Film lese sucht

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Mina
Gast




BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:03    Titel: Film lese sucht Antworten mit Zitat

ich glaube ich bin nach einem betsimmten Film süchtig.....Ich habe zieg posters fanartikel und jeden kram. Ich lese sogar schon die ganze zeit das buh vom film...ich bin total vernarrt in den film und weil ich schlechtere noten schreiben..aber nicht wegen dem film/ was aber meine eltern nicht verstehen wollen sie mir nun auch das lesen verbieten...aber ich kan nicht ohne das buch ...was soll ich tun..wenn ich nicht lese dann denke ich drüber!
hilfe leute!
euere Mina
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 25. Feb 2009 17:27    Titel: Antworten mit Zitat

nach was für nen film den Harry Potter Rolling Eyes
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin