Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 21. Jan 2013 23:49 Titel: |
|
|
hey James,
was isn los? Verlässt Du uns oder was? Klingt ja wie ein Abschied?
Na also, hast das schlimmste schon überstanden. Ach ja bin keine Spanierin, macht aber nix.
Laß es auch Dir gut gehen, war mir eine Freude Dich kennen gelernt zu haben.
Trotzdem melde Dich mal zwischen drin
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 07:23 Titel: |
|
|
Hallo Esma , nenne alles klar , muss nur mal versuchen mein altes leben wieder zu holen . Natürlich werde ich wieder rein schauen , nur nicht mehr so oft aber ich werd mal versuchen meine kompletten Entzug , Gründe , warum weshalb usw hier rein zu schreiben damit andere wie ich auch die kraft finden von dem los zu kommen . Keine Spanierin , ach wie schade , stellte mir oft vor wie du ausschaust und was deine Geschichte sei . Halt die Ohren hoch und Finger weg vom thilidin . Wenn du Angst hast vor einem Rückfall oder einfach mal was von der Seele los werden möchtest dann meld dich . Lg und drückerchen James |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 07:37 Titel: |
|
|
Hallo James,
ich wünsche Dir von ganzem Herzen alles alles Gute.
Weiterhin Willenskraft den Entzug zu überstehen.
Denke immer daran, das es immer wieder mal schlechte Tage geben wird und Du an Dir zweifeln wirst.
Dann komm schnell hier rein und schreib Dir alles von der Seele.
Wir helfen Dir dann wieder.
Herzlichste Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 07:42 Titel: |
|
|
Guten Morgen James,
puhh ich dachte schon, Du gehst ohne Dich wieder blicken zu lassen, dann bin ich ja froh, dass Du da sein wirst, wenn man Dich braucht. Ich hoffe mal das es kein Rückfall geben wird. Zumindest denke ich nicht mal daran
Das ich Dich entäuscht habe, keine Spanierin zu sein, tut mir leid, aber ich habe trotzdem das rassige Aussehen eine Südländerin, ich bin ja eine. Das Temperament kommt auch dazu
Schade das man hier total anonym ist, ich hätte auch den einen oder anderen kennen gelernt. Vor allem die jenigen, die mir die Stange gehalten haben und mir ihren Zuspruch nicht verweigert haben. Auch mir hat es geholfen, hier zu sein und den einen oder anderen Tip zu besseren Bewältigung meines Entzugs bekommen zu haben. Ich habe die dritte Woche überstanden
Du wirst Dein altes Leben nicht bekommen, den ab jetzt beginnt auch für Dich eine neues unabhängiges Leben an. Um einige Erfahrungen reicher und einige Bekanntschaften mehr.
Lieber James laß es Dir gut gehen, wo immer Du bist und was immer Du machst und ich drück Dich auch ganz lieb.
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 14:40 Titel: |
|
|
Hallo Esma , ich hatte ja wohl eben und vielleicht ja auch noch den beschissensten gefühlsausbruchbseid meiner 23 jährigem Doppelehe. Ich hab ohne Grund , d. H. Nur gedanklich an mein leben gedacht und fing einfach an zu heulen . Bestimmt ne Nebenwirkung des Entzugs oder ? Ich saß allein in unserem Esszimmer und betrachtete die Fotos meiner beiden Kinder und meiner beiden Frauen . Mann hab ich ein Glück in diesem leben gehabt , seid meiner Jugend arbeite ich und dann die vielen Kriege und Katastrophen und dann meine beiden liebsten . Meine Gefühle sprengen gerade meine Ruhe , Sorry kann nicht weiter schreiben , gehört ja auch nicht hier hin . Bis später |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 15:31 Titel: |
|
|
Hallo Ihr da , wen ich meine , ihr merkt das schon , nun geht es mir schon wieder ein wenig besser mein gefühlsflash steht nun auf ein paar Zetteln und ich hab mir vorgenommen mal meine Biographie zu schreiben obwohl ich mir sicher bin das der welcher es korrigieren mus schlaflose Nächte davon bekommt . Hatt eine von euch auch diese Symptome gehabt ? Also ich wartend bin immer noch da . Ich bin frei von Tropfen Tabletten und was einem noch so den Kopf vernebelt . Hurra das schlimmste ist geschafft . Dank euch und meiner inneren kraft lg James |
|
Nach oben |
|
 |
aguadepanela Bronze-User

|
Verfasst am: 22. Jan 2013 23:59 Titel: Temperament |
|
|
Esmeralda hat Folgendes geschrieben: | keine Spanierin zu sein, tut mir leid, aber ich habe trotzdem das rassige Aussehen eine Südländerin, ich bin ja eine. Das Temperament kommt auch dazu
|
Hey Edelstein, na was sagt man dazu? Also doch Schwester in der Seele!
jetzt muß es raus: Bin auch kein Spanier! Aber temperament ist definitiv vorhanden. Und habe eine ausgesprochene Affinität zum Süden.
Con mucho amor, beso y abrazo!  |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 07:53 Titel: |
|
|
Guten Morgen James,
alles wieder gut? Aber Deine emotionale Reaktion habe ich auch erlebt. Die verdrängten Gefühle und Erinnerungen unter Tilidin sind hoch gekommen. Auch ich habe das eine oder andere Träne vergossen. Tut auch mal gut. Unter Tilidin-Einfluß hat man sich stark gefühlt, die feinen Antennen waren gekappt.
Wenn Du Deine Lebensgeschichte geschrieben hast, schick mir bitte ein Exemplar. Auch mich würde es interessieren, was Du durchgemacht hast.
Bleib stark "alter Baum". Fühl Dich gedrückt
@aguadepanela:
Sorry, das ich Dich Spanier genannt habe, hätte ich die Kraft und die Klarheit von heute gehabt, hätte ich es besser wissen müssen, dass Du Lateinamerikaner bist. Aber was solls , rassig und temperamentvoll bist Du schon mal und das ist gut so Bin ich aber froh über Deiner Affinität
Zu Deinem letzten Satz: lo mismo para ti
hoffentlich habe ich mich nicht blamiert
bis bald |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 09:24 Titel: |
|
|
Hallo Esma , gerne doch , ja es geht mir wieder gut , ne Stunde dauerte der ganze Horror und ja das wird es wohl sein das mit den Antennen . Und den Gefühlsausbruch hab ich dann ja auch überstanden dank Taschentuch und Belle und Antonio . Ich hab gestern mal wieder festgestellt das ich ein Spleen habe . Ich hab von allem was mir wichtig ist zwei . Komisch ne , klar bleib ich stark . Auf meinem Kalender sind nun schon 4 Fette Kreuze drauf . Hast du was von Lämmchen gehört , werd mal in den anderen Shops schauen ob sie da hängen geblieben ist . Halt auch du dich Wacker ,
Alt wie ein Baum möchte ich werden , der seine Zweige Gen Himmel steckt , alt wie ein Baum möchte ich werden genau wie der Dichter es Beschreibt .
Lg James |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 09:35 Titel: |
|
|
Guten Morgen James,
Du alter Baum . Bin ja hier...
4 Tage Ich gratuliere Dir .
Du wirst weiterhin stark bleiben müssen. Auch wenn sich der Depri öfter mal bei Dir blicken lassen wird. Aber Du weisst ja, da hilft nur Ablenkung und schreiben.
So wie Esmeralda auch schrieb, auf Deine Geschichte wäre ich auch gespannt.
Deinen Spleen, mit alles 2 mal haben, hahaha, das hab ich auch .
Falls mal was kaputt geht, oder verloren geht oder oder oder.
Aber das ist doch was lustiges und nichts bedrückendes oder so was
Jeder Mensch muss zumindest eine Macke haben, sonst wäre es langweilig, oder?
So, dann mache es Dir jemütlich und höre die Puhdys
Liebe Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
aguadepanela Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 12:27 Titel: Edelstein |
|
|
Hola querida, versuchs doch mal mit meinem Namen und microsoft standard e-mail!
wenn nicht muß ich mir wohl schwierigere rätsel überlegen! Aber ich hab so das Gefühl... |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 13:15 Titel: |
|
|
Ha , da kennt jemand die Pudel , ja mach ich , aber ich mein mit dem Doppel eher mein leben und nicht das Inventar . Lämmchen wie geht es dir ? Hab schon wieder ein wenig geschlafen das heißt in den zwei Tagen fast 8 Stunden , zwar nicht zusammen aber immerhin . Noch immer keine kalten Füße oder irgendetwas anderes . Ja meine Geschichte ist eigentlich was ganz tolles und natürliches , nur das ich keinen Schimmer hab wie man so etwas schreiben könnte . Bis auf meine Notizen in denen diengedanken einfließen aber um das verstehen zu können müsste ich ganz vorne anfangen zu erzählen aber dann wird das ein tausendseitig Buch und dann vielleicht do h zu langatmig , aber ich Versuch mal jeden Tag ein wenig zu schreiben vielleicht kommt da ja was brauchbares raus . Lg an alle James |
|
Nach oben |
|
 |
Esmeralda Bronze-User

|
Verfasst am: 23. Jan 2013 20:20 Titel: |
|
|
Hallo lieber James,
das mit dem durchgehend schlafen wird auch noch kommen. Du hast die körperlichen Beschwerden besser und schneller überstanden als ich. Glaub es mir, es wird von Tag zu Tag besser. Mir geht es deutlich besser, die kalten Füße haben auch nachgelassen. Und wenn das mit dem Schlaf besser wird, kannst Dich auch besser auf Dein schriftstellerisches Talent konzentrieren.
Und jeden Tag etwas und in ein paar Monaten haben ich und Lämmchen das erste Exemplar. Bitte das signieren nicht vergessen
Das Lämmchen hat recht mit Depri, die mich auch am späten Abend heimsuchen. Da kommen Erinnerungen und Gefühle hoch, wo man sich fragt, warum die jetzt zum Vorschein kommen. Auch da müssen wir durch.
Also lieber "alter Baum", streck Deine Zweige in allen Himmelsrichtungen und bleib stark. Aber das bist Du ja eh schon
Fühl Dich gedrückt
P.S. Danke für Deinen Hinweis
@aguadepanela:
ob ich dieses Rätsel lösen kann, weiß ich net, aber ich versuchs einfach, vielleicht sind doch noch Gehirnzellen übrig geblieben
Ach ja, ich habe das Kind nina-nur getauft und in der gleichen Anstalt untergebracht. Vielleicht besuchst Du es mal
Liebe Grüße
Esmeralda |
|
Nach oben |
|
 |
James Bronze-User

|
Verfasst am: 24. Jan 2013 06:46 Titel: |
|
|
Guten morgen Esma , ist das dein echter Name oder wie bei mir ein Dienstname ? Gut hab ich nicht geschlafen wieder viel zu wenig aber das ist garnicht mehr so schlimm den die Idee all das aufzuschreiben was ich erlebt habe überbrückt die zeit . Ob das abe je jemand zu lesen bekommt ist noch fraglich . Ich dacht ich könnte es aber es liest sich alles wie ein Lebenslauf nicht wie einstöhle Geschichte . Mir geht es gut ein wenig Waden Schmerzen , könnte vom Entzug kommen könnte aber auch daher kommen das ich gestern drei mal mit Bella und Toni draußen war . Schluck gleich mal Magnesium , warum ist es hier so unpersönlich , schämen sich die,Eschen derer was sie durchmachen obwohl sie sich die Seele leer reden . Kann man keine Fotos und Emil Adr. Verschicken . Im ABC Haus sagte man mir du bist hier alleine reingekommen und gehst hier auch wieder alleine raus , dh wohl das man in der klapse keine Menschen trifft mit denen man sich dann draußen weiter trifft ?! Ist die Anonymität der Schlüssel zu einer sorglosen Redefreiheit ? Verstehst du was ich meine ,? Weist du ich hab nie richtige Freunde gehabt , das lag zum Teil sicheren mir und an meinem leben und meinem Status , doch heute würde ich sehrviel geben wenn es hier einen Freund / in geben würde mit dem ich genau über d alles reden könnte so wie mit dir / euch ! Das leben war sehr schön trotz der tiefen aber heiterere ich wie schön es wäre eine Freund zu haben , einen dernichtnur meine Kohle betrachtet . Aber ich hab sei's hier ohne Geschafft , wird wohl auch weiter so gehen . Einen schönen Tag wünscht dir James und Bleib thilidin frei . |
|
Nach oben |
|
 |
lämmchen Foren-Guru

|
Verfasst am: 24. Jan 2013 11:41 Titel: |
|
|
Hallo Soldat James Ryan ,
es ist traurig, das Du keine Freunde/innen hattest/hast. Bist Du sehr verschlossen oder gehst Du auch mal auf die Leute zu?
Der Schlaf wird sich irgendwann verbessern. Das kannst Du ja an Esmeraldas Berichten erkennen. Auch Dein körperlicher und psychischer Zustand wird sich normalisieren
Sei froh, dass das hier so anonym ist. Ich denke, das die Anonymität dabei hilft, sein innerstes nach aussen zu kehren.
Natürlich geht man in eine Psychiatrie alleine, da haben die Leute im ABC Haus schon recht gehabt. Aber trotzdem können sich auch dort lange oder sogar Lebenslange Freundschaften entwickeln. Unverständliches Zeug was Dir gesagt wurde...Das kann man ja auch nicht verpauschalisieren.
Ich wünsche Dir alles Gute und bleib stark.
Herzliche Grüsse von Lämmchen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|