Speed Nebenwirkungen.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
benni
Anfänger


Anmeldungsdatum: 23.12.2012
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: 23. Dez 2012 18:03    Titel: Speed Nebenwirkungen. Antworten mit Zitat

Heii,

ich hab Freitag und Samstag mit einem Kumpel zusammen Speed gezogen und durchgemacht insgesamt 2 Gramm und jetzt sind meine Bronchien irgendwie keine Ahnung wie ich des schreiben soll, sich irgendwie komisch anhören oder so. Aufjedenfall hab ich bei wikipedia.de gelesen das, dass eine Nebenwirkung ist und wollte nun Fragen bis wann das wieder besser ist?
Das wird doch hoffentlich wieder besser oder?
Nach oben
GoodDay
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 29.09.2012
Beiträge: 126

BeitragVerfasst am: 26. Dez 2012 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

Moin moin Benni!

Da dir bis jetzt keiner geantwortet hat, versuch ich mal mein Senf dazu zugeben, obwohl ich sagen muss, dass ich selber nciht weiß warum deine Bronchien Probleme machen.
Das durch das Speed ballern Probleme aufkommen, ist mir neu, bzw auch von keinem anderem bis jetzt gehört, dass er dies hatte.
Vielleicht hast du durch das Ziehen auch so viel geraucht, dass es denen nciht gut tat?
mfG
Nach oben
TwoFaces
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 04.01.2013
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: 6. Jan 2013 16:11    Titel: Antworten mit Zitat

Und wie siehts den aus?
haben die beschwerden alle nachgelassen ?


65 Zeichen eingegeben - Mindestlänge von 140 Zeichen nicht erreicht! Achtung: Beiträge müssen mindestens 140 Zeichen lang sein - nur so wird unser
Nach oben
luckapunch
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.05.2012
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 15. Jan 2013 23:30    Titel: - Antworten mit Zitat

Nach dem Speedkonsum habe ich auch häufiger Probleme mit den Bronchien/Nebenhöhlen etc.
Manchmal ist es so, dass nach einer Line meine Nase entweder die ganze Zeit läuft oder verstopft so das weiteres ziehen unmöglich ist und ich zu Bömbchen greifen muss.
Würde ich dir als alternative auch raten, das schont deine Bronchien Smile
Nach oben
Prime
Anfänger


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 6

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 06:00    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen Smile

das geht mir auch manchmal so mit den Nebenhöhlen wie luckapunch schon beschrieben hat.
Ich denk mal, dass das vielleicht das Streckmittel ist was die Nebenhöhlen und so verstopft je nachdem was mitreingemischt wurde kann ja alles sein.
Nach oben
LuckyShot
Anfänger


Anmeldungsdatum: 14.02.2013
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: 14. Feb 2013 01:22    Titel: speed und nebenwirkungen Antworten mit Zitat

Hi, also ich bin jetz kein Arzt, aber ich habe auch lange Erfahrung mit Amphe.
Eine Wirkung davon ist, dass es die Bronchien erweitert, darauf folgt dementsprechend auch ein schwereres Athmen.
Wenn du drauf bist und hibbelig bist kann es sein dass du dementsprechend viel rauchst oder kiffst, was wiederum die bronchien umso mehr belastet, da du es noch tiefer als sonst in die Lunge ziehst und somit evtl mehr Lungenblässchen platzen und die Lunge mehr geschädigt wird.

Falls du schon bei einmaligen Konsum solche Schwierigkeiten hast, lass es lieber gleich, das ist ein natürliches Zeichen zur unverträglichkeit mit deinem Körper und darauf sollte man hören. Es können Dinge wie Lungenkollaps etc auf dich zu kommen.
Tun kannst du nicht viel dagegen ausser es lassen.

Meine Devise ist tu was dir gut tut, solange es dir gut tut, in Massen; aber lass es sein sobald du etwas gesünderes hast das dich glücklich macht!

In diesem SInne Wink
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin