Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
gillesfly Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 02:25 Titel: sehnsüchte, träume, wünsche für das jahr 2013 |
|
|
guten morgen leute
ich weiß ihr werdet euch denken klasse was wird jetzt wieder für ein schwachsinn kommen von gillesfly
manche sehn das so manche auch nicht
ich wollte euch nur auf diesen weg jetzt schon mal ein gutes neues jahr 2013 wünschen!
um was es mir eigentlich geht ist:
es interessiert mich wer sich für das kommende jahr für das clean sein und für veränderungen (seinen lebenstraum erfüllen, neu anzufangen...) in seinem leben entschinden hat
also ich auf alle fälle
ich werde leider meinen traum nich wahr machen könne
dieser zug ist für mich abefahren
mein traum war es immer so wie mein leiblicher dad zur army zu gehen und soldat/in zu werden oder so wie meine leibliche mam zur polizei zu gehen
manche denken jetzt man und dann haben sie eine tochter die nichts auf die reihe bekommt
ich vermisse meine eltern sehr
bin von den freunden meiner eltern großgezogen worden waren zugleich meine adoptiv eltern
gerade an so tagen wie weihnachten oder silvester oder an meinem geburtstag oder ... (an fest(lichen) tagen wo normalerweise die ganze familie zusammen kommt vermisse ich sie sehr...
um noch mal zu meinen traum zu kommen mein dad war soldat bei der army er war oft im ausland meistens in Afghanistan
ich freute mich tierisch als er nachhause kam und meine man und ich ihn vom flughafen abholten
bis an einem tag wir holten ihn auch ab aber ich konnte mich nicht freuen
genaus so wenig wie meine mam
der grund dafür war das mein dad in Afghanistan gefallen war wir holten ihn für seinen letzten gang
meine mam hat das schwer getroffen klar mich auch ich war gerade mal 5
sie bekam depresionen verlor ihren job und griff dann täglich zur flasche
mit 6 verlor ich dann auch meine mam
hat betrunken eine auto gefahren
meine eltern waren (und sind noch immer) helden für mich
sie waren menschen die anderen halfen
sie wahren (zumindes meine dad) fast nie für mich da aber genau die momente wo er da war waren so wunder schön und kostbar wertvoller als alles andere
ich bin meine adoptiv eltern sehr dankbar das sie mich dann aufgenommen haben und mir die möglichkeit einer ausbildung gaben und das sie sich um mich liebevoll kümmerten. DANKE!
meinen traum kann ich mir nicht mehr erfüllen weil ich ja durch die drogen und den ganzen mist bei der polizei aktenkundig bin und somit alle wege verschlossen sind zur amry oder polizei zu gehen.
die einzigen "freunde" die ich ans solchen tagen und in solchen momenten habe sind jetzt nur noch meine akira und die nadel
und die sehnsuch nach liebe und geborgenheit.
trotz all dem habe ich mir fest für das kommende jahr vorgenommen clean zu werden einen neuen job zu suchen und mein leben komplett von vorne zu beginnen und vl meine mir scheiß egal einstellung änderen (oder zumindest nicht mehr alles scheiß egal)
was habt ihr euch vorgenommen? was sind eure träume sehnsüchte oder wünsche?
lg
ps.: ich bin echt froh das es dieses forum gibt
hier kann man mit menschen schreiben die was ähnliches durch machen oder durchgemacht haben
DANKE euch allen vom <3 |
|
Nach oben |
|
 |
GoodDay Silber-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 03:21 Titel: |
|
|
Haudi ho gillesfly!
An der Stelle auch mal ein guten Rutsch von mir!
Ich wünsch dir vom ganzen Herzen, dass du dein gesetztes Ziel durchsetzten kannst!
Auch wenn einige Träume in deinem Leben nicht mehr zu erreichen sein sollten, mach das Beste aus deiner Situation und setz dein Ziel für 2013 durch
Wie gesagt, ich wünsch dir alles Gute dabei!
Was meine Ziele für 2013 sind?... Ich weiß es nicht. Ich müsste langsam meine erneute Kokain und Amphetamin Sucht unter Kontrolle bekommen, aber irgendwie fühle ich mich momentan nicht wirklich bereit dazu...
Aber in dem Sinne, wünsche auch ich allen weitern Usern und Admins in diesem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr, lasst es knacken, doch nicht zuuu stark Auf ein erfolgreiches neues Jahr! |
|
Nach oben |
|
 |
Verhaengnis Bronze-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 09:38 Titel: Titel? Brauch ich nicht ;p |
|
|
Hallo Gillesfly!
Ich bin jetzt gerade am 31.12. auf meiner Arbeit im Büro und wie es halt so ist, bevor ich mich auf die Arbeit stürze, schau ich noch im Suchtforum vorbei und lese mir noch ein paar interessante Beiträge durch, wie den deinen zum Beispiel.
Erstmal möcht ich dir schreiben, dass es mir wegen deinen Eltern leid tut, dass du sie schon so früh verloren hast, liest sich tragisch, dennoch schreibst du, trotz deines Schicksals, sehr positive Dinge, wie beispielsweise über deine Adoptiveltern, das finde ich beeindruckend und sagt mir, dass du zum Leben stehst, mit allen Höhen und Tiefen.
Ich möchte dir und auch allen anderen Menschen in diesem Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr wünschen, für mich wird der Start ins neue Jahr wie immer etwas stressig, da ich wieder mal auf ein paar Hochzeiten tanzen werden.
Du schreibst das du im neuen Jahr etwas ändern möchtest, so wie sehr viele Menschen mit gewissen Dingen aufhören, und das soll im neuen Jahr besser werden.
Ich sage dir genau jetzt, dass man dafür nicht wirklich einen bestimmten Tag braucht um mit gewissen Dingen abzuschließen, sondern dass man dies beispielsweise sofort machen kann, das einzige was man dafür braucht ist ein eiserner Wille, ich weiß trotzdem, den inneren Schweinhund kann man nicht so schnell überlisten.
Beispielsweise habe ich schon jahrelang damit aufgehört harte Drogen zu konsumieren, da mir der ganze Zustand einfach nichts mehr gibt. Ehrlich gesagt kann ich dir nicht mal sagen wann genau ich aufgehört habe, es war irgendwann einfach so, der Tag war völlig irrelevant.
Ich hab (fast) alles ausprobiert und öfters auch über die Stränge geschlagen, aber irgendwann ist mir dann klar geworden, dass ich mich ohne Drogen einfach wohler fühle, als ständig drauf zu sein. Manche hören nie auf, andere schaffen es sofort, andere haben einen Rückfall. Ich verurteile niemanden, selbst wenn man sein Ziel nicht erreicht ist das nicht wirklich schlimm, dann soll es halt nicht so sein, das bedeutet noch lange nicht dass man ein schlechter Mensch ist, nur dass man halt noch nicht den Willen hat es durchzuziehen.
Was ich dir damit sagen will, setz dich nicht unter Druck und such dir nicht einen bestimmten Tag aus, irgendwann stellst du möglicherweise fest, dass genau JETZT der richtige Zeitpunkt ist, das muss nicht Neujahr sein.
Ich wünsche dir alles Gute, dass du jenes Ziel erreichst, welches du dir gesetzt hast.
Manuel
PS.: Ich weiß nicht warum, aber ich habe keinen einzigen Vorsatz fürs neue Jahr, das einzige das ich mir wünsche, so zu bleiben wie ich bin.  |
|
Nach oben |
|
 |
Arschbombe Gold-User

|
Verfasst am: 31. Dez 2012 10:59 Titel: |
|
|
„Der gute Vorsatz ist ein Gaul, der oft gesattelt, aber selten geritten wird“ Wünsche allen Membern einen guten Ritt rein und durchs Jahr 2013 ...
Ich bin ja zu faul zum reiten, macht nix, ich lasse reiten ...  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|