Pilze... psychisch labil: Finger von Haluzigenen lassen

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Jojo
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.03.2009
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 17:43    Titel: Pilze... psychisch labil: Finger von Haluzigenen lassen Antworten mit Zitat

Hab gerade den Text vom 28.10.08 gelesen.Einfach traurig!!! Wer psychisch labil ist oder sonst nix unterm Stübchen hat sollte die Finger von Haluzigene lassen. Besser ist das! Ich selbst habe auch erfahrungen mit den unterschiedlichsten Substanzen gemacht.war immer positiv verlaufen.Teilweise angenehm,teilweise unangenehm überascht.Fands aber immer irgendwie geil.Bis ich vor wenigen Jahren auf die gloreiche Idee kam,mir ne hohe Dosis LSD in die Vene zu jagen. Mann, war das vieleicht scheisse.Da hab ich dem Wahnsinn im wahrsten Sinne die Hand gegeben u. ihn ein Stück begleitet, (oder er mich).Wie auch immer.Resultat, nie wieeeder! Per Notartztwagen u. ner Ladung Lachgas ging es dann in die Notaufnahme. Daß ich ohne weiteren Schaden zu nehmen davon runter kam, hab ich wohl einer guten Bekannten zu verdanken, die schnell Hilfe anforderte.Und oder meinen Starken willen
Lasst es lieber Gruss
Nach oben
exsüchtler
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 24.01.2009
Beiträge: 72

BeitragVerfasst am: 1. März 2009 18:52    Titel: Antworten mit Zitat

hallo jojo,
habe pilze zwar nie probiert und werde es auch nie tun
da ich finde man sollte kein russisch roulett mit seiner psyche spielen
jedoch habe ich ja rausgelesen das du es gespritzt Shocked hast
is das den möglich?oder hab ich das falsch verstanden.
Wenn nicht dann puh hast ja ganz schön mit dem leben gespielt.
Noch mal Glück gehabt.

LG rob
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin