Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 21:54 Titel: |
|
|
Tja, Lamm, wahrscheinlich hast Du recht und es ist normal, dass sich mit zunehmendem Alter die ganzen Zipperlein einfinden. Was die Ängste und Panikattacken angeht ... hm ... die wurden im Einzelfall definitiv vom Joint ausgelöst. Ob ich sie auch gekriegt hätte, wenn ich niemals geraucht oder andere Drogen genommen oder ein vernünftiges Leben geführt hätte, weiß ich nicht. |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:02 Titel: |
|
|
Genau Veilchen, wir wissen es nicht.
Ich kann ja auch nich genau sagen ob es nicht wirklich davon ausgelöst wurde. Damals fing es bei mir in der Kifferzeit an. Zwar hatte ich zu der Zeit noch keine Herzinfarkte sondern richtig dolle Panikattaken.
Wußt ich aber nich das es welche sein könnten weil ich sowas noch nieee hatte.
Ich hab meinen Therapeuten gefragt der längst noch nicht alles von mir weiß ob man auch die Ursachen herausfinden kann bei so einer Therapie. Das werden wir dann sehen sagte er. Je nachdem.
Weil ich ja schon der Wurzel ans übel will und nicht nur die Symptome lindern.
Es gibt also keine Garantie dafür sagte er |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Haze Silber-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:05 Titel: |
|
|
@Warrior: hast du nicht das Problem, dass du bekifft das Tempo verschleppst?
Mir ging es immer so. Ich hatte immer das Problem(E-Gitarre), dass ich immer ein ticken zu langsam war und nicht mit anderen zusammen spielen konnte. Mein zeitgefühl war nach dem Kiffen immer im Ar*.
mal abgesehen davon, dass ich sowieso von geburt an unmusikalisch war |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:09 Titel: |
|
|
ich habe ein einziges mal bekifft gearbeitet. Ich habe mir geschworen das nie wieder zu tun.
Mußte ja nur telefonieren aber das hab ich gar nicht mehr gebacken bekommen war auch von zu hause aus. Aber da ging nix bei mir
konnte gar nix reißen |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:10 Titel: |
|
|
Zitat: | Ich hab meinen Therapeuten gefragt der längst noch nicht alles von mir weiß ob man auch die Ursachen herausfinden kann bei so einer Therapie. |
Hab da auch so meine Theorien, wo meine Panikzustände herkommen könnten. Bloß - was hätte ich davon, wenn ich wüsste, wo sie eigentlich herkommen? Kann ich besser damit umgehen, wenn ein Therapeut mit mir zusammen den Grund gefunden hat? Ich bezweifle das. Insofern ist es mir persönlich eigentlich wurscht, woran es wirklich liegt. Ich habs an der Backe und muss sehen, dass ich zurechtkomme. Ist ne üble, ignorante Einstellung, ich weiß. |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:12 Titel: |
|
|
@Mr. Haze,
das eben nicht. Ich kann bekifft einer schwierigen Passage die ersten 3 Töne nehmen und manchmal stundenlang üben, bis ich merke, höre, denke und fühle, dass es jetzt völlig gleichmäßig und eben ist.
Wenn ich diese Stellen dann nüchtern nochmal durchspiele, ist es tatsächlich so, das sich Fingertechnik, Ausdruck und diese Dinge objektiv verbessert haben. |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:13 Titel: |
|
|
@ veilchen
ich seh das anders
ich bin nicht bereit mich mit diesen bekanckten beschwerden abzufinden und damit zu leben.
Ich will das loswerden und ich will auch wissen woher das kommt, denn nur so kann man was ändern und besser leben.
Denn: wenn wir nicht mehr funktionieren was dann? |
|
Nach oben |
|
|
Trini Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 22:16 Titel: |
|
|
Nachtrag: @ Veilchen
wenn du weißt woher sie kommen dann kannst du etwas dagegen tun und wenn du noch das Glück hast nen geeigneten Therapeuten zu haben der dir dabei hilft dann ist das die halbe Miete. |
|
Nach oben |
|
|
TwoFaces Bronze-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 23:12 Titel: |
|
|
Diesen Thread Warrior haste sicher unter anderem gemeint nehm ich an..
@ also als erstes muss ich sagen ich fand den reimerei klasse
Jaap, das denke ich auch immer. Komischerweiße ist es bei mir auch so gewesen. Immer dan wenn man geraucht hat hats am meisten gezogen.
Ich denke dann auch immer oh mein Gott scheisse jetzt bleibt mein herz bald stehen. Dem Tod ins auge blicken.
Wirbelsäule könnte bei mir auch hinkommen.
Aber ich weiß nichts. meine Schmerzen in der Brust waren mal so stark als ich stoned war wie ein monch das ich den nortatzt gerufen habe. Dachte echt jetzt sterb ich weils da so reingestochen hat. |
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 23:20 Titel: |
|
|
@TwoFaces,
Zitat: | Diesen Thread Warrior haste sicher unter anderem gemeint |
ja, habe ich, willkommen in meiner bescheidenen Hütte. Im Rausch den Notarzt rufen ist schon heftig aber da bist du mit Sicherheit nicht der Einzige. Wie hier bereits gesagt, wenn man nicht genau weiss, wo die Schmerzen herkommen, dann stellt man sich -gerade im Rausch- ja so Einiges vor.
Zitat: | also als erstes muss ich sagen ich fand den reimerei klasse |
Welche meinste, so einen Stuss mach ich hier öfter...
Zitat: | Ich denke dann auch immer oh mein Gott scheisse jetzt bleibt mein herz bald stehen. Dem Tod ins auge blicken. |
Genauso wars bei mir auch oft genug. Ist schon gut, wenn man sowas hier reinposten kann und feststellt, dass man nicht alleine ist. Hat mich schon sehr beruhigt und so viele Leute gibts im reellen Leben nicht, mit denen ich über sowas reden kann/möchte.
Womit ich nicht nicht sagen will, das die Leute hier alle nicht real sind aber...
Weisst, wie ich mein` |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 4. Jan 2013 23:34 Titel: |
|
|
Der Warrior schrieb:
Zitat: | Womit ich nicht nicht sagen will, das die Leute hier alle nicht real sind aber... |
Hehe, real, nicht real, scheißegal ... gabs da nicht in letzter Zeit ein paar Halbreale?
@ Two Faces: Vielleicht hast Du eine ganz allgemeine Lebens- und Zukunftsangst, die Deine Panikzustände fördert. Gehst Du noch zur Schule, machst Du eine Ausbildung oder arbeitest Du? Wie siehst Du Dich in der Gesellschaft? Was denkst Du über Deine Zukunft? Hast Du ein stabiles soziales Umfeld? |
|
Nach oben |
|
|
|