Ex Drogen und Haft

Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:23    Titel: Ex Drogen und Haft Antworten mit Zitat

Ich weiß gar nicht, wo ich anfangen soll, mein Ex und ich waren sehr glücklich.
Eines Tages hat er keine Kraft mehr gehabt zu kämpfen, obwohl er auf einem guten Weg war. Seine Freunde haben ihn stark beeinflusst und er hat es zugelassen.

Als er erfahren hat, dass er in den Knast musst, hat er mit mir Schluss gemacht ohne mit mir zu reden. Ich hatte das später erfahren, dass er weg muss.
Er meinte, ich soll mir keine Sorgen machen und seine Sachen, die von Herzen kamen, behalten. Er muss den Scheiß durchziehen, ich soll nicht böse sein mit ihm und auf mich aufpassen. Ich hätte etwas besseres verdient als ihn, ich soll mir einen Neuen suchen.
Das habe ich nicht getan, weil er mir sehr viel bedeutet und wir waren drei Jahre zusammen. Ich habe ihm schon Briefe geschrieben und Karten und nichts kommt von ihm, wie soll ich das verstehen?
Er wirkt auf mich sehr fremd, ich denke, dass er weiter Drogen nimmt und sehr stark.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Trini...,

erstmal herzlich Willkommen hier am letzten Tag des Jahres!

Vielleicht wollte er Dich einfach nicht mit der Situation des Knastes überfordern.
Deshalb sein Spruch, das Du Dir einen Neuen Mann suchen sollst.
Und vielleicht hatte er auch Angst davor, das Du ihn im Knast verlässt. Dem wollte er durch die Trennung vorher entgehen.
Könnte man zumindest in Betracht ziehen.

Alles Gute wünscht Dir Lämmchen
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich möchte ihn nicht aufgeben, aber ich kann nicht viel machen, er muss da selbst aufwachen, er scheint noch nicht tief genug gesunken zu sein.

Ich bekomme dauernd gesagt, ich soll ihn vergessen, kann ich aber irgendwie nicht, weil ich weiß, wie er anders sein kann!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:42    Titel: Antworten mit Zitat

Solche Sätze mit dem vergessen sind immer schnell gesagt.
Aber gegen das Gefühl der Liebe kann man erstmal nichts machen.

Warte eine gewisse Zeit ab, warte auf Dein Bauchgefühl-so Du eins hast-vielleicht entscheidet sich alles anders als gedacht.
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:43    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich hätte ihn nie verlassen, und jetzt lässt er sich lieber von einer Drogenfreundin besuchen, statt mit mir Kontakt aufzunehmen. Muss ich nicht verstehen. Gibt es eigentlich eine Droge, die einem alles vergessen lassen?

Ich spüre, dass er mich noch liebt, aber er denkt bestimmt, lass sie gehen.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, Drogen an sich sind so ein Thema...

Eine zum ewig vergessen gibt es nicht.

Nur den Verstand...

Warst Du schon mal bei ihm im Knast? Oder lässt er das nicht zu?
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:47    Titel: Antworten mit Zitat

Acht Monate sind schon rum und ich liebe ihn immer noch und wir hatten uns mal versprochen für immer füreinander da zu sein. Diese Tusse, die ihn besucht, nimmt viel Einfluss auf ihn und er steht aber komplett unter Drogen, da rafft gar nichts was abgeht.
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:49    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich war nicht im Knast, weil ich die Kraft dafür nicht habe. Und die Tusse, die ihn besucht, droht mir, dass ich ihm nicht zu nahe kommen soll und sagt sie hätten geheiratet. Das tut mir so weh.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:50    Titel: Antworten mit Zitat

Steht er im Knast auch unter Drogen?

Ich habs zwar mal im TV gesehen, das es selbst dort Drogen gibt...

Gegen die Tussi wirst Du wohl machtlos sein, so fürchte ich.

Dann heisst es wohl tatsächlich abwarten was die Zeit bringt.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:52    Titel: Antworten mit Zitat

Das glaube ich gerne, das Dir das wehtut, sehr sogar.

Aber wenn es Tatsache so ist und er mit ihr verheiratet ist...wirst Du wohl oder übel auch in Deinem Inneren Abstand zu ihm nehmen müssen.
Sonst gehst Du unter...
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, er steht unter Drogen, dort drin kommt man schneller an Drogen als draußen.

Aber hat die Frau immer gehasst und ist das Gegenteil von mir, und er hatte immer Angst vor ihr.
Er stand bei der Hochzeit unter Drogen, das sieht man auf dem Bild, sonst hätte er das nie getan. Der scheint echt nichts mehr klar zu verstehen. Und kein Mensch weiß das genaue Datum von diesem Tag. Auch komisch. Und die sehen aus wie Freunde auf dem Bild, haben viele gesagt. Er versteckt sich leicht hinter den Haaren von der Tusse und sie schaut hinterhältig. Der Tusse ist es doch vollkommen egal, wie es ihm geht, sie möchte nur, dass er rauskommt und weiter Drogen verkauft.

Welche Droge ist das, dass den Verstand vergessen lassen?
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 18:06    Titel: Antworten mit Zitat

Oh-welche Droge das ist , da kann ich Dir leider nicht helfen.

Da könnten eventuell andere User mehr Erfahrung mit haben und Dir helfen.

Schon merkwürdig was da abgeht...
Tut mir sehr leid für Dich.

Aber Du wirst kaum eine Chance haben gegen die Tussi anzukommen.

Vielleicht-wenn Du mal zur Ruhe kommst-halte dir das noch mal genau vor den Augen was Du hier geschrieben hast- Und dann denke ganz genau nach. Vielleicht magst Du ihn dann auch nicht mehr...zurück haben wollen.
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 31. Dez 2012 18:12    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bin nur bereit, wenn er sich komplett ändern möchte, das muss aber schnell geschehen, sonst ist es zu spät.

Krass wie Drogen einen Menschen verändern, so habe ich ihn nie erlebt und kennen gelernt. Er ist jetzt mieser drauf durch die Drogen als vor unserer Zeit.
Gibt sich vollkommen die Kante.
ulla79
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo triniweenie,

erstmal wünsche ich dir ein gutes Neues Jahr! Ich kann mich nur allzu gut in deine Situation hineinversetzen! Ich habe und erlebe ähnliches auch. Leider wiederholt sich das ganze Thema immer und immer wieder...
Aber man kann einen Menschen, den man wirklich liebt nicht einfach so vergessen.
Mein Exfreund war auch bis vor kurzem im Knast und er hatte bereits dort und auch jetzt hier draußen sehr sehr schlechten Einfluss. Er war (ist) heroinabhängig. Gut, das nimmt er gerade (anscheinend) nicht. Aber dieser schlechte Einfluss von besagten "Freunden" hat ihn dazu gebracht, dass er jetzt wieder wie in frühester Jugend sich die Nächte mit Partydrogen zudröhnt. Ich nehme mal an, bei der Tussi von deinem Freund, handelt es sich auch um eine "Drogenlieferantin". Diese Menschen, egal ob Frauen oder Männer scheinen einen ungeheureren Einfluss auf "unsere Männer" zu haben. Aber das einzige, was sie verbindet, sind die Drogen. Gut möglich, dass sie ihn auch im Knast damit beliefert. Bei meinem wollen diejenigen (Frauen und Männer - gleich ein paar mehr Rolling Eyes ) auch nicht, dass wir Kontakt haben. Das irre bei diesen Typen ist, dass sie ihn sofort wieder fallen lassen würden, wenn er wieder Heroin nehmen würde, aber im gleichen Zug schenken sie ihm die anderen Drogen...
Ich merke dass auch sofort, wenn er mit denen zusammen ist, geht er nicht mal ans Telefon, verhält sich komisch und was auch sichtbar ist, er konsumiert dort allen möglichen Sch... Sieht er diese Typen mal ein paar Tage nicht, ist er ein vollkommen anderer Mensch.
Ich nehme auch an, es kann gut sein, dass es in deinem Fall ähnlich ist, vielleicht hat diese Tussi ihn irgendwie unter Druck gesetzt, dass er dir nicht schreiben darf. Das geht ja leider in solchen Fällen sehr einfach nach dem Motto, wenn du mit DER Kontakt hast, dann besorge ich dir nichts mehr. Und die Sucht ist leider immer größer...
Speziell Frauen können einen unglaublichen Neid entwickeln (ist ja grds. so, auch ohne Drogen), aber ich habe diesen fast schon Hass noch nie so extrem erlebt, wie wenn Drogen im Spiel sind. Da prallen (zumindest bei mir Welten aufeinander).
Schick ihm doch mal ein oder 2 Briefmarken mit, vielleicht scheitert es auch daran... und schreib ihm deutlich, dass du dir Sorgen machst und nicht verstehen kannst, warum er sich nicht meldet. Ich würde an deiner Stelle ihn auch mal besuchen. Es war zumindest bei ihm so, wenn jemand da war, hatte natürlich ein anderer keine Chance mehr (da nur 1 Stunde im Monat). Ich habe das zwar nie (im Gegensatz zu besagten anderen Personen) heimlich ausgenutzt, aber es ist ein Weg, dieser Tussi mal dagegen zu fahren.

LG Ulla
triniweenie
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 15:56    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, aber mal ehrlich, warum heiratet er sie?

Ich habe ihm Briefe geschrieben und keine Antwort bekomme ich von ihm und Briefmarken habe ich auch dazu getan. Er reagiert gar nicht, ich habe ihm auch gesagt, dass ich nicht böse bin und so weiter. Aber er meldet sich nicht.

Ja mein Ex nimmt Heroin und raucht Cannabis und nicht wenig, er gibt sich voll die Kante. Das kann gut sein, dass sie ihn damit beliefert. Aber müssten die Wärter nicht genauer schauen?

Ich denke nur, dass sie das nicht wollen, dass ich ihm schreibe und in regelmäßigen Abständen schreibt sie mir, ich soll sie und ihren Mann in Ruhe lassen und wenn ich nicht aufhöre, dann kommt sie zu mir, sie weißt, wo ich wohne. Dann hat sie ein Bild hereingestellt von sich und ihm. Er sieht nicht gut aus und versteckt sich hinter ihren Haaren und steht voll unter Drogen.
Er wirkt sehr fremd und unglücklich.

Das habe ich auch schon gedacht, dass sie ihn unter Druck setzt und vielleicht sagt sie zu ihm, wenn du Kontakt aufnimmst, dann passiert ihr etwas.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3  Weiter
Seite 1 von 3
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin