Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 28. Dez 2012 00:12 Titel: |
|
|
Zitat: | wer weis wie viele Samen ich bräuchte um ihn erst mal zum keimen zu bekommen und überhaupt? Wie gesagt am Südfenster ein kleines Blumentöpfchen... |
Bei Azarius zum Beispiel kriegst Du Samen einer sehr einfach zu kultivierenden Sorte, die garantiert keimen. Ganz billig ist das nicht, (hab vergessen, was die genau kosten, 20 Euro?), aber die Erfolgsquote war 100%. Soll heißen: 3 Samen = 3 Pflanzen. Kleine Pflanzen, ideal für die kleine Wohnung. Was ein bisschen deprimierend sein kann ist die Tatsache, dass sie irgendwann anfangen zu duften und Du sie trotzdem noch lange nicht ernten kannst. Das musst Du erstmal aushalten . Weiter oben schrieb ich, es hätte nicht übermäßig gerochen, aber naja ... ist alles relativ. |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 28. Dez 2012 02:45 Titel: |
|
|
sag ich doch wie immer ne absolut brauchbare Antwort von einem, zu recht, platin
äh dings... is ja auch nich so wichtig!
Danke veilchenfee! Weist du dein Avatar gefällt mir irgendwie! Es erinnert mich an "etwas" ich weis nicht was aber könnte auch sein, das ich in der Sympathie,
da mir selbst streiche spiele...?!
So oder so ich habe dich sehr zu schätzen gelernt, ich fühle mich verstanden und so wie du schreibst klingt es absolut ehrlich!
Ich habe,für mich jedenfalls, genug Ironie, sarkasmus und schwarzen Humor verbreitet,an einem anderem Ort und Zeit!
Du gibst mir genau das was ich gesucht habe!
Danke nochmals!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Polytoxikomaniker Bronze-User
|
Verfasst am: 29. Dez 2012 04:26 Titel: |
|
|
Hallo,
Also, zum Avatar von Feilchenfee möcht ich auch mal was anmerken, die Älteren kennen es evtl noch, also wenn mich nicht alles täuscht kann man darauf Yoko Ono und John Lennon sehen.
Schönen Gruss an Alle und besonders auch an Feilchenfee, finde Deine Beiträge auch immer sehr gut !
Der Polytoxikomaniker |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 30. Dez 2012 00:54 Titel: |
|
|
jaaa jetzt wo du es erwähnst, tatsächlich Yoko und John...
wusste doch das ich nicht alles von damals vergessen habe wenn auch waage und dunkel, aber eh kein Wunder wenn man dicht is!
werd villeicht nochmal nen Thread aufmachen?!
es gibt vieles das ich gern ausdiskutiert hätte, nicht allein meine individuelle problematik und Erfahrungen hinsichtlich zu Drogen,sucht und sachen wie Psychose,sozialer Status etc.
ka
manchmal hatt man schon nen guten Tag mit, "einem oder mehrere Joints und ... Drogen eben", also mit Drogen kann man auch mal was interessantes (vorausgesetzt man hat nicht "FULL GETANKT") ,beitragen aber es geht und kann auch ganz gut ohne iwas funktionieren und sich mit diesen Themen befassen ohne befürchten zu müssen ka was passiert, man sitzt vor einem Monitor auf dem Buchstaben sind mehr nicht also rein objektiv...
meine Gedanken überschlagen sich ,mir fallen so viele Themen und überhaupt alles mögliche ein.
Das meine ich wenn ich jetzt nen Thread öffne und ohne Ende da erzähl und erzähl...
Es sollte doch schon Sinnvoll sein! Sicher Warrior hast du in dieser Beziehung auch recht... und man sollte überhaupt beide Standpunkte, oder von beiden Blickwinkel das gesamte betrachten! das ist sehr viel wert denn nur so kann man, unvoreingenommen vorausgesetzt natürlich, das Ausmaaß die Schuldfrage
oder sonstiges besser einschätzen!
Wenn man geistig noch so gerade mithalten kann dann sollte man/ich es noch nutzen.
ich würde gern ein nützlicher Mensch sein, für die Gesellschaft, für mich und vor allem aber,
möcht ich ein Eheman sein der seine Pflichten als Eheman auch erfüllt...
was mit 13 ml (wie viel genau möchte ich nicht sagen,genug um impotent zu sein) nicht möglich ist!
Und wenn die darauf bestehen das ich weiterhin ja sogar mein bekacktes leben lang.
Das ich diese Neuroleptika und oder Antipepresiva und verschiedene Schlaf und berhuigungstropfen -tabletten, das ich die nehmen "muss" ,sollte da ich ja krank,mir was antun, blabla ich hab alles satt!
Davon wird man nicht nur fett,ich meine die ganze Psychopharmaka, es tötet jegliches empfinden, mag sein das es für den einen oder anderen damit besser geht! mir hat es noch nie geholfen im gegenteil, und die wollen mich darauf festnageln, nur ein Ausraster und die Haldol kettenreaktion nimmt seinen lauf, zwar nicht so schnell wie bei einer Wasserstoffbombe, doch für das Individuum ist es das in dem Moment, wenn man in der Klapse landet wegen was weis ich was und die Tür hinter dir Zuknallt...
dann merkst du wie du innerlich zerbröselst...
ich bin schonmal vom normalen Gefängnis,
wegen einem Ausraster wo ich meinen Kopf gegen die Wand schlug das ich ne fette Platzwunde auf der Stirn hatte,
in die Forensik gefahren und als ich kapiert hab was Forensik bedeutet... ab da war alles ganz anders für mich,ob ich wollte oder nicht!
Mein Zellengenosse, ehemals aus Buch dem berüchtigtem Gefängnis im Ostteil des Landes, hat seine Tat von der DDR Zeitung fein säuberlich raus geschnitten, und eben so in ein Album geklebt!
also hat seine Freundin getötet, mit einem Hammer so lange auf sie eingeschlagen, hinterher in der Wanne in kleine Stücke gehackt, geschnitten, gesägt, gehebelt usw. er sprach so detailliert darüber als sei es ganz was normales...
oh man...
bin echt überdreht, geh mal etwas spazieren...
bis dann
mfg |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Haze Silber-User
|
Verfasst am: 30. Dez 2012 12:36 Titel: |
|
|
Bei meinen beiträgen hatte ich genau so etwas im Sinn als Alternative zur Fensterbank.
Man kommt sogar etwas billiger hin, wenn man sich die Box selber zusammenbaut und die Komponenten einzeln kauft. Ich hatte allerdings Hilfe von Erfahrenen, so dass ich wusste, was ich für den Anfang brauche und was nicht und wo ich sie billig herkriege. Sieht dann zwar nicht besonders professionell aus, aber mit viel Aufwand kriegt man wirklich ansehnliche Pflanzen die statt in die Höhe zu wachsen so richtig buschig werden.
greets
PS. @Dude: Ich denke auch für dich ist es das beste, wenn du das Kiffen sein lässt! Du sprichst im letzten Beitrag u.a. von Neuroleptika..du bist also bereits in Behandlung wegen Psychose/Schizophrenie? drogeninduziert? Dann erst recht: Finger weg vom cannabis.
Deine Beiträge lassen den Schluss zu, dass es nicht gut für dich ist. Aber es ist allein deine Entscheidung. |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 2. Jan 2013 15:06 Titel: |
|
|
yo Mr. Haze, sollange ich "normales" Gras rauche habe ich keine nennenswerten
Nebenwirkungen oder einen Kater davon.
Wir nennen dieses Gras hier unter uns "Haze", es ist sehr viel stärker von der Wirkung als wie das Normale Gras.
Aber auch bei gepressten Haschisch gab es ähnliche Vorfälle,bevor das Gras den Markt eroberte.
Damals war es mit Opiaten angereichert ,ich weis noch wie ich einen Joint geraucht hatte und schon wieder am basteln war...
Trotzdem danke für die Infos ich denke das ich das eine oder andere noch gebrauchen werde aber wie gesagt nur im kleinen stil aus spaß an der freude!
Ich hab in meinen neuen Thread geschrieben das ich mich davon losreisen konnte!
Die Neuroleptika haben alles sehr viel schlimmer gemacht das geben die Ärzte auch zu!
Ich will nicht mehr die Geschichten von Erfahrungen mit Psyochpharmaka ausgraben,kann ja sein das es anderen geholfen hat, mir jedenfalls nicht!
Die Neuroleptika die ich nehmen soll sind niedrig potent und auch nur in geringster Dosierung. Doch das reicht aus um noch mehr an gewicht zuzulegen
und das schlimmste von vielen Nebenwirkungen ist die Impotenz!
ach ja...
Frohes neues Jahr Mr. Haze!
und Danke!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 2. Jan 2013 16:29 Titel: |
|
|
Ich wollte unbedingt noch was zu den Psychopharmaka sagen jedoch will ich mich kurz fassen.
1. Die Ärzte haben eingesehen das mit Neuroleptika(die haben so ziemlich alles versucht,wie bei ner Laborratte). Mit dem Ergebniss : Übelste Tagelang andauernde Halluzinationen, selbstgefährdung gar verletzung(en) und einiges mehr(bis zum Koma).
Wahnvorstellungen,angst,zwangsneurosen,suizidgedanken...
Ich kann von Glück sagen das ich diese Tortur überlebt habe.
2. Ich bekomme zuletzt deswegen Neuroleptika weil ich meinen Neurologen sagte das ich immer weniger Antrieb habe und es von Monat zu Monat schlimmer werde und ich kaum noch die Wohnung verlasse. Das war davor ganz anders ich bin raus ohne einen Grund zu haben und bin durch die Weltgeschichte gewandert, einfach so, nebenbei hab ich meine Frau von der Arbeit abgeholt oder bin mit meinen Neffen Eis essen usw.
Jedenfalls hatt es auch nach monatelanger einnahme nichts bewirkt ausser das ich zugenommen habe Angstzustände bis Panik bekam und Impotent wurde!
2. Antidepressiva. Doxepin kennen glaube ich die meisten hier im Forum und viele werden noch ne Packung iwo liegen haben.
Für die die Doxepin nicht kennen.
Es wird oft (in Kliniken) als Schlafmittel bei süchtigen verabreicht.
Mit Doxepin habe ich gute Erfahrungen gemacht, es ist auch dafür gedacht um einen leichten Entzug aufzufangen.
Irgend jemand hatte mal das auch geschrieben :" wenn ich Suchtdruck hatte nahm ich eine Doxepin und war danach so müde, das ich kein bock mehr hatte
iwelchen Stoff zu besorgen!".
3. Promethazien ist ein Antihistamin also ein Antiallergikum da ich Allergiker bin und mir nicht immer die Cetirizin aus der Apotheke leisten kann nehme ich 4-5 Tropfen Promethazien und es hat den selben effekt.
Dieses mittel wird auch in Kliniken zur berhuigung und bei Nervosität bei süchtigen verabreicht, oft auch als Bedarfsmedikation.
Eines ist sicher, ich werde mit Neuroleptika bestimmt nicht gesund sein bzw. werden!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
|
|