Thilidin Entzug grausam oder leicht

Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 12:16    Titel: Thilidin Entzug grausam oder leicht Antworten mit Zitat

Hallo alle zusammen , nachdem ich zehn Jahre das Zeug genommen habe wegen chronischer Schmerzen habe ich Weihnachten den Entschluss gefasst das Zeug los zu werden da ich nun schon auf fast 500 Tropfen pro Tag war das heißt alle zwei Stunden 50 Tropfen und nachts dann alle 4 Stunden 20 Tropfen , naja egal ich nahm zu viel und mein Körper meldete sich , irgendwas schwoll in meiner rechten Rippen Seite ( Leber ) und sagte mir ich bin voll und will nicht mehr . Am 7. Januar machte ich dann den Fehler und begab mich auf die suchtstation in Rissen . Totaler Fehler und Schwachsinn . Wer ein gutes Umfeld hatt sollte auf keinen fall da hin gehen und wer die Gründe wissen möchte meldet sich . Ich habe am 7. Januar noch die gewohnten Anzahl Tropfen genommen mit den bekannten Schmerzen am 8. hab ich dann nur noch 200 Tropfen genommen und immer so weiter , am 15. atte ich dann nur noch 30 Tropfen morgens und 20 Tropfen abends . Die bekannten Schmerzen waren weg und ich wollte soschnell weiter machen um ganz schnell aus dem ABC Haus raus zu kommen freute mich über meinen Erfolg , dann schrieb die Ärztin mit einem mal wieder 40 Tropfen in die Karte für ,Rogens da sie merkte das ich die 20 am Vorabend auch nicht nahm . Das reichte mir und ich fuhr nac Hause und sprach mit meiner Familie . Ich habe keine Schmerzen durch den Endzug nur Kälte Füße , ich rieche schnell nach Schweiß und bin ein wenig unruhig , welches aber auch damit zusammenhängt das ich den ganzen Tag nur mit kranken Menschen zusammen war . Nun zu Hause habe ich heute morgen eine halbe retard Tablette genommen und warte auf das schlimme , was da noch kommen soll . Leute wenn ihr nicht selber rauskommt versucht bevor ihr in die Klinik geht so weit runter zu kommen wie ihr es schafft , denn da drinne wird man noch blöder und nachdenklicher und das bringt einen um den verstand . Wer fragen hat meldet sich , ich mach Songwriter und bin am Sonntag runter und hoffe das dann die Entzugserscheinungen auch zu Rappen sind bis dahin euer James
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 12:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James und ein herzliches Willkommen,

Du hast Dir ja ordentlich die Kante gegeben...puhh, sehr heftigst mein Lieber Shocked

Wieviel mg hat denn die Retardtablette die du heute genommen hast?

Nach den geschilderten Erfahrungen der Tilidiner hier im Forum solltest Du die Sache aber langsam angehen. Es kann jetzt noch heftig losgehen.

Z.B. Restless Legs, d.h. unruhige Beine und das eklige Kältegefühl wird wohl noch eine Weile bei Dir bleiben.

Was nimmst Du jetzt gegen die chronischen Schmerzen?

Viele Grüsse Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 12:54    Titel: Garnichts Antworten mit Zitat

Hallo ihr , seid Donnerstag vergangener Woche habe ich keiner lei Schmerzen mehr , trotz meines Stenosen und MC . Auf der Verpackung steht 4mg in der Beschreibung 25 Tropfen gleich 1 Tablette . Ich schreib jeden Tag rein wie es mir geht und wenn jemand wissen möchte wie grausam die suchtstion ist dann meldet euch . lg James
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich noch mal , genau die zappeligen Füße , dachte das hängt mit meiner sucht nach Bewegung zusammen , was ratet ihr da gegen .? Also wenn jemand weiß wie die Füße ruhig werden dann meldet euch bitte . Lg James
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 13:46    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James,

die zuckenden Füsse bleiben auch eine Weile. Hat was mit dem Dopamin zu tun. Wie schon erwähnt, geh den Entzug lieber langsam an. Ich kann Deine Ungeduld ja verstehen, aber Dein Körper nimmt es Dir sehr übel, wenn Du Hektik aufkommen lässt.

Gruss Lämmchen
Nach oben
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 01.01.2013
Beiträge: 498

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 16:53    Titel: Antworten mit Zitat

Wenn es dir gelingt ganz langsam runter zu dosieren und du die niedrige Dosierung ein paar Tage halten kannst, bevor du weiter reduzierst, wirst du kaum körperlichen Entzug spüren. Bei mir war immer nach 3-4 Tagen das schlimmste vorbei, auch ohne konsequentes ausschleichen. Und ich habe immer kalt entzogen.
Nach oben
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 29.12.2012
Beiträge: 55

BeitragVerfasst am: 16. Jan 2013 22:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James,

wilkommen im Forum und viel Glück und Durchhaltevermögen. Auch ich bin an meinem 15 Tag angelangt ohne Tilidin. Aber diesen restless-legs kenn ich nicht so.
Du schaffst es schon, auch das geht irgendwann vorbei.

Lenk Dich ab, beweg Dich oder lass Dir was anderes einfallen, nur nicht daran denken.

Viele Glück noch und liebe Grüße
Esmeralda
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 04:52    Titel: Danke an alle Antworten mit Zitat

Hallo Ihr da , nach dem ich gestern eigentlich Super geschlafen habe , ging das heute nicht so gut . Es freut mich zu hören das so viele Gleich gesinnte gibt die von dem Zeugs los kommen wollen und es ebenso wie ich verfluche . Das Teufelszeug sollte Mann ganz vom malt nehmen oder nur an solche Leute verschreiben wo es egal ist , ihr wist was ich meine . Ich hab das Zeug wegen einer verpfuschten ÖVP bekommen und nun werde ich das zweite mal mit einer zeit voller grausamer Minuten belohnt . Ich hoff oder wünsch mir das das schnell vorbei ist und danke euch für euer da sein und Zusprüche . Lg James
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 07:32    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James,

ich stehe gerade auf dem Schlauch...

Was ist ÖVP Question

Ich bin nicht der Meinung dass das Tilidin vom Markt genommen werden sollte. Es gibt chron. Schmerzpatienten, denen das Zeug gut hilft und sie keine andere Alternative haben. Es sollte nur eine bessere Aufklärung über dieses Medikament geben.

Wie geht es Dir heute?

Gruss Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 08:35    Titel: Weg damit Antworten mit Zitat

Moin Lämmchen , ja geht so , ich hab das Gefühl das die retard Tablette nach ca 8 Stunden ihre Wirkung verliert und da ich mein plan auf 12 Stunden aufgebaut habe häng ich 2-3 Stunden rum wie ein echter Schlaffi , nervös und ich merke das es noch nicht vorbei ist mit der sucht . Gibt es irgendwo eine liste der Entzug Erscheinungen ? 2 Stunden nach Einnahme der Tablette gehänselt mir gut so wie auch bei 500 Tropfen pro Tag , nur irgendwann lässt die Wirkung nach und ich erwische mich wie ich überlege wieder eine Tablette. Zu nehmen , ich halte zwar durch aber ich hätte nie gedacht das es so schwer ist auf etwas zu verzichten , hängt aber auch mit meinem Status als Mensch zusammen .
Du hast Recht mit dem Zeug vom Markt aber und das ist ein großes ABER , was machen denn die Leute die dann die Schmerzen überstanden haben und das gleiche durchmachen müssen wie wir ? Mann müsste wirklich gut beraten werden , aber welcher Arzt weiss denn wie sch.. Der Entzug ist . Ich habe Glück denn meine ganze Familie hilft mir und meine Ärztin auch , aber ich glaub das es Menschen gibt die nur das hier haben und sonnst garnichts , und das stelle ich mir wie die Hölle auf Erden . Ein Alkoholiker ist nach 5 Tagen durch , wie lange brauchen wir , bis wir sagen können das wir clean oder wieder frei sind ? Noch ein Beispiel : ich habe 12 Jahre Migräne und mein Neuro hat mir immer wieder neue Tabletten verschrieben , nun im Krankenhaus traf ich einen Pfleger der voll auf ökotabs abfährt und er gab mir ein Bio mittel , keine Chemie und das half genau so schnell wie meine Aktren Spezial , warum denkt mein Neuro nicht mal an sowas ? So reicht danke das du dich gemeldet hast ich genieße diesen Status und deine Worte , lg James
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 08:38    Titel: Sorry Antworten mit Zitat

Verpfuschte Bauch ( Dünndarm ) OP , ich habe Morbus C und mir wurde einiges vom Dünndarm herausgenommen , leider hat irgendwer vergessen sich die Hände zu waschen so das ich von innen verfault bin und als ich wieder in Hamburg zu Hause war platzte die Narbe auf und da kam dann son Zeugs raus das ich hier keinem zu muten möchte das zu lesen , der Gedanke an die Sache ist hart . So nun verstehst du , lg james
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 08:50    Titel: Antworten mit Zitat

Dir auch einen guten Morgen,

naja, bei mir wirkt das Tilidin Retard auch keine 8 Std. Hat es noch nie...

Manchmal/oft ist die Wirkung schon nach 3 Std. verpufft. Aber- da muss man/Du durch. Sonst wirst Du nie von dem Zeug loskommen.

Lenk Dich ab, mach Sport, lies oder schaue fern. Irgendwas...

DU musst heute der Manager Deiner Krankheiten sein. Erkundige Dich, lese nach was und wie behandelt wird. Leider ist das heute so.

Zum Thema Migräne...Wechsel den Neurologen. Such Dir einen zu dem Du Vertrauen hast. Mein Mann hat das auch und es hat ein paar Jahre gedauert bis er so richtig behandelt wurde.

Gib nicht auf und halte durch. Du hast die Kraft!
Andere User haben es auch geschafft!

Ach Schei...lese gerade was das für eine Op war. Hast ja einiges durch, mein Gott. Das liegt jetzt aber hinter Dir Exclamation Schau nach vorne Exclamation

Für Unruhezustände kann ich Dir noch sehr sehr hoch dosiertes Baldrian empfehlen. Ein Dragee hat 2300 mg. Wenn Du merkst, das Du hibbelig wirst nimm eine. Gibt es bei Rossmann oder Kaufland. 30 Dragees kosten ca. 5 Euro. Das Geld ist gut angelegt. Glaub mir.

Schreib weiter wie es Dir geht, das hilft Dir auch Laughing .

Liebe Grüsse von Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 09:00    Titel: Ich hab da noch mal was Antworten mit Zitat

Alsomgestern Abend fingen meine Beine wieder an zu Krippeln oder so , ich hab mir dann ABC Salbe drauf geschmiert das fing dann nach ner halben Stunde an schön warm zu werden und die Beine fingen an normal zu werden .
Wie wär es denn sich einen anzu trinken , würde das die Entzugserscheinungen unterbinden ? Oder Musaril , Muskelentspannung ? Wäre das eine Lösung , hatt jemand Erfahrung ? Lg James
Nach oben
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru


Anmeldungsdatum: 09.02.2012
Beiträge: 3756

BeitragVerfasst am: 17. Jan 2013 09:19    Titel: Antworten mit Zitat

Nein Exclamation

Nicht trinken, das wäre dann die nächste Sucht, willst Du das?
Und tut auch Deinem Morbus Crohn nicht gut...

Musaril ist Tetrazepam, macht auf die Dauer auch abhängig.

Wie schon erwähnt, lenk Dich ab, das ist das einzige was hilft Exclamation .


Gruss Lämmchen
Nach oben
James
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 16.01.2013
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 18. Jan 2013 06:48    Titel: Hallo,Lämmchen und Rest Rooms Antworten mit Zitat

Nur kurz zur Information , der erste morgen an dem ich überhaupt kein verlangen nach Tili habe , meine Waden haben auch wieder ein normales aussehen erreicht , gestern Abend hab ich ein wenig Baldrian Tropfen genommen um ein schlafen zu können . Nun liegt hier vor mir meine Portion Tili ret und ich warte nun ob ich die nehme oder nicht . Sonnst geht es mir gut , kein Kopfweh , kein garnichts . Also ich wünsche allen einen ruhigen und starken Tag . Euer James

P.S. Entschuldigt bitte die Rechtschreibfehler aber das scheint mir der zeit so was von egal zu sein Smile Very Happy
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 1 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin