Subutex Entzug

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Beppo
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.09.2010
Beiträge: 163

BeitragVerfasst am: 11. Jan 2013 23:00    Titel: Subutex Entzug Antworten mit Zitat

Nabdend,

ich will meinem Substitutions-Arzt jetzt nächsten Dienstag mitteilen, daß ich nicht mehr kann mit dem Subutex 12mg. 6-7 Monate nehme ich das, bin umgestellt vom Polamidon.
Ich stehe jetzt genau an der Stelle wo ich noch Polamidon bekam 6ml und vom Pola weg auf Subutex wollte. Ich bin die Umstellung angegangen und habe Sie durchgezogen mit bis hier hin keinem Rückfall Metha/Pola oder Heroin.

Ich weiß das ich in der Lage bin mein Leben ohne ein Hilfsmittel zu leben und in mir brodelt es nur so. Ich halte den Zustand mit dem Subutex nicht mehr aus und nehme alles in kauf was mich auf den freien Weg erwartet.

Jetzt wurde mir gesagt das der Entzug vom Subutex nicht ganz so ist wie vom Heroin und Metha/Pola. Ich will mich hier trotzdem informieren, wenn es hier einen gibt der erfolgreich entzogen hat vom Subutex:

-wie lange geht der spührsame richtige Entzug, wieviele Tage ist es richtig unangenehm bis hin wo man eine Besserung spührt
-wie ist es mit dem Schlafen, wann kann man wieder einigermaßen schlafen
-was kann man beisteuern (Trinken/Obst usw.) um sich fitt zu halten
-was kann man als Medikament einnehmen für die Nächte
-und wann es ca. anfängt wieder das man sich wohlfühlt

Naja erwarte keine genauen Angaben, geht vielleicht auch nicht ganz, aber würde mich freuen über Tipps und Erfahrungen.

Gruß Beppo

PS: est ist bei mir schon so weit das ich innerlich nicht mehr kann, ich halte es nicht mehr aus mit dieser ständigen Subutex Einnahme.
Nach oben
Pandora
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 08:54    Titel: Hi, wie gehts? Antworten mit Zitat

Sag mal wie aktuell ist das The.ma noch bei Dir? Hast du mir dem Entzug angefangen oder weist du schon wann es weit sein soll? Wenn du magst, beantworte ich dir alles bis ins Detail. Ich kenne mich leider mit diesem Thema sehr gut aus. Ich habe meinen letzten Subuentzug kurz vor Weihnachten durch gezogen.
Rolling Eyes hl
Nach oben
vermilion
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 26.02.2009
Beiträge: 166

BeitragVerfasst am: 15. Feb 2013 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo pandora

Schade das der Beitrag nicht weiter ausgebaut wurde. Denn ich würde auch gerne mehr darüber wissen.
Ich werde ab Mo. Im subutex Programm sein...mich würde es schon sehr interessieren, wie der Entzug für dich war. Ist es denn ähnlich langwierig und unangenehm wie beim Methadon? Oder ist es “in gänsefüßchen“ “einfacher“?

Wäre schön, was von dir zu hören...diesbezüglich...greetz V
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin