Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
dude Gold-User
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 16:53 Titel: Bin müde geworden,so sehr das eine Entgiftung die einzige... |
|
|
und letzte Wahl bleibt.
Wenn es darum geht iwelchen Papierkram zu erledigen,
da habe ich absolut keinen drang dazu, was
aber letzt endlich mit ach und krach doch erledigt werden wird.
Das Suchtschwein lässt halb tote durch die Weltgeschichte wandern und wenn nötig in die Kloake des Drogensumpfes tauchen um seinen affen weg zu bekommen!
Ich denke viele wissen wovon ich rede.
Ich bin jetzt 40 und seit meiner Kindheit immer nur darauf gewartet endlich wieder breit zu sein.
Bin so müde geworden, der Stress die Hektik und überhaupt das ganze Geld und die Nerven und noch und nöcher...
Kennt ihr das wenn man so eine gewisse Müdigkeit spürt, ich meine nicht die art Müdigkeit die man hat bevor man gähnend ins Bett geht!
Vielmehr müde vom Leben, ich kann es nur so erklären, es ist als hätte man alles getan was nötig ist in diesem Leben und jetzt ist Feierabend und man will endlich den Rest des Lebens entspannen ohne jenen Stress!
Wenn ich sage ich bin müde und will jetzt den Rest meines Lebens schlafen und schönes Träumen, dann ist das metaphorisch gesprochen!
Ich habe keine suizid Gedanken, ich werd noch früh genug sterben, denke mal das der Tod wesentlich ungeduldiger ist als ich es bin!
Ich habe zwei Nächte den fast selben Traum gehabt es ging um die Entgiftung und die Angst vor jener.
Die Bilder im Traum sind zweitrangig, eher die fast reale Angst und andere Stimmungen die ich im Traum empfinde sind so arg das es mich in diesem Fall noch Wochen verfolgen wird!
Was hält mich davon ab sofort eine Entgiftung zu machen...?
Es gibt viele Gründe, zudem habe ich zig Endgiftungen hinter mir.
Immer mit dem Ergebniss das es mir "scheinbar" schlechter ging was die Sucht angeht.
Ich bin so sehr geschwächt...
ich meine ohne Drogen(Cannabis) das meine Kreativität und mein Tatendrang ohne einfach nicht zur geltung kommen.(und auch die Ausgeglichenheit usw.)
Ich weis noch wie ich als Kind öfters jenes Gefühl der Geborgenheit hatte so als wäre Zeit und Raum meines und ich tun und lassen könnte was ich will (im rahmen der Sozialen und überhaupt der Gesetze).
ich habe keine Kraft alles zu schreiben jedenfalls nicht jetzt, ich finde die Tagebuch Option nicht, wißt ihr wie ich die Tagebuch"dings" hier im Forum finde?
SEUFZ... aaaaarrrghh
Frohes neues Jahr wünsche ich allen!
mfg |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 17:02 Titel: |
|
|
Zitat: | Vielmehr müde vom Leben, ich kann es nur so erklären, es ist als hätte man alles getan was nötig ist in diesem Leben und jetzt ist Feierabend und man will endlich den Rest des Lebens entspannen ohne jenen Stress! |
Lieber dude, dieses Gefühl kenne ich sehr gut. Zum ersten Mal hatte ich es, soweit ich mich erinnern kann, mit 17 oder 18 Jahren, spätestens aber mit 20. Seitdem begleitet es mich ... Im Leben funktionieren tu ich trotzdem, habe eine enorme Disziplin und habe gelernt, dass ich mich zusammenreißen und irgendwoher die Kraft nehmen muss, weiterzumachen.
Dieses von Dir beschriebene Gefühl habe ich übrigens vollkommen unabhängig von Drogenkonsum oder Abstinenz. Ich glaube, mein langjähriger Lebensgefährte empfindet genauso.
Du bist also nicht alleine.
Zitat: | finde die Tagebuch Option nicht, wißt ihr wie ich die Tagebuch"dings" hier im Forum finde? |
Eine Tagebuch-Option gibts hier nicht, dude. |
|
Nach oben |
|
|
Maulwurf 73 Bronze-User
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 17:42 Titel: |
|
|
Stimmt,Du bist nicht alleine.Frage mich manchmal für wen oder was ich überhaupt aufstehe...Will jetzt aber nicht so deprimiert rüberkommen, deshalb: kommt gut rein ins neue Jahr. |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 19:03 Titel: |
|
|
2 Menschen 1 Antwort.
Das gilt womöglich für abermillionen von Menschen!
jenes verbraucht sein, egal ob Milliardär, manager oder die unterste Schicht -und die Schicht der Süchtigen die noch tiefer gesunken sind...
man muss lernen... ohne Ende, und damit leben!
Zu dem Tagebuch : also einmal vor Wochen oder (ca. 10)Tagen hab mich im Forum eingellogt und las da etwas von "Neue Tagebuch-Option im Unterforum,NEU usw.", also wenn ich mir da nichts eigebildet habe dann habe ich Wahrscheinlich es nicht richtig gelesen und es nicht verstanden, vielleicht meinten die ab iwann o so?
ka, wäre aber zumindest eine Option.
man müsste das Forum kontakten!
Wie ist es denn was passiert mit unserem geschreibsel!
Der Server wird doch nicht ewig jedes Wort speichern oder!
Theoretisch ginge das sogar, nur selbst wenn würde es überhaupt einen Sinn machen?
Oder doch das unverwüstliche Papier und Schreibgerät!
(hab nur laut gedacht mehr nicht
mfg |
|
Nach oben |
|
|
veilchenfee Foren-Guru
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 22:05 Titel: |
|
|
Tja, was passiert mit unserem Geschreibsel ... schon heute gibt es enorm viel "Datenschrott", der bis auf weiteres erhalten bleibt. Vermutlich so lange, bis neue Technologien eingesetzt werden und der alte Datenschrott nicht mehr gelesen werden kann. Alte Disketten oder die noch ältere Floppy-Disk kann ja heute auch kaum noch jemand auslesen bzw. die Disketten sind eh defekt. Mit CDs wird es bald ähnlich sein. Die ersten Musik-CDs, die man kaufen konnte, geben ja schon den Geist auf, teilweise.
jede Menge kleine nutzloser (?) Nullen und Einsen ...
Tja, dude, und deswegen muss jeder Mensch seinen persönlichen Sinn und seine persönliche Motivation in diesem Leben finden. Ich hoffe, dass von mir was übrig bleibt und dass die Menschen sich dereinst freuen, wenn sie sich an mich erinnern und dabei gute Gedanken haben. |
|
Nach oben |
|
|
dude Gold-User
|
Verfasst am: 31. Dez 2012 22:31 Titel: |
|
|
ich für meinen Teil, werde dich immer in guter Erinnerung haben!
ich wünsche dir Gesundheit und Glück,das was man mit Geld nicht kaufen kann! |
|
Nach oben |
|
|
Tammio Bronze-User
|
Verfasst am: 9. Jan 2013 12:32 Titel: Entgiftung |
|
|
Hallo dude,
ich kenn das mit dem "müde sein". Hatte ich auch vergangenes Jahr. Ich bin 48 und seit 14 ungefähr immer irgendwie drauf. Nehme seit einigen Jahren Tramal, da gehts einigermaßen. Da ich mich so hochdosiert hatte, bin ich einige Male umgefallen, verlor meinen Job, Arbeitsamt sperrte mich und, und, und...
Ja, dann bin ich im Nov auf Entgiftung gewesen. Kann ich nur empfehlen, denn da kann man sich mal ausruhen, man findet wieder etwas zu sich selbst, alle sind nett, man wird verstanden und ist umsorgt. Das tut echt mal gut.
Ich bin zwar schon wieder rückfällig geworden und das Cannabisrauchen hab ich auch wieder angefangen, aber seelisch und moralisch gehts wieder besser.
Irgendwie muß es wohl weitergehen, swird scho wieder... |
|
Nach oben |
|
|
tuutsweet Gold-User
|
Verfasst am: 10. Jan 2013 12:25 Titel: |
|
|
Hey dude,
du hast glaube ich so manchem hier aus der Seele gesprochen.Ich liebe das Leben , aber nicht so , wie es seit Jahren läuft.
Ich will mich dicht machen , weiss aber nicht mehr womit, weil ich schon alles ausgereizt habe was geht.Bin offiziell auf 15 ml Pola plus den Abenddruck, d.h Metha/Pola/shore ranschaffen, bin auf Benzos und 300mg Lyrica und werde einfach nicht mehr breit, jedenfalls nicht so wie ich es gerne hätte und vom koks bin ich geheilt, da kriegen mich keine 10 Pferde mehr ran.
Ich entwickel mich langsam aber sicher zum Alki,weil mir der Alk zumindest morgens zusammen mit Pola, Benzos und Lyrica einen halbwegs akzeptablen turn verpasst, aber dann ,gegen mittag kommt die grosse Leere in mir hoch.
Wahrscheinlich gibt es nur eine Lösung und die heisst entgiften gehen, weil das bringt mich zusätzlich mies drauf , Geld zu bezahlen für drugs , die nicht mehr anschlagen.Dazu muss ich sagen , dass ich mit 45 auch nicht mehr der jüngste bin, der 1.Arbeitsmarkt ist Geschichte, wg HIV bin ich auf Rente und das alleine sein ohne soziale Kontakte schlaucht, wenn man das so liesst , kann ich mir die Kugel geben, aber dafür hänge ich zu sehr am Leben ,auch wenns so beschissen läuft .
lg |
|
Nach oben |
|
|
Mümmelmaus Silber-User
|
Verfasst am: 10. Jan 2013 16:29 Titel: |
|
|
tuutsweet hat Folgendes geschrieben: |
Ich entwickel mich langsam aber sicher zum Alki,weil mir der Alk zumindest morgens zusammen mit Pola, Benzos und Lyrica einen halbwegs akzeptablen turn verpasst, aber dann ,gegen mittag kommt die grosse Leere in mir hoch.
Wahrscheinlich gibt es nur eine Lösung und die heisst entgiften gehen, weil das bringt mich zusätzlich mies drauf , Geld zu bezahlen für drugs , die nicht mehr anschlagen.Dazu muss ich sagen , dass ich mit 45 auch nicht mehr der jüngste bin, der 1.Arbeitsmarkt ist Geschichte, wg HIV bin ich auf Rente und das alleine sein ohne soziale Kontakte schlaucht, wenn man das so liesst , kann ich mir die Kugel geben, aber dafür hänge ich zu sehr am Leben ,auch wenns so beschissen läuft .
lg |
Das hört sich auch voll übel an. Aber es ist bestimmt auch schwer, soziale Kontakte zu knüpfen, wenn man sich immer nur abdichtet, oder? Also ich mein, vielleicht solltest du dir in dieser Hinsicht überlegen, was wichtiger für dich und dein Seelenleben ist, das Abdichten, was dann aber sicher kaum Kommunikation und Anknüpfungsmöglichkeiten gibt, oder das soziale Umfeld, dazu brauchst aber zumindest einen halbwegs cleanen, funktionierenden Kopf. Soll kein Angriff sein! Ich finde nur, bei deinem Statement spürt man so viel Trauer und Hilflosigkeit raus. So völlig zerrissen zwischen da und dort. Das finde ich total schade. Hast du denn konkrete Pläne, wie du da raus kommst?
Liebe Grüße
Mümmel |
|
Nach oben |
|
|
|
|