Höhere Methadon Dosierung bei Suchtdruck?

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 13:23    Titel: Höhere Methadon Dosierung bei Suchtdruck? Antworten mit Zitat

Ich nehme zur Zeit Heroin.So für ein zehner am Tag .Wenn das nicht geht brauch ich ca.5ml Methadon.Ich finde Metha eigentlich total Schlimm.Dagegen ist ein Heroin Entzug ein Witz.Eigentlich will ich deshalb auch nicht so viel davon nehmen,aber ich will auch vom Heroin weg.Obwohl das eigentlich kaum noch Wirkung zeigt habe ich Suchtdruck nach dem Zeug.Ich habe mal gehört das Metha das Verlangen reduziert.Ich weiß der Wille spielt auch eine große Rolle.
Also wenn ich Metha nehme,habe ich trotzdem noch einen leichten Entzug aber damit kann ich leben.Wenn ich es schaffen würde mal eine Woche kein Heroin mehr zu nehmen hätte ich genug Ansporn um damit ganz aufzuhören.Wär für mich schon mal der erste und wichtigste Schritt.Aber wie gesagt der sch... Suchtdruck.
Also meine Frage, wenn ich jetzt etwas mehr Metha nehme würde mich das etwas ruhiger machen?Wie gesagt habe das nur mal gehört,das bei einer zu niedrigen Einstellung der Kopf wieder anfängt,Verlangen zu bekommen.Oder ist das alles Quatsch? Question
Ach ja, bin und gehe nicht ins Metha Programm und an andere Ersatzstoffe komm ich nicht dran deshalb brauch ich diesbezüglich keine Tip's.
Nach oben
do_wit_ha_femin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 14:27    Titel: at maulwurf Antworten mit Zitat

hey...
als erstes verstehe ich nicht warum du nicht ins programm gehst wenn du doch aufhören willst-aus angst vor dem metha-entzug? hast du auch wenn du dir schwarz substitutionsmittel kaufst.aber gut das ist deine sache.ich bin im metha programm und habe auch öfter beikonsum und trotz 26 ml (!) auch mein suchtdruck...du schreibst aber auch du hast auch leichte entzugs erscheinungen dann würd ich schon sagen das du ruhig etwas mehr nehmen kannst. ein artzt wird bei m anfang der substitution so bei 5 -10 ml anfangen .und da im methadon ein halb-blocker drin ist ,ist der beikonsum eh unsinnig...naja bin aber nicht viel besser... methadon fehlt dem kick vom h. daher bleibts vom kopf her gleich. der einzige grund um mehr zu nehmen ist wenn dir die jetzige dosis von der wirkung her nicht reicht...liebe grüße L. (ich spreche bei der methad. ml zahl von 0,5 % )
Nach oben
sabotage35
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 19.06.2012
Beiträge: 573

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Du nimmst für ein 10er am Tag Heroin und da helfen 5ml nichts? Also ich bin auch auf ca.10€/Tgl aber mir würden oder helfen da locker 2ml dass es mir normal geht. Wo ich mal im Programm war habe ich, obwohl hochdosiert auch nur 5 ml bekommen. Aber wie gesagt da war ich auf 2 Gramm/Tgl.
Nach oben
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 17:22    Titel: Antworten mit Zitat

Nee,keine Angst vorm Programm aber bei uns kommt man nicht zum Abdosieren ins Programm ist denen zuviel Papierkram.Und ich stehe finanziell schlechter da als mit Programm.Bekomme das jetzt umsonst.
Bei 2 Gramm täglich mit 2ml auskommen,da werde ich mich wohl über die Qualität meines Dealers zukünftig nicht mehr beschweren.
Aber viele,gerade der jüngeren Konsumenten kennen eh keinen guten Stoff mehr und werden trotzdem ,mir unverständlich,noch süchtig.Leider..
Nach oben
do_wit_ha_femin
Anfänger


Anmeldungsdatum: 09.01.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 20:28    Titel: Antworten mit Zitat

ich bin so(!) ein junger user und trotzdem habe ich damals als ich 2,5 g am tag konsumierte mindestens 16 ml gebraucht...ich persönlich kann mir nicht vorstellen mit 2 ml 2gramm abzufangen...at maulwurf finanziell kostet mich das metha ca 8 euro um monat-und da heroinabh. als chronische krankheit angesehen wird muss ich nur bis 40 e selbst zahlen -dann bin ich befreit-aber gut gegen umsonst ist schon was. also ich denke nimm ruhig ein paar ml mehr und evtl doxepin...lg L.
Nach oben
Caro78
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 29.05.2012
Beiträge: 834

BeitragVerfasst am: 9. Jan 2013 22:36    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, irgendwann bist du "gesättigt" und hast keinen Suchtdruck mehr. Möglich dass du 10-15ml nehmen solltest bis du das bemerkst.
Bis der Körper sich an die hohe Dosierung gewöhnt hat bist du deinen Suchtdruck dann wohl erstmal los.
Evtl kannst du dein Verlangen auch auf Tabletten verschieben, Doxepin, davon wirst du müde, Stangyl oder andere ADs. Mein Arzt verschreibt die manchmal. Obs was hilft?Weiss ich noch nicht, Bekannte sind skeptisch.
lg und viel Erfolg!
Was hat dir vor 12Jahren denn geholfen?
lg C
Nach oben
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Vor 12 Jahren hatte ich so die Schnautze voll von allem,das ich das geschafft habe.Kann sein, weil ich mich damals immer selber um die Bezahlung und finanzierung kümmern musste,heute nicht mehr.Kriege nicht viel mit von den ganzem Mist.
Oder,damals noch jünger,das ich halt mehr vom Leben wollte als nur das mit dem drauf sein.
Ich weiß nicht, das was mir damals so viel power gegeben hat ist weg.Aber ich suche weiter...
Nach oben
Sabiote555
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 14.08.2011
Beiträge: 1568

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 20:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Maulwurf,

deine Beiträge verfolge ich schon ein ganze Weile. Mir tut das leid, dass es dir so schlecht geht, dass du Hilfe bei offiziellen Stellen suchst und sie nicht bekommst. Deine Storys hier sind ja wirklich haarsträubend.

Bitte versteh mich nicht falsch: Auf mich wirkst du ein wenig verwirrt, irgendwie orientierungslos. Deshalb ist mein Eindruck, dass du ein paar Sachen nicht auf die Reihe kriegst. Ich sag das nicht, um dich zu beleidigen. Vielmehr empfehle ich dir, dich an eine Hilfestelle zu wenden, die dir interventionistisch eingreift - vielleicht ein Psychiatrie. Denn was glaubst du, wie lange du noch so weitermachen kannst.

Lieben Gruß
Sabiote555
Nach oben
Hekate
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 26.12.2012
Beiträge: 59

BeitragVerfasst am: 10. Jan 2013 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

sabotage35 hat Folgendes geschrieben:
Du nimmst für ein 10er am Tag Heroin und da helfen 5ml nichts? Also ich bin auch auf ca.10€/Tgl aber mir würden oder helfen da locker 2ml dass es mir normal geht. Wo ich mal im Programm war habe ich, obwohl hochdosiert auch nur 5 ml bekommen. Aber wie gesagt da war ich auf 2 Gramm/Tgl.
Man darf nicht vergessen,dass das Zeug,wenn mans nicht vom Arzt direkt bekommt,sondern auf der Straße bei irgendwem kauft,oftmals gestreckt ist.Und dann werden aus 10ml schnell20ml.
Nach oben
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 18:31    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bekomme es direkt aus der Apotheke,ist also sauber.Mein Freund nimmt sogar 21ml und das Heroin.Da bin ich ja noch harmlos.Vor allem achte ich darauf nicht beides zu nehmen.
Ja ich brauch Hilfe und so langsam komm ich auch aus dem Hintern und würde auch längere Fahrwege und Kosten in Kauf zu nehmen.
Was ich eigentlich bräuchte wäre etwas was meine Physischen und Psychischen Probleme unter Einklang bringen könnte.Aber was gibt es da? Ich meine erstmal spezifisch Depressionen behandeln und dann gesundheitlich etwas stabiler zu werden.
Ich könnte zwar in eine Kur,ist aber nur auf Krankheit bezogen.Es müsste da eine kombi geben.Werde evtl mal in einem neuem Thema nach antworten suchen.Oder vielleicht hier schon etwas erfahren?!
Nach oben
Maulwurf 73
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 38

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 18:41    Titel: Antworten mit Zitat

Ach ja ,die meisten hier in unserem Nest,sind froh darüber das sie nicht mit der Dropse reden müssen und den Schein für den Metha Arzt so ausgestellt bekommen,ohne ein Gespräch.Manchmal frage ich mich was die da überhaupt machen,ausser Kaffee trinken..
Manche wollen keine Gespräche,manche wollen und kriegen keine.
In meiner vorherigen Stadt(Großstadt)war das anders ,da musste aber konnte auch jeder Gespräche haben.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin