Brauche mal ein rat zu tramadolor

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 20. Jan 2013 23:52    Titel: Brauche mal ein rat zu tramadolor Antworten mit Zitat

Also folgens ,ich habe seit freitag kein mehta genommen(weil bei mir eigebrochen wurde) ich hatte aber bis montag mit am freitag abend wo ich raus war ,wern sie bei mir drinne und ham das mehtadon 1% pur gefunden 3 flaschen a 15ml einschielich montag ,so nun zum tehma da mein arzt zu ist ,ist ja klar das die am we nicht offen haben habe ich mir tramadolor long 50mg mit genommen von meinen opa,nun würde ich gerne wissen op das verträglich ist mit dem mehta was man ja noch als restbestand drinne hat? da ich ja seid 15jahren auf mehta bin ?! kann ich ein turbuentzug bekommen wie bei novamin? Question

THX für eure antworten
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:10    Titel: Antworten mit Zitat

Ich bezweifle sehr das du von 50mg Tramal überhaupt irgendwas wahrnehmen wirst.

Bei Mir konnten 200mg Tramal (nicht ret.) nichtmal meine 75mg Tilidin Dosis ersetzen
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:16    Titel: Antworten mit Zitat

so ist es ja nicht ich hab ja ne ganze packung nur die dosis weiß ich nicht wie ich die auf mehta umrechnen soll weil ich mit solchen kram nix zu tuhen habe deswegen die frage wieviel muß ich nehmen das ich wenigsten denn affen weg bekommen muß ja keine umrechnung von 15ml sein sondern 5 würden mir für die nacht schon helfen ,ich hatte nur mal novamien genommen und den turbu entzug will ich nicht nochmal machen deswegen,will ich nur fragen op man das nehmen kann?

THX für die schnelle nachricht
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Also Tramal hat eine Potenz von 0,1 und die von Metha müsste 2,5 Sein.

Somit müsstest du ja theoretisch die 25fache Menge nehmen. Ich weiß jetzt nicht wieviel mg 5ml sind aber ich hätte da schon deutlich Angst , Tramal neigt ja dazu Krampfanfälle auszulösen besonders in deinem Fall da eine exorbitante Dosis benötigt würde.
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:27    Titel: Antworten mit Zitat

Hier ist ein ähnlicher fred Smile

http://forum.suchtmittel.de/viewtopic.php?t=4316

Jetzt muss ich hier noch bis zu den geforderten 140 Zeichen voll machen
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:30    Titel: Antworten mit Zitat

also 1- 50mg tbl hat nur 0,1 ? nein ich nehm nicht gleich 10 oder so aber 3 wollte ich wohl nehmen ,oder rechne ich falsch? das heist bei 5ml 25tbl tram.50mg
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:37    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß leider nicht wieviel mg Metha in 5ml Lösung sind.

Angenommen 5ml Metha wären 50mg dann bräuchtest du vom Tramal 25x50mg damit das mit der Potenz wieder gleich wäre.

Der andre Thread spricht gar von einer 4er Potenz von 1% Metha Lösung was noch mehr Tramal erfordern würde.

Wenn du nur 3 Tabs also 150mg nimmst wirst du null merken.

Allerdings würde ich nicht mehr als 400Mg Trama nehmen wegen dem Krampfanfallsrisiko.

Hast keine Bezo´s um über die Nacht zu kommen?
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:41    Titel: Antworten mit Zitat

nein hab die letzten diaz am freitag gehabt 150st die hab sie auch mit genommen die schweine,naja ich nehm mal 3 und 2 100doxis das ich wenigstens einbischen zu ruhe komme und nicht alle 2 minten auf klo muß ^^ ohhh mann das ist ne scheiß sucht !also kinder packt sowas nie an! opwohl sie es sowieso machen da kann man nix machen.
Insani7y
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 00:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich häng "nur" auf Tilidin , allerdings häng ich lieber auf Opi´s als nur noch daheim in der Ecke vor Schmerzen Smile

Metha etc ist jedoch ein paar Ligen über mir^^
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 01:03    Titel: Antworten mit Zitat

na tillidin könnte ich ja sowieso nicht nehmen ,aber kp nehm nur benzos und mehta aber danke für die antwort fettes thx ja tillidin ist übelst erstmal weil die ganzen kiddis" darauf so abfahren und es genauso naja vll nicht ganz dem entzug entspricht wie von mehta

aber dieses mehta zeug hat mir mein leben kapputt gemacht(weil freundin nicht mal rauchen tuht ,und ich immer in die entgieftung habe es nie geschaft und dann war aus nach fast 4 jahren

dann hat es meine famielie getroffen das sie heute denken wenn ich bei den bin das ich was klaue opwohl ich nie sowas gemacht habe,tzja und dann ist mein bruder auch daran gestorben mit 30jahren 2006

tzja alles weg (auser mein kraftsprot der hilft mir ) einzelkämpfer halt ! und ich bin auch erst 32
gast01
Silber-User
Silber-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 02:39    Titel: Antworten mit Zitat

naja bringt nix!sind zu schwach um den mehta affen loszuwerden,aber ich will auch nicht nochmehr nehmen ! hoffendlich ist bald morgen toll

Mit dem Absenden Deines Beitrags akzeptierst Du automatisch die
Nutzungsbedingungen bzw. Regeln des Forums.
Bitte beachte im eigenen Interesse, dass Dein Beitrag diesen entspricht.
TomasG
Platin-User
Platin-User

BeitragVerfasst am: 21. Jan 2013 23:58    Titel: Antworten mit Zitat

tramadol ist extrem schwach und selbst in dosierungennwo man man schon anfängt zu krampfen, ist es nicht in der lage potente opioide wie methadon oder morphin zu ersätzen!

kombinieren kann man es, aber es doch nur extrem schwach an die opioidrezeptoren an.

tramadol ist nicht ohne grund das einzieg opioidarzneimittel was in deutschland nicht im btmg aufgeführt wird.
selbst die ampullen sind auf normales rezepot zu bekommen.

mit codein oder dihydrocodein kann man da schon besser substituieren.
tramado,l kannst vergessen.
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Legale Drogen Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin