jede Pflanze Buch geführt. Jede wurde anders gezogen.
Nach einem Jahr war viel gelernt.
Nimm dir die Zeit. Was du danach weißt,kann dir keiner geben und niemand nehmen.
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 14:01    Titel: Antworten mit Zitat

Mal langsam, Leute.

Es geht hier ja nicht nur um das Weitergeben "knallharter" Fakten. Teilweise erfüllt das Forum auch die Funktion eines Cafés, in dem man sich einfach so zum Austausch trifft. Google mag zwar unser "Freund" sein, aber es ist doch netter, wenn man sich mit echten Menschen austauschen kann. Zumal, wenn man im Real Life wenig Sozialkontakte hat.

Außerdem hat dieses Forum den Vorteil, dass man auch mal seiner Verzweiflung Ausdruck verleihen kann. Ist es nicht genug, wenn man im Leben seine Fassade aufrecht erhalten muss? Warum muss man dann gleich als Weichei abgestempelt werden? Hat nicht jeder von uns Phasen, in denen er sich schwach und verzweifelt fühlt? Wenn dude sich hier nicht ausdrücken oder auch mal widersprechen darf, wo denn sonst? Auch ich habe "2 Seelen" in meiner Brust, manchmal fühle ich mich als Super-Spießer, manchmal als die willenlose Junkie-Braut, die ich vor 20 Jahren war. Und manchmal irgendwo dazwischen.

Seid mal nicht so unbarmherzig, echt jetzt.
Warrior
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 14:20    Titel: Antworten mit Zitat

@Veilchenfee,

natürlich hast du Recht mit dem, was du über das Forum schreibst.
Ich wollte dude ja auch gar nicht angreifen, sondern nur darauf hinweisen, wie schwer er es uns macht, ihn zu verstehen.

Das ist halt das Problem mit Internetforen, dass man den Menschen nur von einer Seite kennenlernt und niemals komplett. Ich habe hier schon einige private Sachen von den Mitgliedern erfahren, denke aber, dass ich jeden zu mindestens 70% trotz dieser Infos falsch einschätzen würde.

Dessen sollte man sich auch bewusst sein, wenn man hier Austausch will und Fragen hat, dass man dann Gefahr läuft, falsch rüberzukommen. Hatte ich ja am Anfang auch mal.

Wenn man an vernünftigem Austausch interessiert ist, hat man jederzeit die Möglichkeit, zu berichtigen, wenn etwas falsch verstanden wurde.

Der andere Weg sind Kommentare wie

Zitat:
Ich scheis auf dich!

Zitat:
ich hab die Schnauze voll

Zitat:
man darf bei euch hirnis nicht mal nen fehler machen

Zitat:
du halbes Hemd hast doch gar keine Ahnung

Das hier manchen der Drogenmissbrauch an die Psyche geht und es dadurch schon mal zu Konfrontationen kommt-klar.

Aber diese Beleidigungen und Bedrohungen, die hier von dude kommen (auch in anderen threads) stellen für mich keinen Austausch dar.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 14:36    Titel: Antworten mit Zitat

Danke veilchenfee von Anfang an konnte ich mit Hilfe deiner Antworten für mich ein recht gutes Bild machen und für mich mit deiner Hilfe eine Antwort finden.Und danke an lämmchen und Frau.LORKE und die anderen!
Merkt der eine oder andere noch was, ich habe gefragt was wäre wenn ich sechs Samen zum keimen brächte und nicht wie ich ne Plantage auf ner riesen Ranch bewirtschafte, man merkt mal was, und von wegen so viele Threads.
Da gibts nen Ding das heist Profil wenn man da raufklickt kann man alle Beiträge "CHRONO-LOGISCH" aufgelistet lesen. adios und danke veilchenfee ich bete für dich und wünsche dir in deinem Leben alles beste und gute und jede menge Glück. Und nochwas ich fand dich von Anfang an Symphatisch aufgrund deiner Antworten,danke nochmals! Ich merke das ich hier nicht willkommen bin und Warrior merkt noch nicht mal was er da schreibt ,ich weis es nicht aber wahrscheinlich scheint er eine besondere Form der Psychose zu haben!Ich wollte nur kommunizieren und nicht ewig auf iwelche Korinthen herumreiten, so wie immer ich werde wohl nie jemanden finden mit dem ich auf vernünftige weise über das Wesen/tliche reden kann/darf und nicht das was ich am meisten hasse iwelche nichtigkeiten aus diskutieren und lesen müssen ja zu viele Threads oder sonstwas ist Schuld das man mich nicht versteht...(seltsam das über 500 diesen Thread gelesen haben wohl weil die Frage ja doch viele interessiert,zudem überlegt mal nochmals...)oh man ich habs satt, so das wars, das ist mein letztes dämliches Geschreibsel,keine Sorge ich werde nicht mehr meine dummen fragen hier oder sonstwo reinschreiben! Hasta la vista!
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 14:47    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich bist Du hier willkommen, dude! Dass man sich hier auch mal auf den Keks geht, gehört dazu. Ich würde mir wünschen, dass Du Dich weiter im Forum beteiligst, respektiere aber auch, wenn Du keine Lust mehr hast.

Wäre aber schade.
Frau.LORKE
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 15:08    Titel: Antworten mit Zitat

Bleib x easy,dude.
Hier is jeder willkommen,der echt is.
Du mußt aber zugeben,daß du nicht leicht einzuschätzen bist.
Und deine Frage ...
..wollte ich erst überlesen.
Dafür kannst dich bei den Fakes bedanken,die das Forum überschwemmen.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 15:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo dude,

immerrrrrrr ruhig.
Wäre doch schade, wenn Du in Deiner ( manchmal sehr verständlichen ) Wut hier die Segel streichen würdest.

Die meisten von uns tun doch unser Bestes Dir zuzuhören und Dir zu helfen. Frau.LORKE und veilchenfee haben auch zu mir mal gesagt, das immer Querschläger dabei sein werden, ich wollte auch schhon 2 mal flüchten weil mir ein User mit s auf den Geist ging und hier drin alles aufgemischt hat. Echt ätzend, manche Leute-aber-das ist wie im reelen Leben.

Es herrscht hier in letzter Zeit immer mal ein ganz rauher Ton. Erst seitdem hier ein paar Fakes nach dem anderen auftauchten ist das so dolle.

Dein geschriebenes ist oft schwer zu lesen, da kaum Absätze oder Komma's vorhanden sind. Aber trotzdem wird es gelesen und darauf geantwortet, wenn auch nicht in Deinem Sinne, aber das ist ja auch normal Shocked

Bleib hier und werde ruhiger, dann kannste auch mal lachen Laughing Laughing Laughing .

Liebe Grüsse von Lämmchen
HazeFanatikk
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2012 16:00    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe hier noch eine Alternative zur Fensterbank, einem Schrank usw gefunden: http://www.homebox-shop.de/Komplettsets/Komplettsets-Low-Budget-NEU/Homebox-mit-400W-im-Low-Budget::1097.html

Growboxen sollten eigentlich genau das richtige für dich sein.
Sofern du jetzt überhaupt noch Interesse hast...
Übrigens würde ich auch eher im Forum nach Infos fragen
anstatt zu googeln. Es ist doch schöner wenn man sich mit Menschen austauschen kann und diese ganz individuell auf Fragen eingehen können.
Und jemanden in dem Zusammenhang als Weichei und Loser zu bezeichnen,
ist einfach nur asozial.
dude
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 00:04    Titel: Antworten mit Zitat

HazeFanatikk hat Folgendes geschrieben:
... und erzähl es keinem.
Very Happy

yo, werd mich daran halten, gewiss!

Ich habe eig. immer darauf geachtet Kommas einzufügen!

ich hab versucht es möglichst verständlich zu "gestallten", ok die letzten Beiträge habe ich sozusagen innerlich brüllend eingehämmert ohne gros wert auf die Rechtschreibung zu legen!

ich musste erst mal runterkommen,ich habs gesagt und sag es nochmal!
für mich ist der Zug abgefahren!

is nich mehr auf dicke Hose und so, is vorbei das war einmal!

wer weis wie viele Samen ich bräuchte um ihn erst mal zum keimen zu bekommen und überhaupt?

wie gesagt am Südfenster ein kleines Blumentöpfchen...

was soll ich sagen? sorry?

sorry das ich ausgerastet bin weil ich immer den selben Film schiebe egal in welches "Kino" ich gehe?

meinetwegen!

ich habe keinen großartigen Kontakt zur Welt!

ich bin auf euch angewiesen, ihr aber nicht auf mich, das Forum existiert ohne mich weiterhin...?

ich habe überlegt! und denke das ich es beim "ausraster" bei einem kleinem ausraster belassen werde, was bleibt mir den sonst übrig?

egal wie sehr ich mich ärgere die Welt wird sich deshalb nicht verändern ,egal in welcher weise!

ich erinnere mich gerade an den schock damals, als ich sah das mein Brandneues
geschenktes Symbian Handy ca 500€ +/- ka geklaut o sagen wir weg gequatscht ... , jedenfalls war es um so schlimmer, als meine Frau von der Arbeit kam und sah was passiert war, und mich einen Versager nannte, es zerbrach jegliche Hoffnung ihn mir!

All die Verluste in meinem Leben, kennt ihr das auch ich meine nicht nur materielle Dinge auch Menschen... und anderes?

Ok ich bin ein Looser letzten endes! aber ein weich ei?

aber das übelste ist das Arschbombe mich für so dämlich hält das ich nicht wüsste/oder gar die Eier hätte, wie man aus jener miesere rauskäme... was für ein Genie! und ich der Depp der aufwachen müsste?!

und es wäre nicht der erste Threat wo ich bedroht und beleidigt hätte? Warrior?
ist es so? ... ?

Wie soll man da noch zu der Liebe Polamidon nein sagen, doch auch sie vermag jene Sehn"Sucht" nicht zu stillen ,die Gier kennt kein Ende sie will immer mehr!

Doch nur weil die Dummheit grenzenlos ist!

Wie gehabt ,nichts währt ewiglich! Carpe diem!
danke!
Möge ein jeder seinen Frieden finden!

mfg
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin