Heroinaffen mit Morphium regeln?

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
docmorph1
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 21.02.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 14:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Kilon,
Hallo Bright,

ja, ich habe M-Stada 30 mg Morphinhydrochlorid. Die bekomme ich zur Schmerztherapie. Vielleicht ist es ja auch nur eine reine Kopfsache. Auch wenn ich 15 Stück nehme, sind zwar die körperlichen Symptome weg, aber der Kopf will halt nicht. Nach solanger Zeit des Gebrauches bzw. Missbrauchs ist das einzige was mir noch etwas bringt Oxygesic 5 x 80 mg. Ich bekopmme mit dem Morphinhydrochlorid den Kopfaffen nicht in den Griff. Vielleicht könnt Ihr mir ja in paar Tipps geben. Man kann doch das auch umwandeln, oder ? Bin aber chemisch nicht so bewandert. Es sind übrigens Retardtabletten. Vielen lieben Dank für Euer Interesse und wünsche euch einen schönen Sonntag.

Gruß docmorph1
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 22. Feb 2009 19:27    Titel: Antworten mit Zitat

Würde sagen es ist dann eine Dosisfrage, denn Oxygesic 80 ist stärker als eine 200mg Morphin und beides ist genauso gut um auch den psychischen Hunger nach Heroin zu stillen, wenn die Dosis stimmt!

Wenn du davon 5 Stück brauchst also Oxygesic 80, wären das mind. 35 x 30mg Morphin. Oxycodon hat auch eine gute orale Bioverfügbarkeit, bzw. für Opioide ziemlich gut, fast doppelt so gut wie Morphin. Du nimmst aber beides retardiert ein?

Es ist so eine Sache mit Morphindosis ermitteln, das wäre bei mir auch überaus schwer und ich denke ich bräuchte mind. 3 x 800mg Morphin pro Tag, oder aber zumindest 2 x 800mg und zur Nacht noch etwas... wobei okay du hast ja kein Methadon genommen, aber meiner Meinung nach sind die 80iger Oxycodon schon recht stark.

Morphin an und für sich ist ein wunderbares Opiat welches einem völlige Stillung des Suchtdrucks bringen kann, vorrausgesetzt richtig dosiert usw. Würde an deiner Stelle überlegen, weiß ja nicht wieviel du verschrieben kriegst, aber vlt. etwas runtergehen mit den Oxys falls du das kannst, dann wird es auch leichter für dich sich gelegentlich mal einen Turn zu gönnen (Ich nehme an das machst bzw möchtest du ja eh...)

Achja umwandeln? Was genau meinst du? Du kannst vieles umwandeln, aber wenn du von der Retardierung sprichst, ja die könnte sogar ein 5 jähriger aufheben. Ansonsten kannst du aus Morphin natürlich auch Heroin herstellen oder viele andere Morphinderivate, aber ich hoffe das meintest du nicht, denn das wäre etwas realitätsfern Wink Nicht wegen der Schwierigkeit, sondern wegen der Mengen.
Nach oben
4everTaunusanlage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 10:09    Titel: Antworten mit Zitat

@docmorph1:ich wurded die ganzen tabs die ich nehme klein machen,wenn ich sie zum high machen oder so nehme.dadurch setzten sie den wk auf einmal frei un man braucht nicht so viel nehmen.
Nach oben
4everTaunusanlage
Anfänger


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 17

BeitragVerfasst am: 24. Feb 2009 10:26    Titel: Antworten mit Zitat

@kilon warum kommst du auf dosen von 3 mal 800mg pro tag(2400mg)wie viel metha bekommst du denn?
Nach oben
Kilon
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 08.11.2008
Beiträge: 187

BeitragVerfasst am: 26. Feb 2009 21:02    Titel: Antworten mit Zitat

Halbwertszeit, orale Bioverfügbarkeit etc.. hatte auch mal Morphin 2-3x in entretardierter Form genommen und es war ein Witz obwohl die Dosis jetzt nicht so gering war, und Metha so 160-200mg.

Wenn man die Kumulation bei Metha bedenkt, gerade bei mir wo es eine sehr lange HWZ hat (habs früher nur alle 2,5 - 3 Tage gebraucht bevor ich "abschlucken" musste), das ist heftig, hab damals wo ich "nur" auf 90mg Metha war mir 1 mal Shore geholt, war das einzige mal während der Substi und es waren ca 2g wirklich "gute" Shore (gute Berliner halt), die hab ich dann sehr sehr schnell weggemacht, hab aber davon nicht wirklich was gemerkt, ich entwickel unter Metha eine sehr sehr hohe Toleranz,

wiegesagt die 200mg Morphin nasal damals waren auch ein Witz, hab keinerlei Unterschied zu vorher gespürt. Ist individuell, aber ich weiß sicher, dass ich nicht 24 Stunden auskommen würde mit z.b. 800mg Morph oral gleichmäßig über 24h verteilt. Wenn dann würde ich wohl Metha erstmal etwas abdosieren wenn solch eine Möglichkeit besteht, aber ....

Achja über die entretardierung schrieb ich bereits und das weiß docmorph1 auch Wink Es liegt nicht daran. Morphin ist einfach zu schwach und hat eine zu geringe Bioverfügbarkeit verglichen mit solchen Dosen Oxycodon. Was sind 450mg Morphin denn wenn man 5 Stück von den 80iger Oxys braucht? Wäre jetzt noch interessant ob er beides oral nimmt oder nicht.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Heroin Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin