Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Nylo Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jan 2013 18:18 Titel: |
|
|
Okay, ich werde es mal mit den Verhältnissen versuchen. Werde danach dann versuchen Joints zudrehen, vielleicht klappt es ja irgendwann besser.
@Cosmic: Ganz so habe ich es nicht gemacht. Ich habe 2 Löcher mit einem Feuerzeug und einem Kugelschreiber in eine Plastikflasche rein gemacht (eins weiter unten, eins weiter oben). Dann in das untere Loch den Strohhalm in den ich das Tabak gepackt habe gesteckt und das obere frei gelassen (als Art Kickloch). Dann Wasser soweit rein gemacht, dass der Strohhalm unter Wasser stand und dann den Strohhalm angezündet und oben den Deckel der Flasche aufgedreht als Mundstück.
@realflippy: Doch gibt es, aber ich wollte es erstmal ausprobieren, bevor ich mir irgendwas kaufen und es dann am Ende doch nicht benutze. Aber werde mir dann wahrscheinlich doch eine richtige kaufen. |
|
Nach oben |
|
|
Cosmic Bronze-User
|
Verfasst am: 15. Jan 2013 21:01 Titel: |
|
|
dir ist aber hoffentlich schon klar, das so ein Strohhalm, oder das bauen eines Kopfes mit Alufolie usw. schädliche Giftstoffe beim inhalieren mit sich bringen kann?...
und wer das Geld hat sich Material zu besorgen, der hat auch bestimmt ein paar Kröten übrig um sich eine Bong zu kaufen
wobei ich immer noch der vollsten Überzeugung bin, dass du das mit Bongs oder ähnlich gebauten Geräten bleiben lassen solltest... sofern du nicht den regelmäßigen Konsum in bedracht ziehst! |
|
Nach oben |
|
|
Nylo Anfänger
|
Verfasst am: 15. Jan 2013 23:26 Titel: |
|
|
Cosmic hat Folgendes geschrieben: | dir ist aber hoffentlich schon klar, das so ein Strohhalm, oder das bauen eines Kopfes mit Alufolie usw. schädliche Giftstoffe beim inhalieren mit sich bringen kann?... | Ja das ist mir schon klar, aber da es ja auch erstmal nur zum probieren sein soll und ich mir wenn dann nach einer Zeit eh eine richtige kaufen würde, mache ich mir darüber nicht so viele Sorgen.
Cosmic hat Folgendes geschrieben: | wobei ich immer noch der vollsten Überzeugung bin, dass du das mit Bongs oder ähnlich gebauten Geräten bleiben lassen solltest... sofern du nicht den regelmäßigen Konsum in bedracht ziehst! | Ich werde wahrscheinlich erstmal mit Joints anfangen, mal gucken wie oft ich es dann überhaupt machen werde.
Danke für die Hilfen! |
|
Nach oben |
|
|
Sienna Platin-User
|
Verfasst am: 16. Jan 2013 00:46 Titel: |
|
|
Kauf dir eine Bong oder eine Pfeife! Kriegst du wirklich schon für ein paar Euro hinterher geschmissen. Oder macht dir dieses Basteln Spaß? Dann have fun... Wie viel du brauchst für einen guten Rausch hängt auch von deiner Toleranz und der Qualität ab. Weniger ist mehr, da eine Bong schon mehr reinhaut als ein Joint. Ich würde übrigens pur rauchen, aber das ist Geschmacksache. |
|
Nach oben |
|
|
|