breit

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 16:39    Titel: Antworten mit Zitat

Es war mein staffi
Ne habe und hatte und werde ich nie haben
Habe meine hunde immer in ein Anderes zimmer gebracht dass sie nicht an die drogen ran kommen auch nicht an alk

Mein ex hat das weniger interessiert

Zum Glück oder zumindest hoffe ich das waren sie nie breit
Also bei akira bin ich mir sicher aber bei bandit nicht mehr
Sad
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2012 20:12    Titel: Antworten mit Zitat

In einer Selbsthilfegruppe kannst du Menschen kennen lernen die clean sind aber trotzdem Drogenzeiten kennen. Zum Beispiel bei NA.
Ich kann das so nicht bestätigen das normale Leute nichts von mir wissen wollen wenn sie von der Vergangenheit erfahren. Die meisten haben das schon wieder vergessen und die anderen finden es "interessant" Confused
lg
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 09:58    Titel: Antworten mit Zitat

tja die menschen hier in österreich sind da anderer meinung

wenn man punk skini oder sonst was ist ist man krank im hirn und wird von der bevölkerung gemeidet

einfach nur scheiße
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 11:08    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wenn du als Punk oder gar als Skin rumläufst dann ist es mir schon klar das "normalos" erstmal skeptisch sind.
Du stellst dein "anders sein" äusserlich dar und fremde Leute werden damit konfrontiert: Was möchte diese Person mir damit sagen, in welche politische Ecke steht diese Person?

Das ist fuer ein neues kennenlernen von normalen Leuten etwas unglücklich. In einer Gruppe von Punks oder Skins wirst du damit mit offenen Armen empfangen aber in einer Gruppe Normalos wohl kaum weil du dich rein äusserlich schon abhebst.

Wenn du normale Leute kennenlernen möchtest ist es von Vorteil wenn du dich denen rein äusserlich etwas anpasst. Also, kann ja flippig sein aber ich glaube es sollte nicht "abgewrackt" sein.
Hoffe du weisst was ich meine.

Ich war auch schon in Österreich und hatte mit Normalos keinerlei Probleme. Die waren alle offen und freundlich. Aber ich bin auch kein Punk oder Skin. .

lieben Gruss! Wie ist die Idee mit der Selbsthilfegruppe?Die nehmen dich auch gerne als Skin da die offener sind, denke ich.
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

vl hast du recht aber meine einstellung ein punk zu sein gebe ich sicher nicht auf

als skin wird man in österreich nur als fascho bezeichnet obwohl das 2 komplett verschiedene sachen sind

mich kotzt das einfach nur an
wieso können die mich nich einfach so akzeptieren wie ich bin

ich bin ja auch nich so und sag das christen oder faschos oder... scheiße sind
ja das eine oder andere finde ich nicht gut aber im endefeckt ist es ihre sache was sie machen und für was sie leben

ich hab es einfach sat alleine zu sein nimanden der hinter mir steht der mich unterstütz der mir aufhilft und mir zeigt wo es lang geht wenn ich auf die schnauze falle

und punks und skins findet man sehr sehr selten in österreich

alles nachdem ich mich sehen ist freundschaft jemand der mich versteht und mich akzeptiert und vorallem nach arbeit
ich will nicht so weiter leben
ich will noch mehr von der welt sehen als entzugskliniken gerichtssäle und gefängnisszellen und völlige einsamkeit

Crying or Very sad
ich kann so nicht mehr ich bin wort wörtlich am ende Crying or Very sad Crying or Very sad
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 14:16    Titel: Antworten mit Zitat

Sooo, dann will ich auch mal ein Bild von meinem Möter einstellen:
http://www.dreamies.de/account.php?v=1&upl=1
Der Hund heißt "Elvis". Das ist so, weil er die einzig wahre Reinkarnation von Elvis Presley ist. Er verdient sich sein Futter indem er auf Haus und Hof aufpasst. Bei uns ist noch nie was weggekommen. Er liebt den Strand, Wasser im allgemeinen. Bei so nem Fell und 32* im mittel ist das ja klar ...
Die Katze ist "Paluk". Sie telefoniert gerne und hält uns kleine Schlangen, Scorpione und anderes Viehzeugs aus dem Haus. ab und an bringt sie mit ne kopflose Ratte oder ein anderes Geschenk ins Bett. Passiert zum Glück nur selten ...
Dann hängt da an der Decke noch Karl, unser Haus-Tuckae. Der hat ca. 25 cm und ist einfach cool.
Die kleine Schlange mit dem gelben Kopf ist "Snake Plisgen". Ihr bester Kumpel war ein Frosch. Sie ist abgehauen. Sie war mein erster Python. 2.50 lang und relativ zahm, oder besser nicht zu agressiv.
Der große war nur kurz zu Besuch und hat keinen Namen. Ich wollte sie behalten, aber als sie nach ein paar Tagen immernoch Hyperagressiv war, und das mit mehr als Armdicke und ca. 3.5 m, habe ich sie wieder ausgewildert.

Meine Tiere sind allesammt clean. Laughing

http://www.youtube.com/watch?v=2Ox1Tore9nw
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 14:49    Titel: Antworten mit Zitat

@ arschbombe

kann über den link leider nichts sehen auser meine staffis

75 76 77 78 79 80 ... 97 98 99 100
und noch immer nicht voll so viele zeichen Rolling Eyes
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 15:29    Titel: Antworten mit Zitat

[image]http://img5.dreamies.de/img/513/b/ntw9rvmk6kp.jpg[/image]
Versuchs mal damit .. und teile mir bitte mit ob man damit auch die anderen sieht?
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 15:39    Titel: Antworten mit Zitat

nochn Versuch
http://www.dreamies.de/mygalerie.php?g=fonbetqy

140 zeichen sind zuviel und einfach nur lästig aber ismir5egal hab ja zeit und ...
gillesfly
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 29. Dez 2012 16:25    Titel: Antworten mit Zitat

Das 2 geht auch nicht aber das 3

Sind süß

Mein onkel hatte bartergame oder wie die auch immer die heißen irgend so eidechsen oder so

Ich hasse diesen mann zum teufel mit ihm
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin