Tablettenidentifizierung!Es soll eine 8er Subutex sein.

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 17:44    Titel: Tablettenidentifizierung!Es soll eine 8er Subutex sein. Antworten mit Zitat

Hier ein Link zu einem Bild dieser Tabl.:
http://www.bilderhoster.net/1/bnttfbtp.jpg.php

Sie ist leicht Orange und hat die Form einer Subutex 8mg Tabl. nur ohne den Aufdruck "B8" und ohne das Schwert auf der Rückseite.
Sie wurde mir als Subutex verkauft, die Tabl. war in Folie eingepackt so das ich die Zeichen nicht sehen konnte und ich hatte keine Zeit die Tabl. aus der Folie zu lösen.
Es ist gar kein Zeichen oder sonstiges auf der Tabl.
Sie ist auch mini Minimalst gesprenkelt.
Schmecken tut sie bitter und stark nach Zitrone, was ja ein Hinweis auf Suboxone sein könnte,aber Suboxone sind ja eckig, auch die 8er und mit der Aufschrift N8.
Ich habe solch eine Subutex Tabl. noch nie gesehen und ich bin seit 3 Jahren mit Subu substituiert. Also wurde ich verarscht oder handelt es sich um ein Genericum? Mein Gedanke war das es ein Genericum von Sanofi sein könnte.
Bei Bedarf kann ich ja noch mehr Bilder einstellen.
Weiß jmd ob die Buprenorphin 8mg Tabl. von Sanofi leicht Orange sind und keine Aufschrift haben?

Danke schon mal im Voraus:-)
Will mir ja nix gefährliches geben, also informier ich mich lieber.
Im schlimmsten Fall ist es ein Bonbon, dass wäre echt erniedrigend!

B
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 17:55    Titel: Weitere Bilder Antworten mit Zitat

http://www.bilderhoster.net/1/5htn6nn5.jpg.php

http://www.bilderhoster.net/1/5htn6nn5.jpg.php

Meine Handy Kamera ist nicht so gut, deshalb ist die Tabl. etwas zu Orange.
Sie ist vllt. ein bissjen weißer.

Mfg und danke
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 20:06    Titel: Hat wirklich noch nie jmd. so eine Tabl. gesehen? Antworten mit Zitat

Bitte helft mir, Sorry ich weiß das man auf Antworten immer bissjen warten muss, aber die Zeit drängt...schieb nen Affen vom Subutex und habe Angst das es mit Naloxon ist, oder was ganz anderes zB. ein Psychodelikum oder sowas, dann würde ich komplett durchdrehen. Keine Ahnung, von der Form her hat es exakt die Maße einer richtigen Subutex 8mg. Eventuell eine Ausländische Fälschung?
Gibt es irgendetwas mit dem man Buprenorphin aus dieser Tablette nachweisen könnte? Also irgendeine besondere Eigenart wenn man es zb. verbrennt oder der Geruch wenn man es verbrennen würde etc.

Vielen vielen Dank
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

hallo,
ich bekomme buprenadict,die form stimmt überein,aber meine haben auf beiden seiten eine tiefe bruchrille und es sind keine buchstaben oder zahlen drauf.
von subuxone mit naloxan gibt es keine generika.
dann gibt es noch ein generika das heisst cras,die sind aber sehr klein und rund.
loretta
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 23:22    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Danke für deine Antwort,
sehr komisch...meine haben keine Bruchrillen. Sind deine denn auch so leicht beige/Orange und ganz leichte Sprenkel?

Mfg
Nach oben
Endorphinijan
Anfänger


Anmeldungsdatum: 17.09.2011
Beiträge: 15

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 15:59    Titel: Hey Antworten mit Zitat

Könnte es evtl. eine Targin (Oxycodon und Narloxon) sein oder eine normale Oxycodon aus dem Ausland (vllt. ne Fälschung)
Dann hatte ich noch an die Fentanyl S.L. Tabletten gedacht und da gibt es welche die Orange sind und einigermaßen diese Form haben, weiß aber nicht wie groß die sind.

Mfg
Nach oben
loretta
Silber-User
Silber-User


Anmeldungsdatum: 01.02.2010
Beiträge: 177

BeitragVerfasst am: 27. Jan 2013 22:48    Titel: Antworten mit Zitat

also buprenadict sind ganz weiss.
finde es auch komisch das die leicht orange und gesprenkelt sind.mit den anderen tapes kenn ich mich leider nicht aus,sorry,vielleicht meldet sich ja noch jemand anders.
Nach oben
Bonzai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 15:57    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab lange Zeit Subutex, Suboxone und Buprenorphin konsumiert und noch nie eine orange Tablette gesehn.
Es kann sein wenn die Tablette gelutscht wurde(machen viele so) und der Konsument davor im Mund geblutet hat, dass die Tablette sich dann verfaerbt haben kann.
Oder du wurdest einfach verarscht.
Was besseres dazu faellt mir nicht ein.
Nach oben
sub@
Anfänger


Anmeldungsdatum: 18.02.2013
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: 18. Feb 2013 17:46    Titel: Antworten mit Zitat

Auch wenn die Antwort etwas zu spät kommt.
Die auf dem Bild zu sehen ist anscheinend eine Buprenorphin von Actavis. Es gibt mitlerweile ich glaube 6 oder 7 Hersteller die Subutex Generika anbieten. Google mal nach Bupre von Actavis.
Nach oben
Tante_Metha
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 18.06.2011
Beiträge: 58

BeitragVerfasst am: 20. Feb 2013 20:21    Titel: Antworten mit Zitat

hatte mich damals auch gewundert und dachte man verarscht mich. Aber es gibt wirklich solche Subutex-Tabletten(Bup...in)
120 Zeichen 120 Zeichen 120 Zeichen
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Fragen und Antworten Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin