dertyp Anfänger
Anmeldungsdatum: 12.12.2012 Beiträge: 14
|
Verfasst am: 27. Dez 2012 15:50 Titel: Das letzte mal speed & mein pers. Fazit |
|
|
Trippbericht pepp+ allg.fazit!
Sooo wir sind grad druff & ich wollte einfach mal einen bericht zu meiner letzten ziehung in meinem leben schreiben
Zeug: pepp ( 1.3g schlechtes, 1g seehr gutes)
Es fing nach ein paar bierchen an ( finde dann scheppert es besser & man ist nicht sooo "normal" drauf), die erste line 0,2g , stimmung wird locker. Die 1.3g waren nach ca 4 stunden leer(es ist 12 uhr, zwar gute menge, aber es war halt wie wir wussten nicht das beste zeug)
Naya. Da das mein letzter konsum ist & ich mich etwas auskenne in dem bereich, haben wir nochmal jeder 1g pepp aus guter quelle geholt.
0,15g gezogen, druff ohne ende. Für mich pers. Das beste was ich je hatte. Im 2 stunden takt wurde alles gezogen. Zwischendurch von wodka-pinnchen auf wasser umgestiegen
Nebenwirkungen: zur Abwechslung mal keine kalten hände allerdings blau, wie bei mir immer, teilweise herzrasen,erhöhter puls , aber alles noch im normalo bereich.
Seid der letzten line sind nun 45min her, die musik ist seeehr laut ( im mehrfamilienhaus , zum glück beschwert sich niemand )
Alle sind wie wild am tanzen und singen & labern sich zu.
Halt ein "normaler" abend ohne starke nebenwirkungen
Dann.. Wir gehen raus, viele treppen, mir wird leicht schwarz vor augen & ich bin etwas zusammen gesackt.
Haben halt so gut wie kein wasser getrunken, dafür umso mehr alkohol( was ja eh nichts bringt)
Mein puls schwankt ständig zwischen 90& 140
Wir haben jeder ca 2 liter wasser getrunken, danach ging es wieder.
Bis halb 9 haben wir noch gezogen, alles entspannt geil. Nun steht nur noch die fahrt nachhause an, mit einem breiten typen und beide sind verplant, natürlich haben wir erst noch ein paar stunden gewartet und sind trotzdem nicht selber gefahren
Fazit über meinen bisherigen konsum:
Ich habe es oft übertrieben & habe ( gott sei dank) auch langsam die lust an speed verloren.
Es bringt einfach nichts.
Ich habe ein wunderbares mädel kennen gelernt, die mich auf speed kennen gelernt hat, total dagegen ist und ich habe gemerkt wie sie gelitten hat als es mir wirklich kake ging, für mich einer der größten gründe um schluss zu machen mit dem zeug!
Häufig sagt man : ach ist doch nur pepp, es gibt schlimmeres blablabla.
Natürlich gibt es das. Aber diese gedankengänge sagen schon , dass man schon eine abhängigkeit entwickelt hat, pepp ist gefährlich, man kann es einfach viel zu leicht in den alltag integrieren & bevor man es merkt sitzt man täglich an dem dreck.
Naya... Ein paar freunde nehmen es immer noch, verlieren aber zusehends die lust daran, weil sie einfach merken das wir ohne genauso viel spaß haben & schlafen können gg
Es war für mich eine weitere erfahrung, die ich zwar im großen und ganzen gut fande, andererseits auch einblicke darin gegeben hat, was passieren kann wenn man es übertreibt.
Ich würde es nie wieder anfassen, auch wenn mir nichts passiert ist, aber das ist wohl eh immer auch ein bisschen Glück.
Meine finger stehen ab heute still & da bin ich auch froh drüber!
Lg |
|