Wann gehen die depris zurück

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 18:49    Titel: Wann gehen die depris zurück Antworten mit Zitat

Ich habe vor vielen Jahren schon mal Tramal konsumiert über einige Zeit und habe davon kalt entzogen. Über die Jahre immer mal wieder angefangen mit Tramal oder Tilidin, je nach dem ob und wie ich Zugang hatte. War dann jahrelang clean davon und vor etwa 3 Jahren, mit Pausen, habe ich mit Tili wieder angefangen. Jetzt habe ich Ende November kalt entzogen und mir ging es ganz gut, aber der Suchtdruck war so groß, dass ich die Chance genutzt habe eine Flasche Tramal zu bekommen und habe die auch genommen, bis Donnerstag. Seit dem nichts mehr und mir geht es schrecklich. Vor allem die antriebslosigkeit macht mir zu schaffen und morgen muss ich wieder zur Arbeit. Wann kann ich damit rechnen, dass es besser wird?
Caro78
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 1. Jan 2013 22:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prinzessin,

so genau kann ich dir deine Frage nicht beantworten da ich nie Tillidinabhängig war. Bei Heroin dauert der Entzug eine gute Woche.
Lass dich doch krank schreiben oder besorg dir noch eine Flasche und setz Tropfenweise ab.
Vielleicht kann ein Psychiater dir unterstützende Medikamente geben zum Beispiel etwas gegen Angst oder Depressionen.
Hast du das mal probiert?
Der Suchtdruck scheint das schwierigste zu sein bei dir. Wie willst du sicherstellen das du das nächste mal nicht rückfällig wirst? Evil or Very Mad
lg
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 2. Jan 2013 19:32    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe schon reduziert weil ich ja wusste das ich ab diesem Jahr keinen Zugang mehr haben werde und Bedürfnis danach habe ich momentan gar nicht. Krankschreibung kommt für mich gar nicht in frage da Arbeit für mich das beste ist. Heute war ich auch wieder arbeiten und es geht mir besser. Es war zwar ein Horror los zu kommen, aber mein Pflichtgefühl ist groß genug darüber hinweg zu kommen. Ich glaube ehrlich gesagt nicht daran das es gut für mich ist die Symptome durch Medikamente zu reduzieren. Bevor ich wieder in Versuchung komme was zu nehmen kann ich an jetzt denken und das hält mich vielleicht auf. Aber wie gesagt, ich habe kein Zugang mehr und da ich nie das Zeug illegal besorgt habe oder auf Rezept ist die Chance gering egal wie groß der Suchtdruck noch wird.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin