Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Jallyify Anfänger
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 17:36 Titel: Facharbeit Über LSD (Verzweiflung) |
|
|
Hey ihr lieben,
Habe ein großes Problem: ich muss bis Freitag eine facharbeit über lsd fertigstellen, habe absolut keine Ahnung darüber und das Thema total unterschätzt.bin schon durch diverse Foren, habe aber nie etwas gefunden, was mir weiterhalf (auch weil ich die meisten Fremdwörter nicht kannte)
Meine frage also: hat hier jemand zufällig eine facharbeit über lsd, die er mir persönlich schicken könnte, damit ich etwas hab woran ich mich halten kann? Wäre Super lieb, bin echt am verzweifeln!
Danke im voraus ! |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jan 2013 19:07 Titel: |
|
|
Habe ich leider nicht, wollte dir aber nur sagen, dass man hier nichts Persönliches schreiben kann. derjenige müsste also seine Arbeit in einen tread stellen, offen für Alle.
Zitat: | damit ich etwas hab woran ich mich halten kann? |
Nett formuliert, bis Freitag wirste dich wohl ausser an "copy and paste" an nicht mehr viel halten können.
Bin mal gespannt, wer dir mal eben seine hart erarbeitet Arbeit rüberschickt. Viel Glück |
|
Nach oben |
|
 |
andi1975 Silber-User

|
|
Nach oben |
|
 |
TomasG Platin-User

|
Verfasst am: 9. Jan 2013 20:10 Titel: |
|
|
am besten du schreibst die arbeit selbst..
wenns um fachbegriffe geht, kann ich dir die gerne erkären, soweit ich sie kenne, denke aber das ich die meisten kennen sollte.
informationen über lsd findest du beispielsweise auf
http://www.erowid.org/chemicals/lsd/lsd.shtml |
|
Nach oben |
|
 |
Mümmelmaus Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 09:29 Titel: |
|
|
Das Problem bei kopierten Facharbeiten aus öffentlichen Foren ist, dass die Profs/Lehrer, wie auch immer, auch googeln können! Und man merkt recht schnell, ob der Duktus zum angeblichen Verfasser passt oder nicht! Ich google immer, wenn ich schriftliche Arbeiten bekomme. Manchmal Überschriften, manchmal ein paar Säetz/Halbsätze. Egal wie schlau man sich beim Abschreiben vorkommt,... es geht selten gut! |
|
Nach oben |
|
 |
mesut76 Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 10:22 Titel: |
|
|
Streng genommen, wäre das dann Beihilfe zum Betrug ))
Ich kenne da einen ausm Tv der heißt zu Guttenberg, der könnte dir helfen oder besser nicht, der war ja nicht gerade die hellste Kerze auf der Torte.
Irgendwie bist du einfach nur peinlich, kriegst nicht gebacken und aufn letzten Drücker "ey mach ma eben"
Man man man kauf dir doch LSD, dann kannste es auch besser darstellen |
|
Nach oben |
|
 |
Warrior Platin-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 12:03 Titel: |
|
|
@Mümmenmaus:
Ogottogott, erst die Spießerbraut, die mit den ganzen Dingen hier eigentlich nichts am Hut hat aber gerne mal dazwischenhaut und jetzt bist du auch noch Lehrerin/Dozentin?
Langsam bekomme ich Angst vor dir
Herzlichsten Gruß vom Warrior |
|
Nach oben |
|
 |
Mr. Haze Silber-User

|
Verfasst am: 10. Jan 2013 18:02 Titel: |
|
|
Kann mir jemand erklären, was eine 'facharbeit' ist, und ob man da wirklich als Themenstellung kriegt, eine Arbeit über LSD zu schreiben?
ich meine, das ist doch ein sehr umfassend und man könnte doch ganze Bücher darüber schreiben. Macht das Sinn? Ich würde ja als Lehrer das doch eingrenzen in 'LSD und bla.."...also zB. "geschichte von LSD" oder "LSD und seine gesellschaftlichen Folgen" oder "LSD und Wirkung auf die Psyche" usw..
Aber zum OP: Infos kriegt man heutzutage wirklich genug aus dem Netz und ausformulieren musst das schon selber. Fällt wirklich auf, wenn man fremde Texte übernimmt. Zu meiner Zeit musste man in die Bücherei um Informationen zu kriegen...
hast ja noch ein tag Zeit  |
|
Nach oben |
|
 |
|