PC Süchtig von 13 bis 14.5 jahren

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Suchti2
Anfänger


Anmeldungsdatum: 06.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 23:15    Titel: PC Süchtig von 13 bis 14.5 jahren Antworten mit Zitat

Also ich möchte euch mal über meine sucht erzählen.
Mein name ist Manuel wohne in Österreich und bin zurzeit 16 jahre alt.
Zwischen meinem 13 und 15 lebensjahr war ich pc süchtig ich hatte unter schulzeit um die 70h woche und dass 1.5 jahre lang damals kam mir dass als normal vor aber jz kommt der knaller in den sommerferien die 9 wochen dauerten hatte ich ca 119h pro wochen dass sind 17h am pc pro tag und ich habe dass damals als normal empfunden.
In den sommerferien stand ich auf und spielte sofort, zu mittag sah ich nur meine mutter als sie mir essen brachte und spielte so bis ins morgengrauen 17h lang
dann schlief ich für 6h pro tag, ich habe ca 1h für hygiene oder sonstiges verwendet und dass ging 9 wochen so!

Als meine Eltern versuchten mich vom pc weg zu bringen war es aber leider schon zu spät,sie drehten mir dass internet ab und so weiter. Darauf währte ich mich so: Ich schlug sie versteckte die autoschlüssel lief um 5 uhr morgens in ihr zimmer weil dass internet nicht ging begann zu rauchen und demolierte einige sachen in meinem zimmer!
Dass schlimmste war aber dass ich wenn dass internet weg war sogar schon darüber nachdachte meinen eltern was anzutun aber dass hab ich zum glück gelassen, sowie ich auch suizydgedanken hatte.

Ja dass wars ganz große umschriebene über mich bei fragen am besten in skype unter: [ZENSIERT] melden
Nach oben
Luukas
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.06.2012
Beiträge: 590

BeitragVerfasst am: 6. Dez 2012 23:25    Titel: Antworten mit Zitat

Krass man. Ich glaube ich war auch mal pc süchtig aber so krass auch nicht! 17h.
Haben deine Eltern gut gemacht. Haben die bei mir auch mal gemacht, also internet weg machen Very Happy
Nach oben
Klage-Projekt
Anfänger


Anmeldungsdatum: 12.01.2013
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 12. Jan 2013 13:34    Titel: Antworten mit Zitat

Darf ich fragen, was für ein Spiel das war, das du so exzessiv gespielt hast? Wie hast du die 17 Stunden gefüllt? Was hast du gemacht? Wie hast du selbst die Sucht gemerkt und wie bist du da wieder rausgekommen?

LG L.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Mediensucht Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin