Es gibt immer Hoffnung

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 23. Feb 2009 15:38    Titel: Es gibt immer Hoffnung Antworten mit Zitat

hallo,
ich habe einfach mal geschrieben wie ich mich fühle und was ich ändern möchte...vllt. geht es dem einen oder anderen auch so wie mir!?

ich freue mich über feedback, oder eure ansichten dazu!

lg. crazy

jeden morgen stehst du auf, mit dem wissen das du’s brauchst, aber wenn du nichts weißt, es dich innerlich zereisst, voller angst vorm entzug und du suchst verzweifelt nach dem schuss, auch wenn du’s nicht willst, es ist dein muss und schluss!? NEIN-so darf es nicht sein
das zeug hat deinen willen gebrochen, schau dich mal an, deine hände sind zerstochen, dein gift ist leer, doch du kannst es nicht lassen, deine venen schrein nach mehr, ich kann es nicht fassen, für was gibst du dich her, deine probleme weder nur mehr
dieses zeug ist dein laster, du nimmst es so hin und pasta!?
NEIN! das darfst du nicht machen, lass die finger von den sachen, streng dich an, nun fang schon endlich an
nimm dein leben in die hand, zereiss das ewiges band deiner gewohnheiten, du musst einen neuen weg beschreiten und nicht daran glauben zu scheitern, du wirst es schaffen, du musst dich nur dazu aufraffen, an dich glauben und nach vorne schauen
es ist doch dein leben, was kann es wichtigeres geben, als nach einem schönen, lebenswerten zu streben?
nicht mehr vor sich selbst um gnade felehen, anfangen die richtigen wege zu gehen, um dann auf eigenen beinen zu stehen und sich in die freiheit begeben!
Nach oben
miramööp
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 10.11.2008
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 03:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hey crazy,

das hast du schön geschrieben! Denn mal vorwärts! Hängs dirübers Bett oder so, dann kannst du dich daran erinnern, heute so gedacht zu haben, falls du es zwischendurch mal vergessen solltst.
Und vor allem,wie du schon sagst: Glaub dran, dass du es wirklich kannst. Alles was du willst!
Mira
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 09:15    Titel: Antworten mit Zitat

hi mira,
danke!
..ich hab mir den text als desktophintergrund gemacht, damit mir das immer vor augen bleibt und ich es nicht vergesse...ich will wirklich daran festhalten und den ausweg schaffen!

lg Wink
Nach oben
Zornbrocken
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 03.02.2009
Beiträge: 84

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 00:50    Titel: Antworten mit Zitat

hi crazy,

boah ja, was für'n geil geschriebenes mehrzeilerchen Laughing

total toll, du scheinst richtig talent zum texten zu haben oder war das eine plötzliche momenteingebung, die dich da überkam?

jedenfalls find'ich's prima und würd's mir sehr gern kopieren und speichern, wenn du nix dagegen hast?

lg
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:11    Titel: Antworten mit Zitat

hallo zornbrocken,
danke für die blumen Very Happy.. freut mich wenn es gefällt!
ich schreibe schon sehr lange solche sachen, aber immer spontan... es hilft mir einfach mit dem ganzen scheiss fertig zu werden!
und ich habe nichts dagegen wenn du es dir kopierst, im gegenteil, ich bin froh wenn ich damit helfen oder mutivieren kann Wink

lg
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:21    Titel: Antworten mit Zitat

find ich gut....... Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin