Thilidin Entzug grausam oder leicht

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 13:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Lämmchen , leider war ich nie ein Soldat so wie es das Buch schreibt eher ein ehrenamtlicher Angestellter einer Bundesangentur . Aber danke für das Kompliment . Ich habe meine ersten 5000 Wörter meiner kleinen und doch so tollen Geschichte geschrieben . Ja die Anonymität hat natürlich auch ihre guten Seiten . Aber ich eher der typ der sich mit den Problemen anderer auseinandersetzt und es auch merkt wenn was im Felde liegt . Ich bin nur in einer Sache unwahrscheinlich egoistisch und das sind meine beide Frauen , sie sind mein und ich bin ihr unddafür kann ich nix . Da gibt's sicherlich noch das Problem mit der weiblichen Anziehung , ich hab gestern mal die Namen aufgeschrieben der Freunde die ich bis zu meinem 15 . Lebensjahr hatte und da waren nur zwei jungen dabei und der andere Teil ein sehr großer Teil waren eben Mädchen . Wenn ich so die Erzählungen lese bin ich entweder ein Casanova gewesen oder meine Ausstrahlung hatte einfach auf die Mädels eine viel größere Anziehung als zu den jungen . Ich empfinde das nicht als schlimm , denn auch meine Jugend war der Hammer , wenn ich das mal so stehen lassen kann . Lg James
Ach ja , wieder ein Stündchen mehr geschlafen , keine kalten Füße mehr nur wenn ich barfuß in Schnee gehe ist das doch ein wenig kalt . Ansonsten hab ich mir eben drei Spiegeleier gemacht und esse die nun, mh,hm
aguadepanela
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 24. Jan 2013 19:44    Titel: Barfuß im Schnee Antworten mit Zitat

Lieber James, barfuß im Schnee find ich gut! Musste immer wieder machen. Wenn Du dann da auch keine kalten Füße mehr kriegst empfehle ich Trockeneis!
Scherz beiseite! Das mit dem schlafen ist das größte Geschenk! Toi,Toi,Toi
LG Very Happy
RudisRüssel
Anfänger

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 00:22    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo James,
wünsche Dir auch alles Gute für die Zukunft, sei Stark und bleibe FIT denn FIT sein ist das wichtigste, bei so vielen Dickleibigen Menschen dieser Gesellschaft, so wie die Industrie und Pharma es WILL ... Verdickungsmitteln, Stabilisatoren, E300 haste nicht gesehen...und dieser ganze Künstliche Scheiss ..
Halt dich FIT, als Fitnesstrainier denke weiss ich das zu schätzen Wink und danke für dein Beitrag bei mir Wink
Liebe Grüße
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 25. Jan 2013 04:37    Titel: Antworten mit Zitat

Moin alle hier und meine beiden Damen , danke rudirüssel aberndas mitmdem fit bleiben war schon immer so ein Problem , ich bin wohl etwas zu faul um mich im Fitness Studio oder gar zum laufen auf die Straße zu bewegen meine einzige Fitness Bewegung besteht darin das ich jeden morgen drei Kilometer zu Fuß gehe und ca 300 Treppenstufen bewältige und das sieben Tage die Woche , reicht doch oder , aber wenn ich es nun auch noch schaffe nicht mehr zu Rauchen dann geht das alles viel besser .hab heute Nacht schon fünf Stunden am Stück geschlafen und das einzige was mich aus dem Bett trieb war meine Blase Sad , Unruhe und depri sind auch nicht mehr gekommen .
Mädels ist alles klar bei euch , ? meinJamesatgmx.de mal sehen ob das funktioniert lg James
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 09:31    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute nur zur Info , mir geht es gut , vielleicht interessiert es ja jemanden , Tag acht ohne thili hatt begonnen. Schönes we an alle . James
Esmeralda
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 09:41    Titel: Antworten mit Zitat

Guten Morgen lieber "alter Baum",

Du galubst gar nicht wie ich mich für Dich freue, das es Dir gut geht Very Happy
Na also geht doch oder? Anscheinend hast Du das Rätsel noch nicht geknackt Question
Wie geht es mit Deinem Buch voran?
Und warst Du in der Arbeit?

Ich wünsche Dir ein schönes WE und fühl Dich gedrückt Wink
Liebe Grüße
Esmeralda
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 26. Jan 2013 11:28    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Esma , ich find das Rätsel einfach nicht , ja bin schon weiter aber ich muste echt in die achte klasse zurück um zu schauen wie man schreibt , aber die Grundgedanken stehen und ich wundere mich wie viel man doch schreiben kann.
Ich hab mittlerweile fünf Geschichten , Erzählungen je drei / vier Seiten pc Papier Größe fertig , hört sich alles schon ganz schön an müsste nur noch viel mehr umschrieben werden laut Tipps vom Schriftsteller . Weist du was auch noch ein Clou beider Sache ist , ich gehöre seid 10 Jahren zu einem Buchverlag und hab noch nie daran gedacht selber zu schreiben . Mal sehen ob es mir weiter so von der Hand geht . Danke d du dich gemeldet hast . Ja ich war für drei Stunden unterwegs und hab meine Läden besucht . Sex ist ne tolle einschlafhilfe kann ich immer nur wieder sagen . Hab von neun bis halb drei geschlafen . Bleib gesund und stark und drückerchen James
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 08:14    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen ihr Leser , die frage nach meinem Wohlbefinden möchte ich nur kurz beantworten . Es geht mir nicht so gut und am Wochenende hatte ich so manche Stunde an dem ich mich nach der kraft mir thilidin gesehnt habe . Mein ganzer Körper fühlt sich schlaff an ich hab überhaupt keine Kraft und mein MC machte mir so was von zu schaffen . Heute nun ist Montag und ich konnte trotz Migräne und Schmerzen im Bauch trotzdem zwei lange schlafphasen . Nun Sitz ich hier und schreibe und ich bin froh das ich das we überstanden hab . Neun Kreuze in meinem Kalender zeigen das ich schon wieder einen Tag geschafft habe und es auch weiter schaffen werde . Nun geh ich mich fertig machen für die Arbeit und mal sehen wie es mir mittags dann geht . Ich wünsche euch allen eine starke und gut verlaufende Woche . Euer James
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 20:47    Titel: Antworten mit Zitat

Ich wollte auch mal kurz erzählen, alle entzugssymptome sind soweit weg. Keine antriebslosigkeit mehr, kein Schüttelfrost. Das einzige ist noch, ich schlafe kaum länger als. Bis 4.30 oder 5.00 Uhr. Allerdings bis dahin durch, daher nicht so schlimm. Was allerdings jetzt seit einer Woche gekommen ist, ist unbändiger Appetit. Ich könnte nur essen, wie verrückt. Habe ja im Oktober schon das Rauchen aufgehört und zugenommen. Jetzt geht es weiter. Versuche Mich gesund und kalorienarm zu ernähren, kann aber die Zunahme nicht wirklich stoppen, da ich kein sättgungsgefühl spüre. Daher bin ich dem Tillidin wieder gedanklich sehr nahe, da ich weiß, dass es den Appetit ziemlich unterbindet und jetzt habe ich richtig das Gefühl von suchtvschiebung. Ganz schrecklich. Als kann man sich nur aussuchen welche sucht man hat, aber nicht suchtfrei leben.
lämmchen
Foren-Guru
Foren-Guru

BeitragVerfasst am: 28. Jan 2013 20:51    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo prinzessin,

Du könntest z.B. eine halbe Stunde nach der letzten Nahrungsaufnahme warten ob dann das Sättigungsgefühl kommt. Manchmal setzt das erst etwas zeitversetzt ein.

Gruss Lämmchen
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 29. Jan 2013 19:21    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß das mit dem sättigungsgefühl, leider tritt momentan keins ein oder es ist eher so, ich fühle mich satt habe aber immer noch Appetit. Echt schlimm für mich, da kein Kraut gewachsen momentan
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 17:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Prinzessin , ess soviel du magst , lass es dir schmecken und vergess doch mal die Kilo , du siehst sicherlich total Schick aus und nur dein Spiegel funktioniert nicht . Es gibt einige stopfmitteln,die ich als MC Patient nehme damit ich nicht aufs Klo muss , wenn es also garnicht mehr geht schreib ich dir wie das Zeug heißt , ist total harmlos aber eben leider Chemie . Ich drück dich und hält durch , Tili ist nicht der richtige weg zum abnehmen oder Hunger stillen , glaub mir es kann auch anders kommen . Liebe Grüße James
prinzessin22589
Gold-User
Gold-User

BeitragVerfasst am: 30. Jan 2013 18:42    Titel: Antworten mit Zitat

Nein ich bin überhaupt nicht bereit zuzusehen wie ich immer mehr zunehme. Was ist das denn, was einen so satt macht, dass kein Appetit mehr da ist? Interessit mich wirklich
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 05:56    Titel: Antworten mit Zitat

Moin Prinzessin , das Zeug heißt Colestyr -CT Pulver man mischt das in einem Glas Wasser und trinkt es , es bindet die Gallensäure und verlangsamt den Verdauungsprozess im Magen und damit auch den schnellen Abtransport in die Därme . Aber Achtung kann Verstopfung machen . Ich Trink am Tag drei mal ein Glas und der Hunger ist nur noch neben bei zu merken wenn der Magen leer wird .
Ein Versuch ist es Wert , ich wünsch dir viel Stärke und akzeptiere dein Vorhaben , aber bitte ohne thili . Drück Dich James
James
Bronze-User
Bronze-User

BeitragVerfasst am: 4. Feb 2013 09:48    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Ihr da , mir geht es gut und ich hab auch schon wieder mehr kraft , ich Denk mal ich hab es nun überstanden und bin auch Heil froh d ich das Zeug nicht mehr nehmen Muss . Lg James
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Seite 5 von 6
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin