Freund nicht drogensüchtig kein Verständnis

Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Metha
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 12:41    Titel: An realflippy Antworten mit Zitat

Sag mal ist das hier normal das die Leute einen glauben zu kennen nach einem Eintrag muss mich schon wundern?!
Und genau geswegen habe ich mich von diesen Foren immer fern gehallten denn beim schreiben entstehen zu schnell Missverständnisse ohne Mimik oder Gestik ist das ja vorprogramiert,aber mal erhrlich bevor ich mir ein Bild mache und jemanden angreife frage ich doch erstmal nach außerdem ist das eh so eine Sache sich über jemanden auszulassen ich bin da sehr vorsichtig denn als aller erstes sollte man bei sich schauen!
Metha
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 12:48    Titel: An Caro78 Antworten mit Zitat

Das eigene Zimmer ist mit das wichtigste da hast du recht und das habe ich hier auch.Alles halb so wild haben lange geredet und er versucht das was da kommt zu verstehen und zu mir zu halten auch wenn ich seltsam drauf komme im Gegenzug mache ich wenn ich merke so jetzt geht es los auch eine Ansage damit er sich vorbereiten kann.Ich weiß wir werden das schaffen habe schon schlimmeres durch und das ganz alleine,giebt nur manchmal Situationen da zweifelt mann eben an allem ist auch nicht leicht mit den ganzen Gefühlen die man ja früher immer weggefixt hat umzugehen.
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:00    Titel: Antworten mit Zitat

jep...dat ist normal in foren...
du darfst dabei halt nicht vergessen das jeder hier seine eigenen erfahrungen gemacht hat...und jeder mit seiner abhängigkeit...ob überwunden oder nicht..anders umgeht.
dann gibt es noch die angehörigen von abhängigen...eltern..partner..geschwister..die sehen das alles noch einmal ganz anders.

arschi ist halt einer von den direkteren. kommt nicht jeder mit klar, aber er sagt bzw schreibt halt wie er das sieht...daran ist grundsätzlich nix verkehrt.
und btw..wenn du hier länger schreiben solltest wirste merken das das gros seiner aussagen meist ins schwarze trifft.

lg und daumen drück mit dem runterschrauben..das klappt schon..nimm dir zeit..auf 4 wochen mehr oder weniger kommt´s nit an.

flippy
Sabiote555
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Metha,

dieser Satz aus deinem Eingangspost ist wohl der Stein des Anstoßes:

Metha hat Folgendes geschrieben:
Gestern Mittag kahm dann noch ne sms die mir gezeigt hat das er gar nichts verstanden hat ich konnte nicht mehr,Entug von Benzos und den Stress mit ihm das ist zuviel gewesen also habe ich wieder ne halbe Fluni genommen aber es ärgert mich das er mich soweit gebracht hat. Eigentlich wollte ich ihn heiraten und nun weiß ich echt nicht mehr ob das eine Zukunft hat und musste das mit dem Entzug erstmal auf Eis legen.

Das hab ich auch erst mal so verstanden, dass du ihm die Schuld gibst. Das heisst aber nicht, dass ich mir anmaße, dich zu kennen. Nur hätte ich auf diesen Post erst mal nicht reagiert und genau deshalb.

Meine Erfahgrung in Foren ist auch die, dass Leute gerne mal von einer Aussage auf das große Ganze schließen - in diesem Fall deine Persönlichkeit. Gleichzeitig fällt mir aber auch auf, an mir selber, dass immer dann, wenn mich eine Aussage ganz besonders ärgert, irgendwas dran ist.

Ansonsten herzlich willkommen und Gratulatiuon zum selbständigen Entzug von Crack. Das ist aller Ehren wert und verdient Respekt. Dann sollte doch die letzte halbe Benzo auch kein Problem mehr sein. ich drück die Daumen!

LG
Sabiote
Jelly
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:23    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Metha,

ich hab absichtlich nur deine erste Frage gelesen um mich aus dem Hickhack rauszuhalten.
Was hältst Du von meinem Vorschlag oben mit Diazepam?
Das wäre mein Favorit.

Doxepin oder Amitriptyllin kann man zur Not auch nehmen, um den Entzug zu deckeln. Ich selber hab mal mit Amitriptyllin überbrückt, als mir der Benzo-Nachschub unerwartet ausgegangen ist.
Ich mußte aber gleich fast mit der Höchtdosis einsteigen, dabei ist wichtig, daß Du gesund bist, besonders Herz/Kreislauf.

Mittel wie Doxepin und Amitriptyllin deckeln den Benzo-Entzug v.a. wenn man mit der Einnahme anfängt und sie noch nicht gewöhnt ist. Man nutzt die EinschleichNW.

Allerdings steht man davon u.U. ganz gewaltig neben sich und ist nicht unbedingt alltagstauglich.
Außerdem kommt es auch Bei Doxepin oder Amitriptyllin gelegentlich zu Absetzproblemen.

LG Jelly
Metha
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:33    Titel: Antworten mit Zitat

Danke Sabiote555 war auch ein hartes Stück arbeit!Ja das kann man misverstehen aber wie gesagt dann fragt mann eben nach.
Außerdem werde ich nachdem ich im Forum noch andere Beiträge von Arschbombe lesen musste das Gefühl nicht los das er schon ein Mann mit Erfahrung ist aber aus welchen Gründen auch immer obwohl Ex junki (respekt für die Leistung)ganz schöne Probleme zu haben scheint oder wie erklärt sich das,das er immer nur auf Fragen reagiert die ihn aufregen und von Hilfestellung oder mal nach fragen scheint er auch nix zu halten.Gerade er könnte doch den Leuten helfen sorry aber ich verstehe so ein Verhalten nicht?!
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Metha,

mit Arschbombe hatte ich mich auch ganz ganz kurz in den Haaren. War aber schnell geklärt. Er ist ein ganz cooler Typ, der ohne Brummborium seine Meinung sagt. Ist doch auch gut so.

Wenn Du hier länger verweilst, wirst Du Dich an die ein oder andere Schreibweise gewöhnen Laughing .

Beim Entzug wünsche ich Dir alles Gute. Lass Dich nicht entmutigen.

Viele Grüsse v. Lämmchen
Metha
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 14. Jan 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

An Jelly
Werde morgen mit meiner Ärztin über eine Umstellung auf Diaz reden allerdings wird das ein gutes Stück Arbeit da sie wie oben schon erwänt keine Erfahrung mit Bezos hat.Werde mir die Umrechnungstabelle ausdrucken und mit ihr durchgehen Find ich ja witzig jetzt kann mein Doc noch mal was von mir lernen

Wink
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin