Methadon drücken...

Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Anonym0815
Anfänger


Anmeldungsdatum: 26.01.2013
Beiträge: 9

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 11:10    Titel: Methadon drücken... Antworten mit Zitat

Hey,
seit 2008 wieder im Programm. habe mir das Zeug gedrückt und kam gut klar kein Beikonsum, kiffen vielleicht alle 2 Monate mal abends wenn ich nicht pennen konnte. Nehme keine Benzos und so. Vor einigen Wochen hat unser Doc das gelbe Metha mit Wasser u. Sirup verdünnt ekelhafter Geschmack könnt ihr mir glauben oder auch nicht der ekel ist so groß das ich in der letzten Zeit ständig Lippenherpes habe. ( habe ich noch nie gehabt) und ich habe eine Gastritis ich erbreche das Zeug tägl. jetzt habe ich das schon so gemacht Hälfte nach dem Erbrechen die nächste Hälfte. Das kommt auch raus, das heißt für mich ich schiebe den Ober- Affen, Heute morgen habe ich sone Muskelschmerzen gehabt, das ich mir trotzdem ich weiß, dass ich wenn Wasser drin ist (Leitungswasser) nen Shake bekomme jetzt hänge ich bin am zittern vor Kälte,Muskelkrämpfe, Gähnattacken, Durchfall, am kotzen und diese Wahnsinns Kopfschmerzen. Bin total fertig. Das ätzende ist die Leute die verkaufen u. auch drücken die erhalten das ohne Pur. Das kann doch nicht wahr. ich habe schon des öfteren nen kalten Entzug vom Metha zuhause alleine gemacht, aber nach 3- 4 Monaten kamen die metha-rückfälle. eigentlich sollte das Gemisch die Leute vom drücken abhalten. wegen Abszessen, o. Lungenembolien. Das Fieber kann über 40Grad steigen bei nem Shake da können die Leute auch drauf gehen die Nieren u. das Zwerschfell kann bei nem Shake auch höllisch weh tun. ich kann es nicht verstehen denn ich denke mit Leitungswasser (unsteril) ist das auch keine Verbesserung.
Bevor ich früher koks nahm musste ich das Wasser auch abkochen, wegen nem Shake.
ich habe die Schnauze so voll... Drogenberatung haben wir auch aber keine Ahnung was ich dem erzählen soll. Kein Draht zu den Leuten. Kannst ja auch nicht alles erzählen, könnte nämlich sein das Du dann aus dem Methaprogramm fliegst.
oh sorry, hab nen halben Roman geschrieben. Aber das musste raus
bey Anonym0815
Nach oben
BergundTalfahrt
Bronze-User
Bronze-User


Anmeldungsdatum: 30.01.2013
Beiträge: 64

BeitragVerfasst am: 31. Jan 2013 11:15    Titel: Antworten mit Zitat

Guten morgen Anonym...

soweit ich weiss, hat die Drobs eine Schweigepflicht... Ansonsten gehe zu einer Drobs in nem anderen Ort und lasse Dich dort beraten...
Nach oben
graham
Platin-User
Platin-User


Anmeldungsdatum: 04.07.2012
Beiträge: 2205

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 01:20    Titel: Antworten mit Zitat

Moin.

Die haben das Gelbe, schon versetzte Metha, nochmal länger gemacht?! Oh, man, Schwachsinn erlöse mich...
Wenn ich da richtig informiert bin=>Metha, hier bei uns, ist eine 1% lösung, d.h. in einer 100ml Flasche ist 1ml Wirktstoff und der Rest ist ...Mist. Und zu diesen 99ml Mist hauen die jetzt nochmal Mist drauf... Ich hab den schweren Verdacht, daß die uns einfach umbringen wollen, weil, die wissen zu 100%, daß ...ich sag jetzt mal viele..., von uns das Zeug ballern und hier zu sagen"Ja, wer weiß, wenn wir da noch mehr Mist rein schütten, hören die vielleicht auf", ist nach all den Jahren der Forschung und Erfahrung doch n schlechter Witz! Also, WAS SOLL DAS, wenn nicht=>Egal, wer´s sich ballert stirbt halt?!

Und zu der Schweigepflicht=>Ich pers. traue denen genauso weit, wie ich sie schmeissen kann(und das nicht aus blauem Dunst heraus, sondern aus den gesammelten Erfahrungen, die ich so gemacht habe...)
Und was soll das auch bringen, wenn du denen was erzählst? Wegen Dir werden die nicht sagen "Och, komm, bei dem machen wir ne Ausnahme" und geben dir reines Metha oder irgendwas anderes. Die werden dir den Marsch blasen und Dir erzählen, daß du froh sein kannst... und bla, bla, bla.

Was ist mit Methadict?
Nach oben
Bonzai
Anfänger


Anmeldungsdatum: 01.02.2013
Beiträge: 18

BeitragVerfasst am: 1. Feb 2013 13:39    Titel: Antworten mit Zitat

Das was du erlebt hast war entweder die Unvertraeglichkeit des Methadon oder du hattest einen akuten Entzug.
Lass dich doch auf Polamidon umstellen da gehts dir sicher besser mit der Unvertraeglichkeit.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.    Drogen-Forum Foren-Übersicht -> Erfahrungsberichte Alle Zeiten sind GMT + 2 Stunden
Seite 1 von 1
Gehe zu:  
Impressum & Rechtliches
ForenübersichtIndex   SucheSuche   FAQFAQ   LoginLogin