Wie hört man den am besten mit Suboxone auf.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
enzug suboxone
Gast




BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 18:11    Titel: Wie hört man den am besten mit Suboxone auf. Antworten mit Zitat

Subu---2x


Wie kann Ich den am besten mit Suboxone Aufhören.
Ich nähme jetzt seit 4 Jahren Subutex/Suboxone. jetzt nur noch 1mg am Tag
Ich hab schon 6-mal entgiftet 2-mal Geschafft und den Rest nicht mehr. Montag Ist es soweit und Ich habe Mega Angst davor. Mann Ich muss es dieses mal schaffen. Weil mein Arbeitgeber Cleanschein sehen will, und meine Frau auch. Sonst ist alles weg. Ich kann’s nicht ertragen meine Frau zu verlieren. Geschweige den meine Kinder. Die sind doch noch so klein. Wer kann mir ein gutes rat geben.
Nach oben
***crazy***
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 07.11.2008
Beiträge: 216

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
also 1mg ist eh schon recht wenig..ich würde dir raten auf tamgestic umzusteigen-das ist auch ein buprenorphin, aber die einheiten sind kleiner!
und wenn das nicht geht, versuche 1mg nur jeden 2. tag zu nehmen, dann jeden 3. und dann ganz weglassen Exclamation

viel erfolg
lg
Nach oben
enzug suboxone
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 10:07    Titel: Wie hört man den am besten mit Suboxone auf. Antworten mit Zitat

Woh kriegt mann das her.
Kann mein Artzt mir dabei helfen
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 11:42    Titel: Antworten mit Zitat

Temgesic ist das gleiche wie subutex, aber nicht zur substi zugelassen, sondern nur zur schmerzbehandlung. Deshalb könnte es schwierig sein, das von deinem substiarzt zu bekommen.

Die kleinste einheit bei subutex ist iirc 0,4mg. Wenn du das nochmal teilst, brauchst du auch kein temgesic mehr.
Stell doch mit deinem arzt einen absetzplan zusammen. also wann du jeweils um wieviel runter gehst und wie lange du das hälst. Wenn du das so nicht schaffst, bleibt halt nur noch die entgiftung (und es gibt ja nicht nur die eine).

edit: Oh, oder hab ich das falsch verstanden und du gehst am montag in die klinik?
Dort kannst du jegliche verantwortung abgeben und vielleicht auch mal durchatmen, da das runter dosieren für dich erledigt wird. der entzug von subutex ist je jetzt auch nicht si hart wie der von metha und co.
Ich drück dir die daumen und nutz die chance.

Falls du nüchtern nicht klar kommen solltest, kannst du immer wieder zu subutex greifen, wenn du erstmal den cleanschein in der tasche hast. Wenn der so wichtig ist, zieh das durch! Was danach kommt, ist dann wieder was anderes.
Nach oben
Subutex Enzug
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 12:54    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich gehe am Montag Enzugs klinik ((Mariatahl))
Vielen Dank Leute
Voll Super
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin