bin ich kaufsüchtig?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
strubel
Anfänger


Anmeldungsdatum: 07.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 12:48    Titel: bin ich kaufsüchtig? Antworten mit Zitat

Ich bin 45 geschieden 2 Kinder, 21 Jahre Student und eine Tochter 17 Jahre Schülerin.Durch Krankheit und Scheidung und eben auch das Verhalten meines Exmannes(er hat mir Geld versprochen es mir dann doch nicht gegeben) bin ich einen Schlamassel geraten.
Ich habe Schulden,bei Versandhäusern,Stromanbieter und Privatpersonen.Ich bin jemand der sich den Kontoauszug erst gar nicht anschaut.
Ich kauf jetzt nicht ständig oder was unnützes aber ich komm mit dem Geld trotzdem nicht aus.
Was kann ich machen?Ab wann ist man kaufsüchtig?
Depressionen hab ich auch.Vielen Dank
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3754

BeitragVerfasst am: 7. Jan 2013 14:15    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo strubel,

herzlich Willkommen in unserer Runde.

Du schreibst, das Du Depressionen hast.
Bist Du damit in psychologischer Betreuung?

Wie war denn früher Dein Kaufverhalten? Hast Du früher Deine Kontoauszüge auch nicht kontrolliert?

Gruss Lämmchen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Verhaltenssucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin