wie hört man am besten auf??? (pola)

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
ina
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 08:22    Titel: wie hört man am besten auf??? (pola) Antworten mit Zitat

Ich bin 30 jahre, nimm ziemlich lange pola aber mit Pausen.
Ich nehme alle zwei tage 4 ml und will endlich aufhören aber ich schaff es einfach nicht.
Kann mir jemand sagen wie es am besten geht von dem zeug wegzukommen?
Nach oben
lamy
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 11.10.2008
Beiträge: 171

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 12:06    Titel: Antworten mit Zitat

Hab dir in deinem anderen thread schon ausführlicher geantwortet. Da wusste ich aber noch nicht, dass du ein kind hast. Und das kind wird den entzug auf jeden fall mitkriegen - nen polaentzug kann man nicht mal eben vertuschen.

Es gibt auch entzugskliniken, die mütter mit kindern aufnehmen. Vielleicht wär das etwas für dich/euch?
Wenn du dich vielleicht noch alleine um dein kind kümmern musst (?), kann das mit dem entzug kaum gut gehen.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin