Mund Taub

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thebiglebowski
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Dez 2008 17:17    Titel: Mund Taub Antworten mit Zitat

Hi, ich habe ein Problem. Gestern habe ich einen Joint geraucht. Nach 5 Minuten wurde bei mir alles betäubt. Wen ich meine Zunge zB. im Kiefer rumbewege spür ich das nicht mehr. Ist echt seltsam ich habe nicht mal gespürt wie ich atme. Das macht mir schon Sorgen weil es immer noch anhält. Nicht mehr ganz so stark aber es ist noch da! ca 24 Stunden. Hat jemand erfahrungen oder weiß wie ich dagegen wirken kann ? Danke schonmal
Nach oben
thebiglebowski
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Dez 2008 19:23    Titel: Antworten mit Zitat

keiner eine ahnung? muss noch dazu sagen das ich nicht viel kiffe.
Nach oben
Jana
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 02.10.2007
Beiträge: 1470

BeitragVerfasst am: 27. Dez 2008 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Davon wirklich "Ahnung" haben werden Mediziner, denen du das Problem schilderst, denn hier kann man denke ich wirklich nur spekulieren. Kann sein, dass es was mit dem Joint zu tun hat, kann auch sein, dass es an was ganz anderem liegt, das nur zufälligerweise direkt darauf passiert ist. Ich habe in dem Zusammenhang jedenfalls noch nichts in der Art gehört.
Nach oben
hugolinchen16
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 06.08.2007
Beiträge: 648

BeitragVerfasst am: 28. Dez 2008 06:53    Titel: Antworten mit Zitat

Ich auch nicht, ist mir auch neu... und ich schließe mich Jana Ihrem Beitrag an, ne 100 % ige Antwort kann Dir nur ein Arzt geben und dies würde ich doch mal anschauen lassen - weil wenn Du sagst Du spürst nichmal mehr das Du atmest ist dann doch gefährlich.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 01:00    Titel: Antworten mit Zitat

chlorophyl...schlecht getrocknet oder evtl düngerreste oder gar kein weed... mein tipp.. fahr nach holland daste mal siehst wie gutes gras aussieht..
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 12:04    Titel: Antworten mit Zitat

da gebe ich dem gast recht hatte früher ne schöne pflanze und habe ihr immer satt chlorodünger gefüttert.Da war auch so ein betäubtes gefühl in den atemwegen.(vorsicht)
Nach oben
Constantly
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.02.2009
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 12:07    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, wenn das zeug mit nix gestreck ist wär ich froh wenn es meine zunge betäuben würde ^^ endlich ma was neues ...

falls der betäubte zustand jedoch von was anderem kommt: schlecht!
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Cannabis (Kiffen) Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin