Ich bin auch mitten im Tramalentzug. Habe Ende November vom tilidin entzogen und jetzt seit Donnerstag eben Tramal. Ich muss sagen, gegen diese depris vom Tramal ist der Entzug vom tilidin ein witz. War heute wieder arbeiten und es wird besser. Das tilli hatte ich gut runterreduziert, beim Tramal jetzt ging das nicht so gut, da ich wusste, letzte Dosis muss Donnerstag sein, damit ich heute wieder arbeiten kann. Ok, eigentlich hatte ich geplant entspannt Sylvester feiern zu können, aber das hat nicht geklappt. Ich hoffe, ihr seit jetzt auch durch das schlimmste durch
Moin ihr Beiden, wie sieht es bei Euch aus ? Schreibt doch mal wieder etwas ! Ich packe es wohl, aber es war und ist ein langer,langer steiniger Weg... Grüße von Güni
Mir geht es soweit gut. Ich muss immernoch Niesen, und ich wach früh auf und kann nicht durchschlafen, aber ich fühle mich sonst gut. Das arbeiten hat mir geholfen wieder in Schwung zu kommen und die antriebslosigkeit in griff zu bekommen. Suchtdruck verspüre ich momentan gar keinen und ich freue mich darüber mich langsam selber wieder zu spüren.
dieses Informationsangebot benötigt viel Zeit und Geld, um erweitert und betrieben zu werden.
Um auch weiterhin wertvolle Informationen und das Forum anbieten zu können,
benötigen wir Deine Unterstützung! Hilf uns, dieses umfangreiche Informationsangebot
weiterzuführen.
Spende dieses Jahr 5 €, 10 € oder wieviel Du auch aufwenden magst, um
Suchtmittel.de zu erhalten. Weitere Informationen findest Du auf unserer
Spendenseite.
Die Spende ist steuerlich absetzbar, da wir ein gemeinnütziger Verein sind. Wir unterstützen
auch Bitcoin und Ethereum neben PayPal und klassischer Überweisung.