Empfehlung für Therapie-Klinik (Heroin) ???

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Gast





BeitragVerfasst am: 18. Feb 2009 11:03    Titel: Empfehlung für Therapie-Klinik (Heroin) ??? Antworten mit Zitat

Hallo,
mein freund möchte ne langzeit-therapie machen um hoffentlich endgültig vom h wegzukommen.
nächste woche muß er zur drobse und will mit der beraterin drüber reden. keine ahnung ob er dann in eine bestimmte klinik muß oder ob er sich die "aussuchen" kann.
falls er wählen darf, wäre es natürlich schon schön vorher zu wissen, welche klinik echt gut ist.
er will kein larifari. er hätte lieber volles programm, so mit rollenspielen u.ä. um sich endlich mal richtig mit seinen ganzen problemen auseinanderzusetzen.
hat hier vielleicht jemand nen tip?? (falls wichtig, wir kommen aus nrw)
danke!!!!!
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 21:56    Titel: Antworten mit Zitat

is schwer wenn man nicht weis wo du wohnst. giebt hunderte kliniken...
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 22:37    Titel: Antworten mit Zitat

hey, schonmal danke für die reaktion Very Happy
ich glaub, des is ihm egal wie weit das weg ist. war zur therapie (tabletten) auch schon in heidelberg. wichtiger als das "wo" ist wohl das "wie". er möchte halt schon richtig gefordert werden...sich mit sich selbst befassen MÜSSEN (unter anleitung) um endlich das "warum" zu begreifen und zu lernen damit - ohne drogen - zu leben.
falls der wohnort doch wichtig ist: wir leben im ruhrpott - na, eher schon niederrhein. duisburger ecke. übles pflaster Mad
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 19. Feb 2009 22:38    Titel: Antworten mit Zitat

ich kopier das mal ins "heroin-forum".
Nach oben
Agathon
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 12.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2009 16:05    Titel: Antworten mit Zitat

ich wohne in österreich und bei uns ist die zukunftsschmiede in niederösterreich , knapp bei wien sehr gefragt.
das ist die einzige theraphie wo die leute, wenn sie wirklich aufhören wollen, auch clean zurück kommen und es auch bleiben....

blos nicht aachensee...... da geht er ein... da hast null kont. zu irgend wem.
darfst nicht telephonieren, hast nach 3 - 4 monaten das erste mal ausgang, kriegst keine post und gar nix....

wenn euch wien nicht zu weit ist.... das is wirklich das beste, was man kriegen kann. ansonsten kann ich leider nicht helfen...
Nach oben
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 17:10    Titel: Antworten mit Zitat

also ich kann euch nur aus meiner erfahrung berichten, also ich war nie ein junk hab aber bekannte die eine therapie besucht haben und immernoch besuchen und die haben dort ausgang und was die während ihrem ausgang machen kann man schon erahnen, sie kiffen und spritzen sich dort weiter das zeug in die venen.

das ist die wahrheit und soll nur aufklären und nicht demotivieren oder sowas
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin