Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Mr. Haze Silber-User
|
|
Nach oben |
|
|
Warrior Platin-User
|
Verfasst am: 21. Jan 2013 23:30 Titel: |
|
|
Nun ja, so ändern sich die Zeiten. Heute heisst es noch:" Hock nicht so viel vor der Glotze/dem PC, liess lieber mal ein Buch!"
Bin mal gespannt, wie das dann bei uns in ein paar Jahren ist. Sagen wir dann: " Mach nicht soviel ?, geh lieber mal ins Internet!"?
In freudiger Erwartung auf Alles noch Kommende und sentimenatalem Schmerz über das Vergangene,
Onkel W. |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Haze Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2013 17:37 Titel: |
|
|
Warrior hat Folgendes geschrieben: | Nun ja, so ändern sich die Zeiten. Heute heisst es noch:" Hock nicht so viel vor der Glotze/dem PC, liess lieber mal ein Buch!"
Bin mal gespannt, wie das dann bei uns in ein paar Jahren ist. Sagen wir dann: " Mach nicht soviel ?, geh lieber mal ins Internet!"?
In freudiger Erwartung auf Alles noch Kommende und sentimenatalem Schmerz über das Vergangene,
Onkel W. |
In der Zukunft haben wir bestimmt Holo-Decks, und die dazugehörige Sucht. Ist echt interessant, wenn man bedenkt, dass man wirklich auch mit Lesen vor der Realität flüchten kann und es trotzdem kein (Sucht-)Thema mehr ist, vor der 'Experten' warnen.
Mit dem Suchtbegriff wird echt viel Schindluder getrieben. Habe einen ähnlichen Text vor einiger zeit gelesen, dass diese warnenden 'Experten' oft doch nur eine 'Geltungssucht' hätten. Text war zwar sehr überspitzt formuliert, aber hatte viel wahres drin.
greets |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Haze Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2013 17:45 Titel: |
|
|
Nchtrag: Kommst du nebenan rein? Ich werde da jetzt auf eine andere Seite umgeleitet..wtf.
Nicht mal der bekannte Datenbankfehler Hoffentlich ist die Seite jetzt nicht komplett down..
cya |
|
Nach oben |
|
|
realflippy Platin-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2013 18:12 Titel: |
|
|
jep...mal wieder down...^^..bzw geblockt...
leider ist der text nur auf russisch...grrrr...
so wie es da läuft würde es mich auch nit wundern wenn es da mal ärger mit der gesetzgebung gibt |
|
Nach oben |
|
|
Mr. Haze Silber-User
|
Verfasst am: 22. Jan 2013 18:25 Titel: |
|
|
Danke für die Info.
ich dachte schon, mein Provider hätte die Seite geblockt. Dann kann man ja nur warten und hoffen.
Lt. DownOrblocked.net ist die Seite ja noch online. Wahrscheinlich wirklich rechtliche Probleme
cya |
|
Nach oben |
|
|
|