hilfe - pep

Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 27. Feb 2009 23:18    Titel: hilfe - pep Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,

also mir gehts echt scheiße und ich befinde mich momentan in einer richtigen scheiß situation. also mein (ex) freund hat mir mitte januar gestanden, dass er seit etwa 5 monaten pep nimmt 2bis3 mal die woche 2 züge ... aber abhängig sei er nicht. ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt obwohl unsere beziehung immer schlechter wurde ( nur noch streitereien und so) - ich bin soo verzweifelt und ratlos ich weiß garnicht wo ich weiter erzählen soll... also wir sind 2 jahre jetzt zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er weiß dass ich ein totaler anti drogen mensch bin daher habe ich mir nie vorstellen könne dass er drogen nimmt und deswegen unsere beziehung so scheiße ist er war oft sooo verdammt scheiße zu mir bis ich ihn mitte januar zur rede gestelt habe und es dann erfahren habe ( für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich war kurz vor nem zusammenbruch )... ich weiß auc nicht ob er abhängig ist oder nicht - dann habe ich ihn vor die wahl gestellt ICH oder seien DROGENFREUNDE und nach ein paar tagen hat er sich für mich entscheiden (dachte ich zumindest) und er versprach mir damit aufzuhören. bis jetzt sagt er er hätte mitte januar das letzte mal pep genommen und er hat keinen kontakt zu seinen drogen freunden. mittlerweiel weiß ich er hat weiterhin kontakt zu seinen scheiß freunden und ich habe auch mal sein zimmer durchsucht und dort vor n paar wochen auch röhrchen plastikkarten und nen beutel verpackt gefunden und in seinem müll im papier gelblichs pulver ( laut seiner aussage edelweiß) dann haben wir das ganze geklärt und ich dachte mir ist gut versuch ihm zu vertrauen. vorgestern habe ich wieder in seinem schrank nachgesehen und es lag ne neue plastikkarte da mit nem röhrchen und dieser beutel war offen (vorher verklebt mit feuer oder so) und da drin war ein pulver - leicht organge - was kann das sein???
er steht trotzdem dazu nix mehr seit mite januar genommen zu haben und er lügt mich auch nur an weil er weiß ich will dass er aufhört sonst verlasse ich ihn!!!
zudem kommt noch dass er wow spielt und sogar nächte durch obwohl er arbeiten muss am nächsten morgen.
an karnevaldonnerstag war er mit seinen drogenfreunden irgendwo im nirgendwo ich habe ihn 6 std nicht erreicht bekommen er hat mich versetzt und um 4 uhr nacht hat er dann geschrieben ja tut ihm leid bla bla bla - am nächsten tag habe ich erfahren er hat nachts andere weiber nach hause gebracht und so und ne bekannte hätte ihn mit ner anderen gesehen ( haben mehr als nur geredet wurde mir gesagt) - er streitet alles ab ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts so schlecht und dann am montag habe ich ihn gesehen - er hatte große pupillen und so aba er hätte nix genommen - könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter und zusätzlich mache ich mir auch sorgen um ihn ...
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 08:41    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Schmetterling, das ist wirklich eine richtige scheiß Situation in der Du gewrade bist. Ich bin selber seit mehr als 10 Jahren Drogenabhängig...Zwas kein Pep, aber eben abhängig! In meinen Augen ist Dein Freund abhängig. Wenn er Dich wegen der Drogen belügt ist das doch mehr als nur ein Zeichen dafür! Was nicht heißt, dass er Dich nicht liebt. Ich habe meinen Mann auch mehrere Jahre belogen, aber lieben tu ich ihn mehr als alles andere! Du hast ihm ganz klar gesagt, dass er sich entscheiden soll..Du oder die Drogen... Er hat sich aber trotzdem für die Drogen entschieden! Was für Zeichen brauchst Du noch??? So hart es in Deinen Augen auch klingen mag, aber Wenn Du ihn vor die Wahl gestellt hast, und er hatte die Wahl, dann mußt Du das jetzt auch durchziehen und konsequent sein. Ansonsten merkt er, dass er das spielchen mit Dir spielen kann..jund das tut Dir nur noch mehr weh!!! Du kannst ihm nicht helfen. Du kannjst einen Süchtigen nicht dazu zwingen aufzuhören!!!! Er kann es nur von alleine! Was heißt allein, die Einsicht aufhören zu wollen, die muß von ihm kommen und das, weil er es für sich als das richtigr ansieht und nicht, weil er Dich nicht verlieren will! Denn dann würde er immer wieder damit anfangen und Dich belügen...FÜR DIE DROGEN!!!
Ist es das was Du willst? Ich denke nicht, denn sonst hättest Du Dich nicht an dieses Forum gewandt. Ich finde es gut, dass Du Dir Hilfe holst, aber bitte denke jetzt auch mal an Dich. Was passiert mit Dir, wenn Du Dir weiter mit anschaust, wie er sich langsam aber sicher das ganze Leben versaust?! Du wirst daran auch zu Grunde gehen! So hart es nun mal ist, aber es ist die Zeit gekommen, in der Du jetzt Dein eigenes Leben ohne ihn Leben solltest! Ich weiß selber, dass es sehr hart ist, aber das ist das beste was Du für Dich und auch für ihn tun kannst. Vielleicht öffnet es ihm ja die Augen, wenn Du nicht mehr da bist?! Erkläre ihm, was in Dir vorgeht, welche Ängste Du hast, trenne Dich von ihm, aber biete ihm auch gleichzeitig Deine Hilfe an, wenn er wirklich von den Drojgen weg kommen möchte!

Ich wüünsche Dir viel Kraft und alles gute

Lieben Gruß

Jess
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 12:54    Titel: Re: hilfe - pep Antworten mit Zitat

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

also mir gehts echt scheiße und ich befinde mich momentan in einer richtigen scheiß situation. also mein (ex) freund hat mir mitte januar gestanden, dass er seit etwa 5 monaten pep nimmt 2bis3 mal die woche 2 züge ... aber abhängig sei er nicht. ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt obwohl unsere beziehung immer schlechter wurde ( nur noch streitereien und so) - ich bin soo verzweifelt und ratlos ich weiß garnicht wo ich weiter erzählen soll... also wir sind 2 jahre jetzt zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er weiß dass ich ein totaler anti drogen mensch bin daher habe ich mir nie vorstellen könne dass er drogen nimmt und deswegen unsere beziehung so scheiße ist er war oft sooo verdammt scheiße zu mir bis ich ihn mitte januar zur rede gestelt habe und es dann erfahren habe ( für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich war kurz vor nem zusammenbruch )... ich weiß auc nicht ob er abhängig ist oder nicht - dann habe ich ihn vor die wahl gestellt ICH oder seien DROGENFREUNDE und nach ein paar tagen hat er sich für mich entscheiden (dachte ich zumindest) und er versprach mir damit aufzuhören. bis jetzt sagt er er hätte mitte januar das letzte mal pep genommen und er hat keinen kontakt zu seinen drogen freunden. mittlerweiel weiß ich er hat weiterhin kontakt zu seinen scheiß freunden und ich habe auch mal sein zimmer durchsucht und dort vor n paar wochen auch röhrchen plastikkarten und nen beutel verpackt gefunden und in seinem müll im papier gelblichs pulver ( laut seiner aussage edelweiß) dann haben wir das ganze geklärt und ich dachte mir ist gut versuch ihm zu vertrauen. vorgestern habe ich wieder in seinem schrank nachgesehen und es lag ne neue plastikkarte da mit nem röhrchen und dieser beutel war offen (vorher verklebt mit feuer oder so) und da drin war ein pulver - leicht organge - was kann das sein???
er steht trotzdem dazu nix mehr seit mite januar genommen zu haben und er lügt mich auch nur an weil er weiß ich will dass er aufhört sonst verlasse ich ihn!!!
zudem kommt noch dass er wow spielt und sogar nächte durch obwohl er arbeiten muss am nächsten morgen.
an karnevaldonnerstag war er mit seinen drogenfreunden irgendwo im nirgendwo ich habe ihn 6 std nicht erreicht bekommen er hat mich versetzt und um 4 uhr nacht hat er dann geschrieben ja tut ihm leid bla bla bla - am nächsten tag habe ich erfahren er hat nachts andere weiber nach hause gebracht und so und ne bekannte hätte ihn mit ner anderen gesehen ( haben mehr als nur geredet wurde mir gesagt) - er streitet alles ab ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts so schlecht und dann am montag habe ich ihn gesehen - er hatte große pupillen und so aba er hätte nix genommen - könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter und zusätzlich mache ich mir auch sorgen um ihn ...

Hallo Schmetterling,
hast du jetzt die Seiten gewechselt, hattest Du nicht ein EIGENES Problem?
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 13:58    Titel: Re: hilfe - pep Antworten mit Zitat

bright hat Folgendes geschrieben:
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

also mir gehts echt scheiße und ich befinde mich momentan in einer richtigen scheiß situation. also mein (ex) freund hat mir mitte januar gestanden, dass er seit etwa 5 monaten pep nimmt 2bis3 mal die woche 2 züge ... aber abhängig sei er nicht. ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt obwohl unsere beziehung immer schlechter wurde ( nur noch streitereien und so) - ich bin soo verzweifelt und ratlos ich weiß garnicht wo ich weiter erzählen soll... also wir sind 2 jahre jetzt zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er weiß dass ich ein totaler anti drogen mensch bin daher habe ich mir nie vorstellen könne dass er drogen nimmt und deswegen unsere beziehung so scheiße ist er war oft sooo verdammt scheiße zu mir bis ich ihn mitte januar zur rede gestelt habe und es dann erfahren habe ( für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich war kurz vor nem zusammenbruch )... ich weiß auc nicht ob er abhängig ist oder nicht - dann habe ich ihn vor die wahl gestellt ICH oder seien DROGENFREUNDE und nach ein paar tagen hat er sich für mich entscheiden (dachte ich zumindest) und er versprach mir damit aufzuhören. bis jetzt sagt er er hätte mitte januar das letzte mal pep genommen und er hat keinen kontakt zu seinen drogen freunden. mittlerweiel weiß ich er hat weiterhin kontakt zu seinen scheiß freunden und ich habe auch mal sein zimmer durchsucht und dort vor n paar wochen auch röhrchen plastikkarten und nen beutel verpackt gefunden und in seinem müll im papier gelblichs pulver ( laut seiner aussage edelweiß) dann haben wir das ganze geklärt und ich dachte mir ist gut versuch ihm zu vertrauen. vorgestern habe ich wieder in seinem schrank nachgesehen und es lag ne neue plastikkarte da mit nem röhrchen und dieser beutel war offen (vorher verklebt mit feuer oder so) und da drin war ein pulver - leicht organge - was kann das sein???
er steht trotzdem dazu nix mehr seit mite januar genommen zu haben und er lügt mich auch nur an weil er weiß ich will dass er aufhört sonst verlasse ich ihn!!!
zudem kommt noch dass er wow spielt und sogar nächte durch obwohl er arbeiten muss am nächsten morgen.
an karnevaldonnerstag war er mit seinen drogenfreunden irgendwo im nirgendwo ich habe ihn 6 std nicht erreicht bekommen er hat mich versetzt und um 4 uhr nacht hat er dann geschrieben ja tut ihm leid bla bla bla - am nächsten tag habe ich erfahren er hat nachts andere weiber nach hause gebracht und so und ne bekannte hätte ihn mit ner anderen gesehen ( haben mehr als nur geredet wurde mir gesagt) - er streitet alles ab ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts so schlecht und dann am montag habe ich ihn gesehen - er hatte große pupillen und so aba er hätte nix genommen - könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter und zusätzlich mache ich mir auch sorgen um ihn ...

Hallo Schmetterling,
hast du jetzt die Seiten gewechselt, hattest Du nicht ein EIGENES Problem?


nein ich habe nicht die seiten gewechselt - ich nehme ja keine drogen und habe sie nie genommen aber trotzdem brauche ich hilfe und suche rat weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll weil mein (ex) freund es ja nimmt buw laut seiner aussage bis mitte januar genommen hat - ich hab andere probleme und zwar psychisch weil ich es kaum ertragen kann dass er drogen nimmt und diese ihm wichtiger sein sollen als ich und ich ihn trotzdesseb wirklich über alles liebe und ihm auch schon viel verziehen habe und verzweifelt bin weil ich nicht weiß was ich machen soll
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 14:06    Titel: Antworten mit Zitat

Jess hat Folgendes geschrieben:
Hallo Schmetterling, das ist wirklich eine richtige scheiß Situation in der Du gewrade bist. Ich bin selber seit mehr als 10 Jahren Drogenabhängig...Zwas kein Pep, aber eben abhängig! In meinen Augen ist Dein Freund abhängig. Wenn er Dich wegen der Drogen belügt ist das doch mehr als nur ein Zeichen dafür! Was nicht heißt, dass er Dich nicht liebt. Ich habe meinen Mann auch mehrere Jahre belogen, aber lieben tu ich ihn mehr als alles andere! Du hast ihm ganz klar gesagt, dass er sich entscheiden soll..Du oder die Drogen... Er hat sich aber trotzdem für die Drogen entschieden! Was für Zeichen brauchst Du noch??? So hart es in Deinen Augen auch klingen mag, aber Wenn Du ihn vor die Wahl gestellt hast, und er hatte die Wahl, dann mußt Du das jetzt auch durchziehen und konsequent sein. Ansonsten merkt er, dass er das spielchen mit Dir spielen kann..jund das tut Dir nur noch mehr weh!!! Du kannst ihm nicht helfen. Du kannjst einen Süchtigen nicht dazu zwingen aufzuhören!!!! Er kann es nur von alleine! Was heißt allein, die Einsicht aufhören zu wollen, die muß von ihm kommen und das, weil er es für sich als das richtigr ansieht und nicht, weil er Dich nicht verlieren will! Denn dann würde er immer wieder damit anfangen und Dich belügen...FÜR DIE DROGEN!!!
Ist es das was Du willst? Ich denke nicht, denn sonst hättest Du Dich nicht an dieses Forum gewandt. Ich finde es gut, dass Du Dir Hilfe holst, aber bitte denke jetzt auch mal an Dich. Was passiert mit Dir, wenn Du Dir weiter mit anschaust, wie er sich langsam aber sicher das ganze Leben versaust?! Du wirst daran auch zu Grunde gehen! So hart es nun mal ist, aber es ist die Zeit gekommen, in der Du jetzt Dein eigenes Leben ohne ihn Leben solltest! Ich weiß selber, dass es sehr hart ist, aber das ist das beste was Du für Dich und auch für ihn tun kannst. Vielleicht öffnet es ihm ja die Augen, wenn Du nicht mehr da bist?! Erkläre ihm, was in Dir vorgeht, welche Ängste Du hast, trenne Dich von ihm, aber biete ihm auch gleichzeitig Deine Hilfe an, wenn er wirklich von den Drojgen weg kommen möchte!

Ich wüünsche Dir viel Kraft und alles gute

Lieben Gruß

Jess


hallo Jess,

danke erstmal für deine antwort und deine hilfe!! ich will ihn wirklich nicht verlieren und er sagt ja auch immer wieder dass er nicht abhängig ist und auch aufgehört hat für mich , aber er sieht pep trotzdem als harmlos und garnicht gefährlich an. Zudem kommt dass er wow (world of warcraft) süchtig ist er spielt manchmal jden tag 4 tunden und sogar nächte durch und gestern zb das hat mich auch sehr verletzt weil es mir nicht gut ging und er am telefon nur meinte er kann nicht er zockt gerade *wein* aber ich habe die kraft nicht ihn zu verlassen ich habe s versucht aber es geht nicht ich weiß einfach keinen weg mehr weiter...
am montag zb habe ich ihn total ignoriert, er jat mir zich smsen geschrieben angerufen per msn geschrieben alles und als ich ihm zufällig kurz begegnet bin kam er auf mich zu und ich bin einfach an ihm vorbei gegangen und nach hause gefahren - irgendwie hatte ich die kraft dazu aber er hat sich ja mühe gegeben und anscheinend bin ich ihm ja nicht egal sonst hätte er montag nicht alles dafür getan mit mir kontakt zu haben oder ??! er hat sogar freunden meine mr gegeben die mich angerufen haben und gesagt haben ich soll mich bei ihm melden und so - montag hatte ich für einen tag die kraft dazu ihn zu ignorieren aber kaum war dienstag war alles wieder weg und ich wurde weich ich weiß einfach keinen weg mehr weiter auf der einen seite gehts mir voll dreckig wegen ihm aber auf der anderen seite will ich ihn nicht verlieren er ist meine erste große liebe (ich bin übrigends 20 und er 22) und ich will unsere 2 jahre auch nicht einfach so wegen drogen wegwerfen =(
ich habe auch mal (unter anderem von ihm) gehört dass pep garnicht abhängig macht - stimmt das?
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 14:39    Titel: Re: hilfe - pep Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
bright hat Folgendes geschrieben:
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
Hallo erstmal,

also mir gehts echt scheiße und ich befinde mich momentan in einer richtigen scheiß situation. also mein (ex) freund hat mir mitte januar gestanden, dass er seit etwa 5 monaten pep nimmt 2bis3 mal die woche 2 züge ... aber abhängig sei er nicht. ich habe das die ganze zeit nicht bemerkt obwohl unsere beziehung immer schlechter wurde ( nur noch streitereien und so) - ich bin soo verzweifelt und ratlos ich weiß garnicht wo ich weiter erzählen soll... also wir sind 2 jahre jetzt zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er weiß dass ich ein totaler anti drogen mensch bin daher habe ich mir nie vorstellen könne dass er drogen nimmt und deswegen unsere beziehung so scheiße ist er war oft sooo verdammt scheiße zu mir bis ich ihn mitte januar zur rede gestelt habe und es dann erfahren habe ( für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich war kurz vor nem zusammenbruch )... ich weiß auc nicht ob er abhängig ist oder nicht - dann habe ich ihn vor die wahl gestellt ICH oder seien DROGENFREUNDE und nach ein paar tagen hat er sich für mich entscheiden (dachte ich zumindest) und er versprach mir damit aufzuhören. bis jetzt sagt er er hätte mitte januar das letzte mal pep genommen und er hat keinen kontakt zu seinen drogen freunden. mittlerweiel weiß ich er hat weiterhin kontakt zu seinen scheiß freunden und ich habe auch mal sein zimmer durchsucht und dort vor n paar wochen auch röhrchen plastikkarten und nen beutel verpackt gefunden und in seinem müll im papier gelblichs pulver ( laut seiner aussage edelweiß) dann haben wir das ganze geklärt und ich dachte mir ist gut versuch ihm zu vertrauen. vorgestern habe ich wieder in seinem schrank nachgesehen und es lag ne neue plastikkarte da mit nem röhrchen und dieser beutel war offen (vorher verklebt mit feuer oder so) und da drin war ein pulver - leicht organge - was kann das sein???
er steht trotzdem dazu nix mehr seit mite januar genommen zu haben und er lügt mich auch nur an weil er weiß ich will dass er aufhört sonst verlasse ich ihn!!!
zudem kommt noch dass er wow spielt und sogar nächte durch obwohl er arbeiten muss am nächsten morgen.
an karnevaldonnerstag war er mit seinen drogenfreunden irgendwo im nirgendwo ich habe ihn 6 std nicht erreicht bekommen er hat mich versetzt und um 4 uhr nacht hat er dann geschrieben ja tut ihm leid bla bla bla - am nächsten tag habe ich erfahren er hat nachts andere weiber nach hause gebracht und so und ne bekannte hätte ihn mit ner anderen gesehen ( haben mehr als nur geredet wurde mir gesagt) - er streitet alles ab ich weiß nicht was ich machen soll mir gehts so schlecht und dann am montag habe ich ihn gesehen - er hatte große pupillen und so aba er hätte nix genommen - könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter und zusätzlich mache ich mir auch sorgen um ihn ...

Hallo Schmetterling,
hast du jetzt die Seiten gewechselt, hattest Du nicht ein EIGENES Problem?


nein ich habe nicht die seiten gewechselt - ich nehme ja keine drogen und habe sie nie genommen aber trotzdem brauche ich hilfe und suche rat weil ich nicht weiß wie ich damit umgehen soll weil mein (ex) freund es ja nimmt buw laut seiner aussage bis mitte januar genommen hat - ich hab andere probleme und zwar psychisch weil ich es kaum ertragen kann dass er drogen nimmt und diese ihm wichtiger sein sollen als ich und ich ihn trotzdesseb wirklich über alles liebe und ihm auch schon viel verziehen habe und verzweifelt bin weil ich nicht weiß was ich machen soll

Demnach gibt es hier eine zweite Schmetterlingslarve, Larve, Schmetterling. Entschuldigung!
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 16:31    Titel: Antworten mit Zitat

ja sorry bin nur als gast hier - hab das forum gestern erst entdeckt weil ich wirklich am verzweifeln bin und rat brauche
Nach oben
trashkid
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 19.01.2009
Beiträge: 42

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 20:00    Titel: traurig. Antworten mit Zitat

hallo schmetterling

weißt du, ich bin selber drogensüchtig und ich würde meine eigene mutter verkaufen um an stoff zu kommen.
das soll heißen, dass dein freund sich kein bisschen um deine meinung kümmern wird.
so ist das mit drogensüchtigen.

wenn er nicht abhängig wäre, würde er einfach aufhören glaub mir. dann wären die drogen ihm egal und du ihm wichtiger.

ich hoffe ich klinge nicht allzu pessimistisch.

allerdings stellt sich mir die frage, warum du so dagegen bist, dass er was nimmt?

LG
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 20:10    Titel: Re: traurig. Antworten mit Zitat

trashkid hat Folgendes geschrieben:
hallo schmetterling

weißt du, ich bin selber drogensüchtig und ich würde meine eigene mutter verkaufen um an stoff zu kommen.
das soll heißen, dass dein freund sich kein bisschen um deine meinung kümmern wird.
so ist das mit drogensüchtigen.

wenn er nicht abhängig wäre, würde er einfach aufhören glaub mir. dann wären die drogen ihm egal und du ihm wichtiger.

ich hoffe ich klinge nicht allzu pessimistisch.

allerdings stellt sich mir die frage, warum du so dagegen bist, dass er was nimmt?

LG


hallo trashkid,

also zum enen er sagt ja selber er ist nicht abhängig und ha aufgehört nur ich weiß es nicht 100%ig und diese ungewissheit dass er vllt doch wieder waas genommen hat (auch wenn nach nem längeren abstand und auch nur ein mal) macht mich verrückt eben weil er sich ja für mich entscheiden hat ( so hat er es mir zumndest gesagt) - und so wie ich schreibe merkt man auch sicherlich meine ungewissheit und meine zweifel...

also ich finde drogen einfach schlecht , habe nie welche probiert und würde es auch nie - die 5 monate oder wie lange auch immer als mein (ex)freund damit angefangen hat habe ich selber gesehen wie unsere beziehung immer schlechter wurde - immer mehr streitereien fast nur noch zoff und er hat sich auch distanziert zu mir und es war soo oft scheiße zu mir nachdem er was genommen hat und die wirkung vorbei war - das hat mich immer sehr verletzt bis ich endlich geschrieben habe weil ich nicht mehr konnte und wissen wollte was los ist wieso er unsere beziehung so kaputt macht und er meinte es liege nicht an mir sondern an ihm und es würde alles zerstören wenn ich es erfahre und dann habe ich es ja erfahren und war einfach nur geschockt - am anfang unserer beziehung und sogar davor schon (vor über 2 jahren) wusste er schon ich hasse 2 dinge drogen und fremd gehen und ehrlichkeit ist für mich das wichtigste und er hat mich die monate belogen und er hat drogen genommen - trotz allem ich liebe ihn und will ihn nicht verlieren aba wie soll ich weiter leben ???
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 21:49    Titel: Re: hilfe - pep Antworten mit Zitat

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
ja sorry bin nur als gast hier - hab das forum gestern erst entdeckt weil ich wirklich am verzweifeln bin und rat brauche

Kein Problem! Wenn nur alles so leicht zu klären wäre.
Mein erster Gedanke zur Substanz war allerdings nicht Speed, sondern Heroin. Aber aus der Ferne nicht zweifelsfrei zu sagen.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
. obwohl unsere beziehung immer schlechter wurde ( nur noch streitereien und so) - ich bin soo verzweifelt und ratlos ich weiß garnicht wo ich weiter erzählen soll... also wir sind 2 jahre jetzt zusammen und ich liebe ihn wirklich sehr und er weiß dass ich ein totaler anti drogen mensch bin..

Du glaubst gar nicht was alles eine Droge ist. Zum Beispiel Zucker! Ich denke, Du meinst die illegalen Drogen. Spielt aber auch keine Rolle. Ich vertrete die Meinung, damit Du weißt aus welcher Richtung ich argumentiere, dass eine süchtige Persönlichkeit ab einem gewissen Potenzial sogar Drogen nehmen sollte. Mindestens nehmen können sollte. Dass die dafür, die süchtige Persönlichkeit am potentesten befriedigende (das Wort sagt doch schon Alles) Substanz (Droge), Medizin zur Verfügung stehen sollte. Das ist aber leider durch Machtmissbrauch der Politiker nicht möglich. Also wird auch genommen, was überhaupt zu kriegen ist. Alles was mehr oder weniger, auch ungeeignet ist. Das Opiat ist das was die momentan verbotene und verleumdete Natur dafür zur Verfügung stellt . Und zwar fast 1 zu 1, zum in der Regel nicht ausreichend vorhandenem körpereigenem Opiat, dem Endorphin, dem eigentlichen Glücksgefühlhormon.
Wenn man Sucht, wie ich, eher als eine Behinderung anssieht, ist speziell das Opiat Morphin die am besten passende Prothese, völlig wertfrei ausgedrückt.
Da die Suchtbedingungen, für Süchtige nicht ideal sind, werden auch andere Mittel immer wieder zur Hilfe gezogen. Wobei der Zustand des Bewusstseins, bei Süchtigen , darüber was Sie tun, auch von Null bis 100 reicht.. Selbst die Neigung zur Partystimmung kann dann Teil eines latenten Suchtverhaltens sein, weil es die Gelegenheit zum Konsum eröffnet. Und auch Sicherheit und Anerkennung bringende Rituale fördern.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
. daher habe ich mir nie vorstellen könne dass er drogen nimmt und deswegen unsere beziehung so scheiße ist er war oft sooo verdammt scheiße zu mir bis ich ihn mitte januar zur rede gestelt habe und es dann erfahren habe ( für mich ist eine welt zusammen gebrochen und ich war kurz vor nem zusammenbruch )... ich weiß auc nicht ob er abhängig ist oder nicht - dann habe ich ihn vor die wahl gestellt ICH oder seien DROGENFREUNDE..

Je nachdem wessen Wohnung das jetzt ist, hätte ich entweder Dir geholfen Deine Sachen zu packen, oder ich wäre direkt weg gewesen.
Auch wenn Dein Verhalten aus einer gewissen Hilflosigkeit und Verzweiflung heraus begründet ist. Aber wenn es um mein Selbstbestimmungsrecht geht, gibt es keine Verhandlungsebene. Allerdings ist das „Heimliche“ schon ein Hinweis darauf, dass für die Wahrheit kein fruchtbarer Boden vorhanden ist. Weil von Liebesverlust bedroht, sicher aber nervende und quälende „Diskussionen“ nach sich ziehen würden. Auf so eine sogenannte Beziehung hätte ich pers. Null Bock. Ich denke, dass ein Teil seiner Reaktionen schon auch auf dieses Stressthema, welches wohl dann auch Alltag bestimmend und Atmosphärevergiftende Wirkung hat, zurückzuführen sind.. Auch die Angst vor Liebesverlust kann in aggressives Verhalten umgewandelt werden.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
. und nach ein paar tagen hat er sich für mich entscheiden (dachte ich zumindest) und er versprach mir damit aufzuhören. bis jetzt sagt er er hätte mitte januar das letzte mal pep genommen und er hat keinen kontakt zu seinen drogen freunden. mittlerweiel weiß ich er hat weiterhin kontakt zu seinen scheiß freunden und ich habe auch mal sein zimmer durchsucht und dort vor n paar wochen auch röhrchen plastikkarten und nen beutel verpackt gefunden und in seinem müll im papier gelblichs pulver ( laut seiner aussage edelweiß) dann haben wir das ganze geklärt und ich dachte mir ist gut versuch ihm zu vertrauen. vorgestern habe ich wieder in seinem schrank nachgesehen..

Naja, das sind schon heftige Regelverletzungen, die Du Da anführst. Das erinnert mich an verdeckte Ermittlung. Ich nannte einen solchen Partner mal, aus der Sicht des Ausspionierten in Anlehnung an die Stasi „IM Partner“. Verstehe Deine Not, aus der heraus das passiert, finde es allerdings grundsätzlich falsch. Auch da würde ich nur noch klären, wer seine Sachen packt.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
und es lag ne neue plastikkarte da mit nem röhrchen und dieser beutel war offen (vorher verklebt mit feuer oder so) und da drin war ein pulver - leicht organge - was kann das sein???
er steht trotzdem dazu nix mehr seit mite januar genommen zu haben und er lügt mich auch nur an weil er weiß ich will dass er aufhört sonst verlasse ich ihn!!!
...

Mach es schnell, ihr passt nicht zusammen, wir würden auch nicht zusammenpassen, es gibt keine Basis, die eine positive Prognose ermöglicht. Ist doch schon länger eine einzige Quälerei.
schmetterling hat Folgendes geschrieben:
.. an karnevaldonnerstag war er mit seinen drogenfreunden irgendwo im nirgendwo ich habe ihn 6 std nicht erreicht bekommen er hat mich versetzt und um 4 uhr nacht hat er dann geschrieben ja tut ihm leid bla bla bla.

Mach ich nicht, würde ich aber gerne hinterfragen.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
.. - am nächsten tag habe ich erfahren er hat nachts andere weiber nach hause gebracht und so und ne bekannte hätte ihn mit ner anderen gesehen ( haben mehr als nur geredet wurde mir gesagt).

Vielleicht fehlt ihm dies.
http://www.youtube.com/watch?v=h1U909HWFQM
Fühl Dich nicht verarscht, aber entweder hat er nicht die Kraft, wahrscheinlich, oder nicht den Willen, dem Lebensentwurf, den Du für Euch beide entworfen hast zu folgen. Fühlt sich von Dir nicht geliebt, was er gerne ohne es sich verdienen zu müssen, von Dir würde.
Die höchste Selbstmordrate ist im Mai, wenn der Abstand zum „Leben“ am grössten ist, weil man selbst aus seinem Dauer-Stimmungstief nicht herauskommt. Ich denke, dass er auch ein Problem mit Deinem Verhalten hast. Dem Liebesentzug! Und vielleicht auch mit Deinen an „Stalking in der Beziehung“ erinnernden Methoden hat.

schmetterling hat Folgendes geschrieben:
- könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr weiter und zusätzlich mache ich mir auch sorgen um ihn
...

Trenne Dich, ich sehe bei Euch überhaupt keine Basis für eine glückliche harmonische Partnerschaft. Er entspricht nicht Deiner Vorstellung von ihm, in die Du Dich „verliebt“ hast. Er ist der jemand Anderes. Der, den Du verlassen würdest. Er hält die Rolle, die Du von ihm möchtest nicht durch. Enttäuscht ihn sicher genauso wie Dich. Ist auch für ihn eine schwere Lebensniederlage.
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 22:46    Titel: Antworten mit Zitat

zuerst einmal danke bright - du hast aspekte erwähnt die ich so noch nicht gesehen habe
- aber an liebesentzug kann es nicht liegen denn er weiß ich liebe ihn über alles hab ihm viel vergeben und würde alles für ihn tun - wenn er krank war war ich für ihn da und so
- und weißt du er war vorher ja gaaanz anders ich habe damals einen so netten typen kennen gelernt in ihm und das war auch über n jahr so er war so hammer ich kann mir nicht vorstellen dass er ein anderer mensch ist - das sind die drogen die ihn so verändert habe dass es mir fast den atem raubt wenn ich mir klar mache wie er momentan ist
- ich weiß dass es falsch ist zu schnüffeln aba ich will einfach gewissheit und weißt du ich habe ja gesehen als ich nie geschnüffelt habe und so ist mir über 4 monate lang entgangen dass er sich mit pep angefreundet hat -weißt du ich weiß einfach nicht wie ich ihn vergessen soll ich hoffe noch darauf das ein wunder passiert und sich alles zum guten hin wendet (wenn ich nicht schon kaputt gehe davor ) - denkst du nicht es gibt noch ein kl bisschen hoffnung???
-wie soll ich ihm da raus helfen oder wie kann ich es ??
-woran sehe ich wann er drogen genommen hat und ob er abhängig ist ? (sry hab keine ahnung von drogen deswegen muss ich so fragen) und welche veränderungen eines menschen resultieren aus drogen???
Nach oben
Gast





BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

wir waren echt mal soooooooooo glücklich ich könnte voll heulen
wieso fängt man nur mit so nem scheiß an eh - verstehe ich nicht - ma versaut sich doch so viel dadurch sind die leute etwa blind oder was
Nach oben
schmetterling
Gast




BeitragVerfasst am: 28. Feb 2009 22:50    Titel: Antworten mit Zitat

aja die 2 beiträge oben das sind meine (hab das thema erstellt und um hilfe gebeten)
Nach oben
bright
Gold-User
Gold-User


Anmeldungsdatum: 09.11.2008
Beiträge: 733

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 01:15    Titel: Antworten mit Zitat

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
- aber an liebesentzug kann es nicht liegen denn er weiß ich liebe ihn über alles hab ihm viel vergeben und würde alles für ihn tun - wenn er krank war war ich für ihn da und so

Nicht unbedingt die Liebe, die Du unter Liebe verstehst. Vielleicht aber die Liebe, wie er sie versteht. Das kann ein kurzer Gesichtsausdruck sein, eine kleine Geste. Vielleicht fühlte er sich nie von Dir geliebt, hat nur versucht deine Test zu überstehen. Wir Männer sind sehr gut im einnehmen irgendwelcher Posen um den Frauen zu gefallen, schon um sie ins Bett zu bekommen. Du glaubst gar nicht, was wir für die Möglichkeit geliebt zu werden alles können. Das ist in unserem Programm für die Suche von Fortpflanzungsmöglichkeiten und zu einer, mag sie auch noch so klein sein, Gemeinschaft zu gehören, und nicht verstossen zu werden.
Dazu kommt, dass wir je schwächer wir uns fühlen, je netter werden, weil wir noch mehr befürchten verstossen zu werden. Allerdings schlägt diese vielleicht so gar Unterwürfigkeit irgendwann in Trotzverhalten um, wenn sie erfolglos scheint. Wie gesagt, aus der Sicht seiner, nicht Deiner Hoffnungen. Ich weiss es nicht, ich kenne seine Sehnsüchte nicht. Was genau ihm vielleicht fehlt. Welcher seelische Schmerz ihm vielleicht seine Lebensenergie raubt.

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
und weißt du er war vorher ja gaaanz anders ich habe damals einen so netten typen kennen gelernt in ihm und das war auch über n jahr so er war so hammer ich kann mir nicht vorstellen dass er ein anderer mensch ist -

Da hatte er vielleicht noch Hoffnung. Hoffnung wirkt antidepressiv. Die Stimmung steigt, und man kann Dinge leisten, die ohne Hoffnung nicht möglich wären. Sogar ein richtig guter Typ sein. Auch das hängt von der Bio-Chemie ab, die auch von aussen durch einen Partner positiv beeinflusst werden kann. Dann wird unter Umständen sogar der Partner eine Art Droge, die auch einen richtigen Entzug bedeuten kann, wenn die postiven Reize ausbleiben. Sich nicht wirklich angenommen zu fühlen. Eine Bedürftigkeit, die auch Kinder genauso empfinden, weil auch sie noch nicht über eine eigene Glücksfähigkeit verfügen. Diese kommt mit der Reife und der Stabilität der eigenen Persönlichkeit. Kommt diese aufgrund von zuwenig positivem Liebesinput nicht, sind wir zwangsläufig eine süchtige Persönlichkeit. Ich gehe davon aus, dass auch Du eine bist, die sich über die Kontrolle ein Gefühl der Sicherheit erzeugen wollen, müssen. Ich halte sogar die zwanghafte Selbstkontrolle schon für schädlich. Andere da mit einzubeziehen kann nur unglücklich machen. Aber ein Kämpfer bist Du schon.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
- das sind die drogen die ihn so verändert habe dass es mir fast den atem raubt wenn ich mir klar mache wie er momentan ist

Leider ist diese Wahrnehmung auch, meines Verständnisses nach Folge der Vorverurteilung der Drogen, die jede psychische Instabilität und dem Einfluss auf die Stimmung, die Möglichkeiten und damit der Lage der Personen, den Drogen in die Schuhe schieben.
Vom Insulin spritzen ist auch noch keiner Zuckerkrank geworden. Und die Ursache der Schmerzen bei Schmerzpatienten sind auch nicht die Schmerzmittel. Bei seelischem Schmerz, und den Folgen daraus, liegt aber plötzlich alles an den Drogen.

Anonymous hat Folgendes geschrieben:
- ich weiß dass es falsch ist zu schnüffeln aba ich will einfach gewissheit und weißt du ich habe ja gesehen als ich nie geschnüffelt habe und so ist mir über 4 monate lang entgangen dass er sich mit pep angefreundet hat -weißt du ich weiß einfach nicht wie ich ihn vergessen soll ich hoffe noch darauf das ein wunder passiert und sich alles zum guten hin wendet (wenn ich nicht schon kaputt gehe davor ) - denkst du nicht es gibt noch ein kl bisschen hoffnung???


Eigentlich nicht. Deine Vorstellung von dem Leben, welches Du führen willst, stimmt nicht mit den Möglichkeiten, vielleicht auch dem Willen Deines Exfreundes überein. Du müsstest, wenn er Dich überhaupt noch haben will, ihn nehmen wie er ist. Davon kann ich was die Schwierigkeiten, die Dich erwarten könnten, nur abraten. Freundschaft ja, Beziehung und Verantwortung, nein! Ist auch nicht das was Du willst.
Anonymous hat Folgendes geschrieben:

-wie soll ich ihm da raus helfen oder wie kann ich es ??

Du kannst es nicht !
Anonymous hat Folgendes geschrieben:
-woran sehe ich wann er drogen genommen hat und ob er abhängig ist ? (sry hab keine ahnung von drogen deswegen muss ich so fragen) und welche veränderungen eines menschen resultieren aus drogen???[/

Keine Ahnung von Drogen, (Deine Worte) aber ein totaler Anti-Drogen-Mensch zu sein. Du bist da in bester Gesellschaft. Ausbaden müssen es die Süchtigen. Weil genau diese Vorurteilsträger ihnen das Leben schwer machen. Verantwortlich für die Schäden sind, die dann den Drogen in die Schuhe geschoben sind. Glaube mir es ist so.
Das ist alles eine sehr traurige Geschichte, die wie es scheint, auch bis zu Dir in Deine Abstinente Welt strahlt.
Auch ein schweres Leben kann Glück bedeuten. Und dieses heile Leben, dass als einzig wahres angepriesen wird, muss nicht auch bei Erfüllung aller Klischees auch Glück bedeuten. Falsch und Richtig muss man selbst unterscheiden lernen. Wünsche Dir, dass Deine Verzweiflung nachlässt, und Du nach Vorne denken kannst.
Nach oben
Jess
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 22.02.2009
Beiträge: 298

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 08:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht unbedingt die Liebe, die Du unter Liebe verstehst. Vielleicht aber die Liebe, wie er sie versteht. Das kann ein kurzer Gesichtsausdruck sein, eine kleine Geste. Vielleicht fühlte er sich nie von Dir geliebt, hat nur versucht deine Test zu überstehen. Wir Männer sind sehr gut im einnehmen irgendwelcher Posen um den Frauen zu gefallen, schon um sie ins Bett zu bekommen. Du glaubst gar nicht, was wir für die Möglichkeit geliebt zu werden alles können. Das ist in unserem Programm für die Suche von Fortpflanzungsmöglichkeiten und zu einer, mag sie auch noch so klein sein, Gemeinschaft zu gehören, und nicht verstossen zu werden.
Dazu kommt, dass wir je schwächer wir uns fühlen, je netter werden, weil wir noch mehr befürchten verstossen zu werden. Allerdings schlägt diese vielleicht so gar Unterwürfigkeit irgendwann in Trotzverhalten um, wenn sie erfolglos scheint. Wie gesagt, aus der Sicht seiner, nicht Deiner Hoffnungen. Ich weiss es nicht, ich kenne seine Sehnsüchte nicht. Was genau ihm vielleicht fehlt. Welcher seelische Schmerz ihm vielleicht seine Lebensenergie raubt.

@bright

Das ist nicht nur bei dem Männlichengeschlecht!
Das was Du beschrieben hast, dass ist über lange Zeit genau das gewesen, was ich auch gemacht habe!!! LEIDER!!!
Hatte es nur nie so gesehen.... Befand mich eher in der Opfrerrolle. Aber jetzt, nachdem ich das mehrmals gelesen habe, sind bei mir unzählige Groschen gefallen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Illegale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin