Bong - wie viel Gramm?

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Nylo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 00:49    Titel: Bong - wie viel Gramm? Antworten mit Zitat

Hey,
ich habe mir vorhin eine Bong selbst gebaut (nach Internet Anleitung). Hab sie vorhin mit einmal mit einer Zigarette und einmal mit einem Strohhalm in den ich Tabak gepackt habe ausprobiert, funktioniert soweit gut. Nur wie viel Gramm muss ich rein packen um high zu werden? Ich kiffe noch nicht lange, bei mir funktioniert das Joint drehen aber nicht so gut und ich muss es oft öfters probieren bis ich einen ordentlichen hinbekommen habe. Daher hat mir ein Freund das mit der Bong empfohlen. Wenn es soweit gut funktioniert, will ich mir auch eine richtige kaufen, aber wollte es erstmal ausprobieren.

Daher, wie viel muss ich ca. rein machen? und mit Tabak vermischen oder lieber pur?
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 04:19    Titel: Antworten mit Zitat

Jaaaa, ich weiß, es gibt keine dämlichen Fragen ...
Es muß also an mir liegen wenn ich denke "Oh Mann". Ich muß verstehen lernen das mit der Präsenz und Abhängigkeit vom Internet jegliche Eigenkreativität flöten geht ...

Sooo, nun für den unkreativen Kiffer. Man nehme ein wenig Ganja/Hasch, mixe es mit Tabak, ich bevorzugte 2:1. Das hacke man klein und rauche erstmal ein wenig und schaut was passiert. Auf jeden Konsumenten hats ne andere Wirkung. Jaaa, der Mensch hat ein gewisses Maß an Individualität. Also die (relativ) einfache Anleitung ausprobieren und den eigenen Weg finden.

Bevor Du fragst: 2:1 bedeutet 2/3 gr. Ganja zu 1/3 gr. Tabak -> 2gr. Gras mit 1 zigarette (ca. 1 gr. wiegt ne Ziggi) Nein, das muß nicht abgewogen werden, optisches anrichten reicht. Hacken brauchst Du auch nicht googeln. Man nehme ein Küchenbrettchen und ein Messer und hacke die o.g. Mischung klein. Wink
Ich hoffe ich konnte helfen. Und verzeih meinen Sarkasmus, aber ich bin nun mal so, ist nix persönliches ... Rolling Eyes

PS: Das ist kein Muß, Pur geht auch, oder 1:1. Oder für Cheap Charlies und Weicheier 1:5 ..., aber ich will dich nicht weiter verwirren ... Shocked
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 05:13    Titel: Antworten mit Zitat

alder ich geh grade kaputt hier vor lachen...
aber nur um die 140 lotten hier zu verballern..
arschi...ich muss dir sowat von recht geben..was leute so alles fragen...omg..omg..omg
mir fehlen hier eindeutig mehr smileys um so nem blödsinn die richtige würze zu verleihen...ahhhhh Laughing Laughing Laughing Laughing

mit kopf auf tischplatte klatsch...mehrfach
Arschbombe
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 06:28    Titel: Antworten mit Zitat

Flippy is back, und das ist gut so ... Cool , wollte ich an anderer Stelle schon mal schreiben.
Eine Frage unter uns Profis, was meint er mit "Zigarette und einmal mit einem Strohhalm in den ich Tabak gepackt habe ausprobiert"?
Ich habe Backäpfel gegessen, Erdlöcher geraucht, Pur aus nem Glas oder mit nem Strohalm den Qualm gezogen, Kuchen gebacken, Tee getrunken, spacecake im "Paradiso gegessen und was weiß ich wie Hasch eingepfiffen, aber nen Strohalm in den Tabak packen? Da fehlt mir jetzt mal die Fantasie ... aber es soll ja auch Menschen geben die "Hasch spritzen" ... Laughing
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 06:54    Titel: Antworten mit Zitat

und das beste ist...er bleibt Cool Cool Cool Very Happy

zurück zum thema...ich hab keinen plan was er meint mit dem strohhalm...und ich kenn nu wirklich och sämtliche abstrusen rauchmethoden...von nordsee rauchen bis umgebaute teedose mit röhrchen aus ollen kugelschreibern gebastelt..nur dat mit dem strohhalm im tabak kommt mir auch irgendwie spanisch vor...vielleicht werden wa echt alt das wir dabei nicht mehr mitkommen...oder wir setzen uns zu wenig mit neueren kiffanleitungen im internet auseinander...braucht aber eigentlich kein mensch sowat..

ps..arschi...ich hatte noch auf deinem post in diesem danksagungsthread geantwortet...nach der sperre...verstehste^^ Wink Wink Laughing Laughing

lg

flippy
Cosmic
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 09:29    Titel: Antworten mit Zitat

die Frage is jetzt aber net dein ernst...

wenn du noch nicht lange kiffst... dann lass es lieber gleich ganz bleiben oder rauch lieber ab und an ne Tüte im beisein deiner Freunde, das wird das beste sein... und man muss nicht befürchten das irgendwas schief geht Twisted Evil
mesut76
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 10:16    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo

das musst du selber ausprobieren, je nachdem wie breit du sein willst. Oder wie breit dsu sein "kannst".

Manchmal haut es einen einfach um, kommt auch auf das Zeug an wie gut es ist.

Antasten ist angesagt !
veilchenfee
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 13:04    Titel: Antworten mit Zitat

@ Flippy: Nordsee rauchen, geil! Bei mir hats nur zum Baggersee rauchen gereicht Cool

@ Threadstarter: Versuch macht kluch, wa? Probiers halt aus, aber denke an Deine Finanzen und donner net Deinen mühsam zusammengesparten Zwanni in eine einzige Mischung, die Du dann vor lauter "Hals" eh net geraucht kriegst.
Luukas
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Eine bong baut man doch anders oder nich? In eine 1l cola flasche oder ähnliches, 2 löscher rein machen. Das eine bleibt offen. In das andere loch kommt ein kugelschreiber (ohne inhalt) und darauf kommt ein kopf und oben an der öffnung ziehst du.
Cosmic
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

PS: das du andere nach einem Maßstab fragst, wieviel Gramm Gras du brauchst zum Bong rauchen find ich arg leichtsinnig von dir... bzw. bleib doch einfach mal bei der Tüte und zwar solange, bis du sie sogar blind drehen könntest Very Happy

jeder Mensch empfindet doch anderst, und da du noch nicht lange kiffst, solltest du am besten ganz allein dein eigenes Maß finden, wenn du unbedingt damit anfangen willst!

zudem wenn du dich in solchen Kreisen bewegst wirst du es bei dem ein oder anderen schon gesehen haben?! Wink
Nylo
Anfänger

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

Cosmic hat Folgendes geschrieben:
wenn du dich in solchen Kreisen bewegst wirst du es bei dem ein oder anderen schon gesehen haben?! Wink
Ich war noch nie dabei, wenn die Joints gedreht worden sind, weshalb das bei mir auch nicht so gut funktioniert und das Bong rauchen habe ich bisher auch nur gesehen, habe aber nicht gesehen wie viel da rein gemacht wurde.

Arschbombe hat Folgendes geschrieben:
Eine Frage unter uns Profis, was meint er mit "Zigarette und einmal mit einem Strohhalm in den ich Tabak gepackt habe ausprobiert"?
Da ich die "Bong" selbst aus einer Plastikflasche gebaut habe, habe ich da kein Chillum, daher habe ich in das Loch das ich vorher rein germacht habe, einen Strohhalm gesteckt, und in den dann den Tabak, damit ich den Tabak weg rauchen konnte ohne Zigarette.
Cosmic
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 17:19    Titel: Antworten mit Zitat

du hast geschrieben dein Freund hätte dir empfohlen Bong zu rauchen,
dann bitte ich dich darum deinen Freund nach genaueren Angaben zu fragen bzw. er soll dir damit helfen!

ps: Lass das mit dem Strohhalm !

ich habs mir schon in etwa gedacht das du den Strohhalm als Chillum verwenden möchtest, aber den Gedanken hab ich sofort wieder verworfen, weil ähm bitte ein Strohhalm?! Rolling Eyes

dann kauf dir lieber eine!
Mr. Haze
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 17:20    Titel: Antworten mit Zitat

realflippy hat Folgendes geschrieben:

zurück zum thema...ich hab keinen plan was er meint mit dem strohhalm...und ich kenn nu wirklich och sämtliche abstrusen rauchmethoden...von nordsee rauchen bis umgebaute teedose mit röhrchen aus ollen kugelschreibern gebastelt..nur dat mit dem strohhalm im tabak kommt mir auch irgendwie spanisch vor...vielleicht werden wa echt alt das wir dabei nicht mehr mitkommen...oder wir setzen uns zu wenig mit neueren kiffanleitungen im internet auseinander...braucht aber eigentlich kein mensch sowat..

ja, so ist das im Leben. Auch wenn man glaubt, man hätte schon alles gesehen, gibt es immer wieder was neues zu bestaunen Smile

Aber einen Strohhalm...hmm. Wäre ich auch nie im Leben drauf gekommen. Ich versuche mir gerade das Nordsee-rauchen vorzustellen *g. Wenn man die wellen geschickt ausnutzt, müsste man ja nicht mal mehr die Flasche rauf oder runterziehen..klingt praktisch. Brunnen rauchen in Rom ist auch lustisch. vor allem die Gesichter der Touristen.

@Nylo: Mischverhältnis musst du selber herausfinden. MMn: Je weniger Tabak, umso besser. 2:1 von Arschi klingt für den Anfang gut. Und such mal im Internet nach Eimer-rauchen. Ist in meinen Augen die einfachste Variante. Flasche unten aufschneiden, oben mit Alufolie Köpfchen draufbasteln, mit Nähnadel da kleine Löcher reinmachen und fertig. Und sooviel passt gar nicht in das Köpfchen rein, dass du auf einem Schlag zu viel rauchen könntest.

Wenn du mich fragst, solltest du aber besser lernen, Joints zu bauen. Mit etwas Geduld und Übung klappts mit der Zeit. Also, wenn ich Leute gekannt habe, die lethargisch nur noch abhingen, waren es fast immer welche, die den ganzen Tag Bong geraucht haben.

have fun
Cosmic
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

ich hab da mal was gefunden...

Zuerst wird das Glas bis zur Hälfte mit kaltem Wasser gefüllt und der obere Rand wird befeuchtet (Damit der Pappdeckel kleben bleibt). Anschließend wird der Bierdeckel auf das Glas gelegt und es werden mit einem Messer oder einem spitzen Gegenstand zwei Löcher in den Bierdeckel gebohrt (siehe Abbildung). Die Größe der Löcher sollte ungefähr der Durchmesser der Strohhalme entsprechen. Nun wird der erste Strohhalm durch eines der Löcher geschoben. So weit, bis das untere Ende in das Wasser ragt, den Boden aber noch nicht berührt. Der zweite Strohhalm wird durch das andere Loch gesteckt. Jedoch nicht bis in das Wasser, sondern zwischen Wasseroberfläche und Bierdeckel. Möglicherweise muss dieser Halm etwas gekürzt werden. Sollte es sich um Strohhalme "mit Knick" handeln (empfehlenswert), werden beide voneinander entgegengesetzt abgeknickt, so dass die oberen, offenen Enden möglichst weit voneinander entfernt sind. In den Strohhalm, der in das Wasser hineinragt wird nun der angezündete Joint gesteckt und der Strohhalm fast waagerecht aufgerichtet. Durch tiefe Züge an dem Strohhalm, der nicht in das Wasser ragt und noch geknickt ist, entsteht ein Unterdruck im oberen Bereich des Glases, wenn man das sogenannte "Kickloch" zuhält. Dadurch wird an dem auf dem zweiten Strohhalm aufgesteckten Joint gezogen und der Rauch wird durch den Halm in das Wasser geleitet, wo er mit "blubbernden" Geräuschen und Bläschen aufsteigt. Der Rauch sammelt sich nun oberhalb der Wasseroberfläche und kann, wenn man das "Kickloch" offen lässt, hier mit einem weiteren Zug aufgesaugt und eingeatmet werden.

hahahaha Smile

und ich geb Mr. Haze recht, wie ich schon erwähnt habe, bleib bei den Tüten !
realflippy
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 18:10    Titel: Antworten mit Zitat

ach..mit der nordsee..das ging..da waren so n schwimmsteg...und ganz am rand...bei windstärke 7... Laughing Laughing
nööö..war echt ruhige see da...der größte eimer der welt...lol...aber war im liegen scheiße...ich hab mir die seele ausm leib geröchelt und musste aufpassen das die pulle nit wegschwimmt...da war n richtig gutes glas-chillum druff...mein kumpel hätte mich gekillt wenn das abgesoffen wäre.^^

@Nylo...ist denn bei euch keine etwas größere stadt in der gegend wo du dir für 20€ ne kleine pfeiffe kaufen kannst...schmeckt auf jeden fall besser als sich irgendwas aus colaflaschen, klorollen oder den papprollen von der alufolie zu basteln...aber möglichkeiten gibts da echt genug...
und für den anfang schließe ich mich den anderen an..lern tüten basteln... gibt es sogar drehmaschinen für^^...high sein ist eh schöner als total verballert...

lg

flippy

ahhh sorry für o.t...aber ich finde es zum kotzen...das lorke dauerhaft gesperrt wird und dieser andere..dessen namen ich nit mehr schreiben möchte hier wieder seinen käse verbreiten darf...sorry..aber musste mal raus... Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil Evil or Very Mad Twisted Evil
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin